Archiv: Thread Hochzeitsfotos/Beiträge ohne Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    @ MonsterMo


    Cool, was hat der Mann denn für ne komische Maske auf dem Gesicht, sieht ja [GLOWRED]crazy[/GLOWRED] aus!!! :D


    Könnte mir jemand meine 2 Pics hier reinstellen, weil ich des selbst leider nicht kann ... Wär echt nett. *liebschau* :)


    Jaaaaaaaaaaa Der Kopf is schon cool!!! :D
    Kennt hier wer SpiderMan???
    Wenn ja dann könnt ihr mit dem begriff: Symbiont
    was anfangen wenn nich dann eben nich :D
    Ich hab den Skin von http://www.skindex.net/sims/main.htm
    Da gibts auch noch viele andere z.B. Wolverine (falls den wer kennt *g*) oder Freddy Krueger!!!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Bei mein cousin hab ich auch schon geheiratet und danach gabs ne pool party ;)

  • hihi...is ja lustig


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Geniale Bilder!!!!
    Warum trägt der Mann denn die Frau auf dem Arm???
    Is das bei einer erweiterung (ich hab nur die sims :( )
    Die sind aber voll Romantisch!!!
    Woher haste denn das Kreuz an der Wand im zweiten bild?? Auch erweiterung??
    Oder die coolen roten Herzchen Ballons die hatte ich auch schonmal runtergeladen weiß aber nich mehr voher :(!!
    Aber RESPEKT vor den Bilder!! Sind spitze!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • cool bilder! echt ne traumhochzeit!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    Das der Mann die Frau "auf Händen tragen " kann, dazu brauchst du Hot Date.


    Das Kreuz und die Ballons kann ich dir schicken, gib mir nur mal deine Mail-Addy


    Okidoki!
    Meine e-mail is:


    Moritzgoeke@gmx.net


    Danke das du mir sie schickst!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Wow, diese Bilder sind wirklich toll!! :)


    Hier mal mein Foto von meiner aktuellen Familie:



    Und hier von meiner anderen:




    :) :D :p

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich muss echt sagen, diese Bilder hier sind [GLOWORANGE]SUPERTOLL[/GLOWORANGE]


    Vor allem die Schneelandschaft, und die von Carrie, und die von Schwebeteilchen, und wen ich noch alles vergessen habe... Naja, mein heiraten nicht, das sind immer nur Seitensprünge ^^

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Bitte keine pns mehr an mich ich habe mal im februar geschrieben das ich Brautkleider verschicke, derzeit kann ich das nicht machen, hab nur noch wenige Downloads im spiel.
    Wer an Downloads interesse dennoch hat, kann sich per pn bei mir melden.... es gibt ja noch andere mittel und wege an schöne downloads ranzukommen


    Lieben Gruß Wyvy ;)

  • Andere Hochzeitskleider??????
    Wie geht dann das???
    hääää???


    Ich bin wieder dumm :D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Na einfach downloaden und entzippen!!
    die kannst du dann in der Stadt von Hotdate kaufen!! Und wenn du das Addon nicht hast wird das alte Hochzeitskleid überschrieben!!
    Fluip:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluip
    Na einfach downloaden und entzippen!!
    die kannst du dann in der Stadt von Hotdate kaufen!! Und wenn du das Addon nicht hast wird das alte Hochzeitskleid überschrieben!!
    Fluip:p


    Düdelü!!!!
    Danke Fluip!!
    Wo finde ich denn das alte hochzeitskleid damit ich es überhaupt überschreiben kann??


    Ich bin shcon wieder dumm :D


    Und wenn ich das weiß:D, dann möchte ich noch wissen wo es Hochzeitskleider gibt!:confused:
    Bisher noch keine gesehen!
    Aber ich weiß ja das ihr alles wisst also :cool: :D


    Monster


    **Hi MonsterMo....wenn du dich nicht ein wenig mehr bemühst, dich hier einzufügen, werde ich deine Beiträge löschen müssen....tut mir leid.....Ich frage mich...warum du dich so dumm stellst.....?????? Du bist hier nicht im .....Suche-Thread! Denke bitte daran, hier gehören nur diese Bilder rein...mehr aber auch nicht!Gehe einfach mal in die entsprechenden Threads, ich denke, da wirst du fündig werden! Blaumohn.**

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Wegen den Hochzeitskleidern schau bitte in den thred Ich suche euch die Skins!!
    Wo die genau sind weiß ich auch nicht, ich glaub unter Textures.. oder??
    das weiß ich jetzt nicht...
    Fluip:p