Beiträge von Alseisha

    Hallihallo,


    Also ich habe diverse Objekte mit dem SimPE erstellt und wollte diese dann ins Netz stellen, nur ist es ein wenig umständlich im Spiel Fotos der Obejkte zu machen, da kann man ja nicht so ganz genau ranzoomen und mit diversen anderen Screenshot-Programmen und der Printfunktion hilft das auch nicht weiter...


    Also dachte ich, gibt es ein Tool, mit dem man das Objekt, wie es in der Anzeigeleiste erscheinen sollte im Spiel ,also die kleinen Thumbnails ..erstellen kann. Bei mir handelt es sich um Recolors, also müsste es mir nicht nur das Original-Maxis-Bild anzeigen, sondern mir auch sozusagen das Auswahlmenü für Farben und Recolors liefern...


    Gibt es da ein programm für? Ist das bei dem SimPE drin? Da finde ich es nicht, auch generell keinen Ordner wo ich die kleinen Thumbnailbildchen finde. Das wäre wirklich hilfreich.


    Wenn diese frage schon einmal gestellt wurd,e tut es mir leist, durch die Suchfunktion ahbe ich kein ähnliches thema gefunden. Wenn diese frage hier verschoben wird, bitte ich um eine PN, weil ich den Thread sonst nicht wiederfinde.


    Danke im Voraus.

    Hallo und guten Abend allerseits.


    Habe den homecrafter installiert den ich von der offiziellen EA-Seite ( http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=318 ) runtergeladne habe. Doch er lässt sich nicht mit einem Doppelklick öffnen!
    Ich weiss, dass er zwar manchmal lange dauert, aber länger als eine halbe Stunden konnte ich jetzt nicht warten O.o


    Viele konnten es wieder in den Griff kriegen indem etwas "überinstallierten", wie hier auf der Seite: http://www.kims-design.net/get_homecrafter_working.html


    Allerdings existiert bei mir im Sims2-Ordner im Projects Ordner nicht der Ordner für den Homecrafter, also generell finde ich in dem ordner wirr-warr keinen homecrafterordner... Soweit mitgekommen? :D


    Also ich habe ihn jetzt schon 5mal installiert und deinstalliert, neugestartet etc. Es läuft auch niemals die sims2 oder der bodyshop oder irgendetwas was mit EA zu tun hat.



    Wie also kann man mir helfen. Gibt es vielleicht einen anderen Weg meine von mir erstellten Wände ins Spiel zu bringen???

    Hallo ihr lieben,


    Ich habe mal wieder ein Problem! Dieses Spiel ist voller Fehler tssss...(ich will mein Geld zurück! XD)


    Also folgendes, im freien Modus habe ich nun eine Familie erstellt. Und diese "Lebensträume" die man ja erreichen kann um Dauerplatin-Level zu bekommen sind ja des öfteren auch die Spitze einer gewissen Karriere zu erklimmen.
    Jedenfalls habe ich es jetzt mit drei verschiedenen Sims probiert! Ab einem gewissen Job kann man nicht mehr befördert werden, die Leistungsbalken sind bis oben hin grün, haben genug Familienfreunde und mit Platin habe ich sie auch schon arbeiten geschickt. Sie werden einfach nicht befördert!!!!



    Habt ihr das Problem auch? Bitte helft mir weiter, möchte unbedingt mal so ein Lebensziel erreichen, danke!


    Ps. Jaaaa, die Fähigkeiten haben die natürlich auch!

    Ich habe auch nicht die Lukas Story im Spiel, bzw. finde diese nicht! Hat das vielleicht mit meinem Absturz problem im anderen Thread zu tun?


    Ist das irgendwie wichtig diese Story, ist da sonst nicht genug freigeschaltet?

    so,habe lauras story durchgespielt und komme somit in die nachbarschaft, indem ich im hauptmenue auf lauras story gehe. Mehr wollte ich ja gar nicht. Es funktioniert reibungslos, ausser,dass bei mir nicht hell wird in den häusern, egal wie viele Fenster man einbaut, kann man nur durch Lampen machen.


    Seltsame Bugs hat das Spiel ja schon.


    Danke nochmal
    Frida

    Hallo ihr lieben,


    also mein Problem erklärt ja schon das thema. Ich habe das Spiel erst vor kurzem installiert. Ging alles ohne Probleme. Im Hauptmenü kann ich nun zwischen "Lauras Story" und "Spielen lernen" wählen, Habe Lauras Story ein wenig angespielt, komme da gerade nicht weiter und wollte deswegen jetzt ein freies Spiel beginnen. Im Beiheft steht, ich muss also das "spielen lernen"-Turtorial erst machen, dann kann ich ein freies Spiel starten.


    Problem ist: Wenn ich auf "Spielen lernen" klicke, dann fängt er an das zu laden nur nach drei "ladekästchen" kommt ein ErrorFenster "Die Anweundung ist abgestürzt und wird nun beendet!" (es scheint egal zu sien,welchen Teil des Tutorials ich nehme,...immer das gleiche!)


    was muss ich tun= Zur Info, Ich spiele mit einem Laptop, einem Fujitsu Siemens Lifebook (C-Series)

    hallo leute,


    habe erst vor 2 stunden angefangen Lebensgeschichten zu spielen, habe früher bei einer freundin immer sims2 gespielt, daher konnte ich diese laura story bis jetzt auch ohne tutorial spielen.


    Aber was mache ich falsch? Ich muss Michael ins Starlight Cafe einladen, was ich auch tue und alles klappt. wir kommen an, spielen Schach, dann "lasse ich mich zum tisch führen".. es kommt der kellner, ich "bestelle für alle" irgendwas (z.b hummer) und wir essen! Trotzdem erreiche ich mein ziel nicht, habe den kram jetzt schon 8 tage immer und immer wieder durchprobiert, was mache ich bloß falsch??? Und immer wenn ich gehen will und ins auto steige möchte die so einen Kuss, aber den kann ich ihm gar nicht geben, da sitzt sie immer im taxi und fährt am ende alleine nach hause.


    Was soll ich tun?