Job im freien Modus

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe mal wieder ein Problem! Dieses Spiel ist voller Fehler tssss...(ich will mein Geld zurück! XD)


    Also folgendes, im freien Modus habe ich nun eine Familie erstellt. Und diese "Lebensträume" die man ja erreichen kann um Dauerplatin-Level zu bekommen sind ja des öfteren auch die Spitze einer gewissen Karriere zu erklimmen.
    Jedenfalls habe ich es jetzt mit drei verschiedenen Sims probiert! Ab einem gewissen Job kann man nicht mehr befördert werden, die Leistungsbalken sind bis oben hin grün, haben genug Familienfreunde und mit Platin habe ich sie auch schon arbeiten geschickt. Sie werden einfach nicht befördert!!!!



    Habt ihr das Problem auch? Bitte helft mir weiter, möchte unbedingt mal so ein Lebensziel erreichen, danke!


    Ps. Jaaaa, die Fähigkeiten haben die natürlich auch!

  • Bist Du auch Sims2 Spieler(in)?


    Es kam nämlich vor, dass Leute die Freundeanzeige falsch verstanden haben (sie ist anders als bei Sims1).


    Wenn da steht 8(2) dann bedeutet dass, dass er 8 Freunde hat und noch 2 braucht (nicht, dass er 8 hat und insgesamt 2 bräuchte).

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]