Wettbewerb: Das gruseligste Spukhaus!

  • Die ist nur ganz anders als Blaumohn´s. Was soll ich denn jetzt bitte machen? Den Modanweisungen zu folgen ist etwas schwierig, wenn jeder was anderes sagt.


    Ist aber egal, meinen Beitrag habe ich etwas geändert. Er zeigt zwar noch deutlich meine Meinung, aber nennt keine Namen mehr.

  • jeder HAT SEINE Meinung!!


    Hätt ich fast vergessen:
    wywerny abgesehen davon das es mit den Bildern komplikationen gibt ist dein haus echt voll super!! Bei so einem Haus hätt ich auch Tage gebraucht!!
    Größtes Lob!!
    fluip:p

  • So, damit hier mal wieder ein Bild zu sehen ist kommt nun mein drittes Bild der Familie im Spukhaus.


    Normale Sim-Familien haben auch normale Kinder. Die Spukhaus-Familie natiürlich nicht. Das Kind ist der Zwerg, welcher sonst immer nur zufällig erscheint und klaut.



    Hier spielt er gerade mit dem schwarzen Wachhund im Garten.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo @Wyverny...bitte ändere deine Sig, sie ist zu groß...aber eigentlich kennst du ja die Bestimmungen.....Machs bitte bald.....
    Danke!


    Betr. deiner Bilder, bitte aber wirklich morgen.....nicht länger bitte, danke,
    Blaumohn.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    @mondstuerer....macht Spaß...nicht???? Solche Freundlichkeiten den neuen Mods gegenüber....

  • Grinsekatze
    Ich würde ja alle meine Bilder in einem Beitrag zusammenfassen!!!
    So ist es doch sehr kompliziert sie sich anzugucken!!!
    Nur mal son Tips von nem Dummi :D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Düdelü!!!!
    Es wird doch jetzt abgestimmt oder????
    Ich hab wieder keinen Plan :D
    Aber ich finde eigentlich das Wyverny's bilder ok sind ,weil es sind ja nun wirklich nur 2....aber das hat sich ja nun schon geklärt!:D
    Wollte nur noch schnell mal meine meinung dazu äußern!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hallo @MonsterMo....du solltest mal genauer die Bedingungen lesen, dafür wurden sie erwähnt!!
    Auch wenn es offentsichtlich "nur 2 Bilder" sind.../gewesen sind, "WAREN ES MEHR ALS 8"!! Und somit leider nicht den Bestimmungen gemäß.
    Es wurde geändert...somit benötigt es hier keine weitere Diskussion darüber! Denn wir sollten uns doch hier bitte wieder mehr dem eigentlichen Thema widmen.
    Blaumohn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaumohn
    [B]Hallo @MonsterMo....du solltest mal genauer die Bedingungen lesen, dafür wurden sie erwähnt!!
    Auch wenn es offentsichtlich "nur 2 Bilder" sind.../gewesen sind, "WAREN ES MEHR ALS 8"!! Und somit leider nicht den Bestimmungen gemäß.
    Es wurde geändert...somit benötigt es hier keine weitere Diskussion darüber! Denn wir sollten uns doch hier bitte wieder mehr dem eigentlichen Thema widmen.
    Blaumohn.
    [/B]


    Is doch scon gut!
    Hab doch nix gesagt....
    Jetzt mal nich so :mad: werden! :D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Grinsekatze
    Die bilder sind echt ok!!
    Ich find sie schön!!


    Aber ich würd sie auch in einen Beitrag machen..
    oder willst du da irgendwie spannung rein bringen??


    @wywerny
    Nochmal zu deinem Superguten Haus gratulieren!!

  • Hallo MonsterMo! Sei bitte so freundlich und halte dich bitte daran, um was ich dich gebeten habe....
    Es ist ein Wettbwewerb! Hier geht es lediglich darum, Bilder zu posten und NICHT um einen Diskussionsthread!
    Du bist in diesem Thread schon mehrmals aufgefallen.....
    Ansonsten werde ich Beiträge löschen....tut mir leid!
    Denn solche Beiträge stören diesen Wettbewerb sehr, es ist recht irritierend, wenn man an die Auswertung der Bilder gehen möchte und man laufend sehr viel unsinnige andere Beiträge dazwischen findet. Und außerdem dadurch sehr viel zeitaufwendiger! Es reicht ja dann schon, diese vielen Bilder zu betrachten und auszuwählen, und es sollte dabei auch noch Spaß machen.

    Blaumohn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Macht ja auch Spaß zu knipsen ! Denn meine Sims sind sehr fotogen !


    :D :D :D lol
    und wenn nicht,dann auch ok.es sind ja die vom gruselhäusle;) :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all:


    Ich habe auf Seite 5 dieses Threads meinen Beitrag geändert, bzw. ergänzt. Das Ehepaar von Grusel stellt das Horror-Haus ihrer Ahnen vor. Mein Beitrag zum Wett bewerb ist damit fertig und kann begutachtet werden.


    Ray