Beiträge von Namia

    Ich hab das auch mit dem GS-Tutorial gemacht. Krieg jetzt da aber keine Fenster in die Wände. (hab eine Art "Kellerraum" gebaut, also eiN raum auf dem normalen Boden und der Rest vom Haus auf dem Podest) Wenn ich nun Fenster für den "Tiefergelegten" Raum einbauen will, dann hängen die irgendwie in der Wand, also man seiht den Fensterrahmen, aber da ist nochmal ne Wand drin. Da wo die Fenster sein sollen ist Wand, also in meinem Fall ziegelsteine. :confused:

    Hi JuliJulchen!


    Bei modthesims2 gibts in Diesen Bereich allerlei Tutorials wie man eigenene Karriereren erstellen kann. Mit Bildern und allem beschrieben. (Klingt echt nicht schlecht, hatte da auch mal geguckt, aber hatte irgendwie kein Bock dazu - oder eher ekien Ideen.) Falls die Übersetzungen fehlen, http://dict.leo.org ist ein total genials online wörterbuch. was du da nicht findest gibts meist nicht.


    Ich hoffe ich kommte dir helfen.


    Patricia

    Stimmen die Systemvorraussetzungen für deinen PC? (also auch für petz) und Zeigt der 'ne Fehlermeldung an? Möglicherweise irgendwelche DOwnloads die das SPiel blockierne / stören? (hatte das auch bei Petz, ging auch nicht, DL Ordner raus half - konnte den DL aber nicht finden, musste also mal grundlegend ausmisten)


    Obs die Vier Jahreszeiten so ist kann ich nicht sagen, hab VJ noch nicht. Aber bei Petz könnte es echt an DLs liegen. hatte da wohl irgendwo auch ein paar miese drin.

    Ich hab das SPiel noch nicht, hab aber gehört, dass sich viele Beschweren, dass es ruckelt. ist das echt so stark? Auch auf besseren PCs? Ich hab jetzt nciht sooo den fetten mega gamer rechner, aber auch keinen ganz miesen. (3700+ AMD 64, 1 Gb arbeitsspeicher, Nvidia 6600GT graka) bei Petz lädt der zwar auch schon 'n moment, aber ich glaube, dass das daran liegt, das mein DL ordner irgendwie so bei 1,81GB rumhängt.

    okay, ich hab da glaub ich grad was verplant. ich dachte du meinst ein "Add-on Sonderheft". Was bei Gute Reise an objekten etc. dabei war weiß ich nicht. Habs nicht, hab noch nichtmal Vier Jahreszeiten. Werd mir wenn wohl das holen und GR evt. ignorieren. ich meinte eigentlich, ob da mehr objekte als in den anderen sonderheften drin waren. aber ich glaub ich bestells mir. bevors nachher ausverkauft ist.

    Das letzte GameStar-Sonderheft hat viel mehr, als ein Add-on. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, mehr als ein Add-on.


    Wie meinst du das mit "mehr" als ein Add-on? Mehr Dateien? (kann ja eigenlich kaum sein)


    Aber BRückenbaututorial klingt gut.


    GIMP ist grafikprogramm, Milkshape glaueb ich zum Meshen (?).

    wir haben:


    ABI 08 (so in Form eines Preisschildes)
    Für umsonst ganz in Ordnung


    hinten steht dann drauf welche schule und alle namen.


    Gibts sowohl als T-shirts, Poloshirts (nur Jungs) und Kapuzenpullis. Schrift ist orange, Pulli etc. Schwarz.

    Guten Abend.


    Bin eigentlich schon etwas länger hier gemeldet, bin aber irgendwie erst heute über den Tread hier gefallen. Ich bin 18, gehen noch zur Schule - letztes Jahr, Endspurt Abi! Heiße Patricia, abkürzbar Paddy (mit AAA nciht mit Ä ausgesprochen). Meine Hobbys sind lesen, Sims spielen und Medicopter. Bin mod in einem Fan-Forum und da auch sonst recht aktiv. Außerdem kann man mich für alles was mit Hubschraubern zu tun hat sofort begeistern.


    Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach.



    Paddy

    okay. Die sachens ind da. Aber mein Spiel hat wohl irgendwas geraucht. Ist jetzt nicht das erste mal, dass Sachen erst einen Tag später (bzw. einen SPielstart später) im Kaufmenü erscheinen. Mit dem "buyable fog" von Lethe's von MTS2 hatte ich das gleiche Problem letztens auch. Dabei ist mein DL Ordner gar nicht soooo voll.

    Lohnt es sich denn, das "Sommer und Mehr" Heft zu kaufen bzw. nachzubestellen? Hab das irgendwie verpasst, weil ich da schon ind en Ferien bzw. im Urlaub war und nicht zum Zeitschriftenladen gekommen bin.

    Ich hoffe den tread gibts noch nciht, denn die suche hat da eben nix ausgespuckt. Mich würde interessieren, ob es von der Gamestar wieder zu "Gute Reise" ein Sonderheft gibt. Hab die leider erst ab OFB, aber find die eigentlich ganz klasse.


    Hab aber noch keins gesehen und wollte daher mal fragen, nicht das ich da jetzt noch eins verpasse. Das wäre nämlich schade.



    Namia


    P.S.: Falls das Thema heir falsch sein sollte, dann schiebt es bitte. war mir nicht sicher obs unter "Gute Reise" muss oder unter "allgemein", habs also erstmal unter allgemein gemacht.

    CEP ist der drin, der für Petz gebraucht wurde. Benutzerdefiniert objecte ist an - hab ja auch andere DLs problemlos im SPiel. Aber die Pflanzen tauchen nicht auf. Die "vogelscheuche" hab ich aus dem set, aber ich hab keien Pflanzen.
    Hab mir bei jedem grünzeug im Baumode anzeigen lassen, was es ist, aber nix von harvestable war dabei.


    Würde der Download des CEPs für Urlaub bzw. Jahreszeiten was bringen? oder crasht das dann womöglich mein SPiel?

    Ich habe auf meinem PC Sims mit allen AddOns bis einschließlich HAustiere. Nun wollte ich mal wieder von der Gamestar DVD mir die genialen "Harvestable Crops" by echo installieren. Hab die installiert, sind auch im DL ordner drin. Aber die erscheinen nciht im SPiel.


    Bin ich nur zu doof die zu finden oder funzen die mit Haustieren nicht mehr? Hab unter Deko -> pflanzen sowie halt im Baumenü unter Garten geguckt, kann die aber nirgendwo entdecken. :( Ist so schade um die, bräuchte die jetzt für eine Familie so total, weils einfach so perfekt passen würde.


    Hat jemand das gleiche PRoblem oder 'ne Idee?



    Namia

    Also zu allen die immer über die Hefte motzen: Ich hatte noch nie ein Hack der wirklich Probleme machte und find es teilweise auch besser das Zeugs gleich von der CD zu installieren. Und wenn einem Add-Ons fehlen, dann erscheinen halt einfach die Sachen nicht. War bei mir jedenfalls so, hatte damals noch kein NL, aber OFB und hatte dann halt einige Sachen aus dem Heft nicht, aber der Großteil ging.
    Ich fand zwar die Tutorials eigetnlich auch nicht so toll (oder so sinnvoll), aber z.T. sind die Berichte über Seiten im Netz ganz gut, bin da doch noch auf einiges gestoßen von dem ich vorher nie gehört hatte.