Gamestar Sonderheft Problem

  • öhm eigentlich braucht man die nicht manuell zu aktualisieren oO


    Mal eine doofe frage, für deine Häuser brauchst du, aber keine bestimmten Addons die du nicht hast (sollte ja eigentlich nicht, wenn du die gamestarteile da hast...*grübel*)



    EDIT: Nina's idee ist auch gut :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und was ist der Clean Installer ist der beim Heft dabei - ist das so ein Reparatur programm?
    B:




    Ich habe es gefunden --- jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Danke Ihr seid wahnsinn


    Kuss an Euch

    dankedankedanke

    andere Frage oder soll ich den Forum wechseln was hat es eigentlich mit der Bank und so aufsich mit dem Geld ?

    :-)

    FreuFreuFreu:D :D :D :D

    chacun à son goût

  • Der Cleaninstaller ist ein programm um hacks etc. zu finden, aber er kann auch häuser installieren
    Den kannst du dir hier runterladen ;)


    EDIT: Nina..


    Und wie hast du die nun gefunden?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,
    habe mir von Gamestar die kompletten sonderhefte gekauft. nun möchte ich die ganzen Objekte (ca.3000) auf meinen PC inst.
    Habe sie auch in /eigene dateien/ea games/SIMS2/Downloads gepackt.
    Normal muss man doch nochmal drauf klicken um die komponenten zu inst., oder? Nur wenn ich da Doppelklick dann zeigt es mir an:
    Bitte auf die komprimierende Datei doppelklicken um diese zu inst.
    ??????
    Ich seh die ganzen objekte aber auch nicht im Spiel... was muss ich machen?
    Hab Kleidung und Skins direkt im Downloads ordner, Floors usw. zum teil in Unterordnern(das man den Überblick behält).


    Bitte helft mir!!!!



  • Wie hast Du das gemacht, sie in Downloads "zu packen"? Normalerweise musst Du die CD einlegen, dann startet sie. Dann hast Du Übersichten, und kannst immer auf "installieren" klicken, und dann kommen die ganz von selbst in den DL-Ordner, da musst Du nichts mehr entpacken oder installieren :misstrau

    Beschreib mal genau, wie Du vorgegangen bist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Für Objekte brauchst du noch den CEP (sollte auch auf der CD drauf sein).



    Die Meldung ala "auf kompremierte Datei doppelklicken" ist so eine Art Trotzreaktion ;) . Manchmal klappt das erst nach zig mal druff klicken.
    Hmz.... aber eigentlich sollte wie s'Keral schon sagte das automatisch installiert werden :kopfkratz . Oder bleiben nach der Installation .sims2pack Datein übrig?

  • Ich habe ebenfalls ein Problem...Wenn ich Skins und Klamotten runterlade,dann sind sie im Spiel aber bei Objekten habe ich meine Probleme...die wollen einfach nicht im katalog erscheinen,was ich auch mache!

    Gruß Wolke:)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hm ok!
    Nur wenn ich jetzt bei ModTheSims " bin,dann stehen ganz unten ja die Downloads..Nur welchen ich nehmen muss,weiß ich nicht...Ansonsten danke!
    Kann mir da wer helfen?

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hallo alle miteinander,


    Ich habe gestern Abend mein gesamtes Sims 2 neu installiert, weil da vorher irgendwie der Wurm drin war:angry, ist aber ja auch egal, auf jeden Fall alles runter und neu drauf, inklusive ALLER AddOns. So jetzt hab ich auch noch drei Gamestar Sonderhefte mit je einer CD drin, die Objekte, Häuser, Klamotten, ..., und eben auch komplette Sims enthält, die man sich dann auf den PC zieht. Bei den zwei CDs, die keine Skins drauf hatten, hat auch alles wunderbar geklappt, bei der dritten auch, bis ich dann zu den Skins gekommen bin. Das ist übrigens das Sonderheft "...Sommer und mehr", falls das dem Einen oder Anderen was sagt. Da sagt er mir nämlich immer: "Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, das jedoch nicht installiert ist." :kopfkratz, dabei hab ich doch alle drauf. Kennt einer von euch das Problem, oder kann mir einer sagen, was ich jetzt machen kann? Er erkennt die AddOns auch alle im Spiel, nur eben nicht beim installieren:confused:.


    Liebe Grüße
    Juniper

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Das is oft ne trotzige Reaktion. Wenn du oft hintereinander auf die .sims2pack Datei klickst, geht es irgendwann ;) . (kann manchmal aber sehr lange dauern)


    Du kannst allerdings auch die .simspack Datein mit dem CleanInstaller (+Erklärung) installieren.


    Normalerweise müsstest du die .sims2pack Datein irgendwo auf der Datei finden. Ansonsten musst du es mit klicken klicken klicken probieren ;) .

  • Ich habe auf meinem PC Sims mit allen AddOns bis einschließlich HAustiere. Nun wollte ich mal wieder von der Gamestar DVD mir die genialen "Harvestable Crops" by echo installieren. Hab die installiert, sind auch im DL ordner drin. Aber die erscheinen nciht im SPiel.


    Bin ich nur zu doof die zu finden oder funzen die mit Haustieren nicht mehr? Hab unter Deko -> pflanzen sowie halt im Baumenü unter Garten geguckt, kann die aber nirgendwo entdecken. :( Ist so schade um die, bräuchte die jetzt für eine Familie so total, weils einfach so perfekt passen würde.


    Hat jemand das gleiche PRoblem oder 'ne Idee?



    Namia

  • CEP ist der drin, der für Petz gebraucht wurde. Benutzerdefiniert objecte ist an - hab ja auch andere DLs problemlos im SPiel. Aber die Pflanzen tauchen nicht auf. Die "vogelscheuche" hab ich aus dem set, aber ich hab keien Pflanzen.
    Hab mir bei jedem grünzeug im Baumode anzeigen lassen, was es ist, aber nix von harvestable war dabei.


    Würde der Download des CEPs für Urlaub bzw. Jahreszeiten was bringen? oder crasht das dann womöglich mein SPiel?

  • okay. Die sachens ind da. Aber mein Spiel hat wohl irgendwas geraucht. Ist jetzt nicht das erste mal, dass Sachen erst einen Tag später (bzw. einen SPielstart später) im Kaufmenü erscheinen. Mit dem "buyable fog" von Lethe's von MTS2 hatte ich das gleiche Problem letztens auch. Dabei ist mein DL Ordner gar nicht soooo voll.