Archiv: Thread Hochzeitsfotos/Beiträge ohne Bilder

  • xsweet woher hast du das Buffet und die Ballons????

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Jessi_Sonnensternchen:
    <strong>*hochschieb* Schonwieder muss ich hochschieben, warum will keiner mehr Bilder reinstellen? Oder heiraten eure Sims nicht???</strong><hr></blockquote>


    bei mir ists eben so*heul*.keiner meiner sims hats geschafft bis jetzt zu heiraten.nagut ich spiel ja auch nicht oft und wenn dann nur kurz(ab ne halbe stunde oder so)
    aber sobald ich ein paar habe daß heiratet stelle ich hier bilder.VERSPROCHEN
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi Ihr!!
    Am liebsten würd ich auch ein paar Foto's hier rein machen aber ich weiß nicht wie das geht!



    Könnt ihr mir sagen wie das geht??


    P.S. Ihr habt aber sehr schöne Fotos
    ;) :p :cool:

    Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!


    Gecheckt?


    Ich hasse dich!;) :) :D :p

  • Ich hab dir deinen andern Beitrag gelöscht, denn das war ja nix, nur nicht den Mut verlieren, daß klappt schon noch! ;)

  • Versuchs doch bitte erst im Test-Thread im Off Topic, du machst was falsch.
    Du mußt eine richtige URL eingeben,
    z. B.
    Ich hoff, jetzt klappts dann... :)
    Und wenn du dann dein Bild hier hast, lösch ich deine anderen Beiträge, denn da hattes ja nicht funktioniert,ok? ;)


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

  • @mondstuerer


    Also so wie ich des jetzt hier so seh, hast du das Bild noch nicht mal im Internet hochgeladen, oder?? Wenn nicht, dann kanns ja auch nicht gehen! ;) Wir können ja schlecht in deinen Computer gucken! Also versuch mal das Bild bei zum Beispiel <a href="http://www.freenet.de" target="_blank">http://www.freenet.de</a> hochzuladen! Wie des geht, wurde hier im Forum schon mehrfach erklärt...! :eek:


    cya xsweet :D


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: xsweet ]</p>

  • Habs jetzt auch endlich geschafft meine erste Hochzeit zu feiern. Leider im Badezimmer. :-( Hoffe man kann das Bild hier auch sehen ?!

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten !!!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LadyDawn:
    <strong>

    HTML
    [img]http://mitglied.lycos.de/Miss_D_Jane/Connor.jpg [/img]


    </strong><hr></blockquote>


    LadyDawn
    Versuch doch mal hinter dem ".jpg" kein Leerzeichen zu machen und hinter und vor dem "[/img]" das html wegzulassen (so mach ich das zumindest immer) - dann sollte es funktionieren! ;)



    cya xsweet


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: xsweet ]</p>

  • ich krieg das irgendwie nicht hin. trotz meiner eigentlich guten html kenntnisse :-(
    kann mir das vielleicht jemand von euch machen??? link steht ja schon oben. wäre echt lieb! Danke schonmal!

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten !!!