Babys - Kleinkinder - Kinder

  • 1.man kann immer nur ein Kind adoptieren


    2. ich meine das der dadruch auch erfüllt wird


    *mal in den richtigen thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kann man eigntlich Zwillinge auch adoptieren oder wird immer nur 1 Kind gebracht?


    Und: Wenn sich z.B. meine Sim-Frau ein Baby wünscht (also ein Schnuller ist in der Wunschleiste) geht der Wunsch auch durch das Adoptieren eines Kindes in Erfüllung, oder geht das mit der Adoption nur, wenn bei dem Schnuller auch ein Telefon dabei ist?!


    nur, wenn dein Spiel mit gepatcht ist, bzw. du eines der neueren Addons hast, wo ja automatisch die alten Patches mit installiert werden. in der Grundversion hatte es den Fehler gegeben, dass adoptieren den Wunsch nach einem Kind nicht erfüllt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Tach zusammen,
    Ich hab bei Sims 2 eine Familie mit zwei Kleinkindern.Die Kleinkinder wollen immer wenn sie großen Harndrang haben mit dem Klo spielen.Bisher hab ich sie dran gehindert aber mich würd intressieren was die da machen wollen weiss einer von euch was?

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Ihren Spaß erhöhen. Ich klick das immer weg, weil die Hygiene dann auch gleich fällt...


    (hat mit deren HArndrang übrigens nichts zu tun.


    Stell ihnen Kleinkind-Spielzeug hin und sag ihnen, dass sie das benutzen sollen, besonders das LErnspielzeug, und dann hast Du das "Problem" nicht mehr

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob das thema hier schon drin steht aber,
    ich finde die kleidung von den Babys einfach nur stink-langweilig also wirklich nur ne dumme windel!!! wisst ihr willeich wo man sich baby-klammotten downloaden kann und wie man sie ins spiel bringt??? (geht das überhaubt???)



    dann noch was ich habe mir von dieser Seite : http://www.sims2cri.com/abbigliamento_dtoddler_2.php (ey die ist voll hamma) kleinkinder-klammotten heruntergeladen aber im spiel erscheinen sie einfach nichtt!!! (die anderen Sachen aber schon (naja nicht alle)) naja die meinsten lol wisst ihr villeich wo rann das liegt???:(

  • Also erst Downloadest du die Downloads in den Download-Ordner von Sims (puh zu viele Downlaod wörter)

    also in den Ordner

    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads

    Dann klickst du im Dopelklick auf den Download und entpackst (extrahierst) in in den Download-Ordner (du kannst auch ein extra unterordner um Download-Ordner erstellen wo du dann die entpackten dateien einfügen kannst. so und dann wenn du das nächste mal sims spielst müssten die Objekte da sein!


    Ich hoffe ich habe es so erklärt das du es verstehen konntest wenn nicht frag mich einfach per PN, oder so!

  • (du kannst auch ein extra unterordner um Download-Ordner erstellen wo du dann die entpackten dateien einfügen kannst.


    Wenn man nur im Besitz des Grundspieles und WCJ ist, sollten keine Unterordner angelegt werden, weil die Sachen sonst nicht erscheinen. Erst ab dem Add on Nightlife kann man Unterordner erstellen.



    Zitat

    so und dann wenn du das nächste mal sims spielst müssten die Objekte da sein!


    Man sollte auch noch die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein stellen ;)


    Bitte in Zukunft Download Fragen (Gesuche usw.) im entsprechenden Bereich stellen.

  • danke euch doch leide weiß ich das ja auch schon das problem ist nur dir "babykleidung" aso da wenn ich da 2 mal draufklicke da erscheint zwar ein fenster von sims2 (wo man normalerweise die sachen instalieren kann) aber da steht bitte auf balabla-Datei klicken

  • Hey
    Ich bin ganz neu hir und ich habe diese Frage nirgens gefunden.
    meine sims sind verheiratet aber können keine Kinder machen es giebt zwar Techtelmechtel aber kein Baby machen:sex :p
    aber beide wünschen sich eines...
    könnte mir da irgendjemand helfen?
    danke im vorraus :D

  • Villeicht ist die Frau schon schwanger

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Die anzeige ist auf hundert.
    Sie haben noch kein Baby gemacht .
    Aber Schwanger kann sie nicht sein weil es die Option "Baby machen" noch garnicht garb und ich es schon seit 13 Tagen versuche.

  • außerdem sollte die Frau nicht zu alt sein, also jünger als 5 Tage vorm Knacker-werden

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]