Beiträge von Disasadi

    Mach es doch nicht immer so spannend :D!

    Ich würde gerne wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist!
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Das was ich sagen wollte haben die anderen schon gesgat deswegen freu ich mich´einfach auf die Fortsetzung!

    Hallo ich habe da mal eine Frage.

    Ich glaube nicht, dass man dieses Model downloaden kann und deswegen wollte ich fragen ob einer von euch es mal machen könnte und mir dann das Model schicken könnte oder so :D!

    WÄRE ECHT NETT!


    ----------------------------------

    OH ja stimmt moment das Model:

    Hi Miri,

    Ich mag deine FS und es macht mir Spaß sie zu lesen. Bis jetzt war ich eine stille Leserin, doch du hast dich sogar so gut gebessert, das ich unbedingt ein Kommi schreiben musste. Eigentlich mag ich keine stille Leser, weil man sich ja als Autorin über jedes Kommi freut, aber ich war ja in deiner FS auch eine. Wie schon gesagt deine FS Ist gut und deine Figuren sind sehr hübsch. Ich mag deine Downloads, aber vielleicht liegt es auch daran , dass ich sie auch habe!!!

    Vie Glück noch mit deiner FS!

    LG Disa

    Es gibt jetzt neue Folgen *freu*!!!


    Ich guck das oft und ich finds auch nicht schlimm denn es sind ja nicht so kindische sachen sondern sachen die für Tennager normal sind!!!

    Also erst Downloadest du die Downloads in den Download-Ordner von Sims (puh zu viele Downlaod wörter)

    also in den Ordner

    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads

    Dann klickst du im Dopelklick auf den Download und entpackst (extrahierst) in in den Download-Ordner (du kannst auch ein extra unterordner um Download-Ordner erstellen wo du dann die entpackten dateien einfügen kannst. so und dann wenn du das nächste mal sims spielst müssten die Objekte da sein!


    Ich hoffe ich habe es so erklärt das du es verstehen konntest wenn nicht frag mich einfach per PN, oder so!

    Hi,

    na machst du Pause (scherz). Naja ich habe dir ja geschrieben wie ich deine FS finde, aber ich könnte sie total oft lesen, denn ich finde sie echt Klasse. Ich wollte mich nur mal melden. Die MiMIK DEINER Sims sind echt cool, machst du das mit den cheat boolprop testingcheatsenabled true?

    Hallo,


    schaut euch das mal an:

    http://games.tiscali.cz/images/news/sims3fake1.jpg

    Das ist ein Bild von Sims 3. Ich weiß das mal hier im Forum spekuliert wurde aber der THREAD DEN ich gefunden habe war schon geschlossen :( .

    Aber ich bin mir da nicht so sicher, weil die Seite des Fotos am ende sims3fake1.jpg heißt!

    Vielliecht ist es ein Fake aber voher hätten die den sonst das bild her?

    Hi,

    kennt ihr die Serie Zoey 101 von Nick, mit Jamie Lynn Spears (Schwester von Britney)?

    Die ist voll cool, welche Folge ist eure Lieblingfolge?
    Naja bis dann!

    LG Disa

    Stimmt, kann es sein das die immer welche fürs Finale nehmen die immer andere Haarfarben haben?

    Lena: blond
    Yvonne: einbisschen rötlich
    die andere: dunkel (schwarz oder?)

    -------------

    Anni: blond
    Babara: rot
    Hana: braun



    ---------------------------------------


    Was habt ihr eigentlich gegen Hana? Ich find die total cool, wisst ihr schon dass es so ein Gerücht gibt das Anni was mit Bushido hat?

    Die Jungs aus meiner Klasse finden Anni total cool, aber die hat voll di schlechte Haut. Naja ich find Babara total langweilig...die sagt immer ich freu mich aufs Finale dabei ist ihr Gesichts ausdruck gelangweilt.


    Also ich lass mich mal überaschen wer gewinnt!

    Ich musste neu anfangen da ich eine unordnung in meinen DL´s hatte und auch ein oder mehrere Defekte. Ich musste alle meine DL´s löschen und meine Sims die ich für das Spiel erstellt habe hatten ein blaues Viereck als gesicht!

    Ich kann doch so nicht bei Germanys next Simmodel mitmachen!
    Deswegen habe ich gefragt ob ich sie neu machen kann, und ich finde solange man fragt und die Erlaubnis bekommt ist es okay!

    Lg Disa