Beiträge von MonsterMo

    Huhu!!!
    Bitte lesen bevor ihr diesen Thread schließt ,weil es ihn schon tausend mal gibt ;)


    Und zwar habe ich ein Problem:
    Es gibt Tausend Tutorials zu allen Programmen,aber irgendwie nicht für:


    Ulead PhotoImpact5 Bundled Edition


    Ich hab wirklich alles versucht um auch ohne diesen Beitrag aus zu kommen aber dann kommen immer so super erklärte schritte für ein anderen Programm die ich dann nich ausführen kann!


    Weiß jemand wo ich so ein Tutorial finden kann???
    Oder kann mir jemand das erklären?? Nur ein bisschen?:rolleyes:
    Ich wäre euch dann unendlich dankbar!!!!!!!


    Monster

    Zitat

    Original geschrieben von Fluip
    Na einfach downloaden und entzippen!!
    die kannst du dann in der Stadt von Hotdate kaufen!! Und wenn du das Addon nicht hast wird das alte Hochzeitskleid überschrieben!!
    Fluip:p


    Düdelü!!!!
    Danke Fluip!!
    Wo finde ich denn das alte hochzeitskleid damit ich es überhaupt überschreiben kann??


    Ich bin shcon wieder dumm :D


    Und wenn ich das weiß:D, dann möchte ich noch wissen wo es Hochzeitskleider gibt!:confused:
    Bisher noch keine gesehen!
    Aber ich weiß ja das ihr alles wisst also :cool: :D


    Monster


    **Hi MonsterMo....wenn du dich nicht ein wenig mehr bemühst, dich hier einzufügen, werde ich deine Beiträge löschen müssen....tut mir leid.....Ich frage mich...warum du dich so dumm stellst.....?????? Du bist hier nicht im .....Suche-Thread! Denke bitte daran, hier gehören nur diese Bilder rein...mehr aber auch nicht!Gehe einfach mal in die entsprechenden Threads, ich denke, da wirst du fündig werden! Blaumohn.**


    Erst mal danke!!!!!
    Ich werde mal gucken ob ich dieses Tool noch vertshen werde oder kannst du mir sagen woher du den "Animation Alchemist" her hast?
    Monster

    Heiraten is wirklich schön!
    Nochmehr von mir aber mit ner richtig Sexy Frau :p
    Und nochmal danke für Die Ballons die musste ich doch gleich mal ein Bauen :D


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    So zwar schon wieder nich romantisch aber ich kann einfach nich aufhören

    Zitat

    Original geschrieben von Blaumohn
    [B]Hallo @MonsterMo....du solltest mal genauer die Bedingungen lesen, dafür wurden sie erwähnt!!
    Auch wenn es offentsichtlich "nur 2 Bilder" sind.../gewesen sind, "WAREN ES MEHR ALS 8"!! Und somit leider nicht den Bestimmungen gemäß.
    Es wurde geändert...somit benötigt es hier keine weitere Diskussion darüber! Denn wir sollten uns doch hier bitte wieder mehr dem eigentlichen Thema widmen.
    Blaumohn.
    [/B]


    Is doch scon gut!
    Hab doch nix gesagt....
    Jetzt mal nich so :mad: werden! :D

    Düdelü!!!!
    Es wird doch jetzt abgestimmt oder????
    Ich hab wieder keinen Plan :D
    Aber ich finde eigentlich das Wyverny's bilder ok sind ,weil es sind ja nun wirklich nur 2....aber das hat sich ja nun schon geklärt!:D
    Wollte nur noch schnell mal meine meinung dazu äußern!

    Ich übe jetzt mal Selbstkritik aus:
    [GLOWRED]Ich bin immer zu früh mit meinen beiträgen und habe unrecht!!!![/GLOWRED]
    Denn der gärtner geht nämlich auch!Hier ein paar Pics:


    1. Mein neuer Gärtner


    2. Die vom "Reinigungsdienst" :D


    Edit:
    Dann wollte ich doch auch noch den Zeitungsjungen :D


    3. Der ZeitungsJunge


    4. Zeitungsjunge aus ner anderen sicht :D


    So das is nun aber der Beweis das es funktioniert wenn man sich an die Read me hält!
    Also....Rein damit ins Spiel is cool!! :D
    Monster