Absturz bei "spielen lernen"!!!

  • Hallo ihr lieben,


    also mein Problem erklärt ja schon das thema. Ich habe das Spiel erst vor kurzem installiert. Ging alles ohne Probleme. Im Hauptmenü kann ich nun zwischen "Lauras Story" und "Spielen lernen" wählen, Habe Lauras Story ein wenig angespielt, komme da gerade nicht weiter und wollte deswegen jetzt ein freies Spiel beginnen. Im Beiheft steht, ich muss also das "spielen lernen"-Turtorial erst machen, dann kann ich ein freies Spiel starten.


    Problem ist: Wenn ich auf "Spielen lernen" klicke, dann fängt er an das zu laden nur nach drei "ladekästchen" kommt ein ErrorFenster "Die Anweundung ist abgestürzt und wird nun beendet!" (es scheint egal zu sien,welchen Teil des Tutorials ich nehme,...immer das gleiche!)


    was muss ich tun= Zur Info, Ich spiele mit einem Laptop, einem Fujitsu Siemens Lifebook (C-Series)

  • so,habe lauras story durchgespielt und komme somit in die nachbarschaft, indem ich im hauptmenue auf lauras story gehe. Mehr wollte ich ja gar nicht. Es funktioniert reibungslos, ausser,dass bei mir nicht hell wird in den häusern, egal wie viele Fenster man einbaut, kann man nur durch Lampen machen.


    Seltsame Bugs hat das Spiel ja schon.


    Danke nochmal
    Frida

  • bei Sims 2 ist es generell dunkler in den Häusern als bei Sims 1... hast Du mal ein Bild für uns, damit wir sehen, ob es wirklich "nicht hell" ist, oder einfach nur dunkler, als du es gewohnt bist?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]