Beiträge von Jackz

    zu kakaduh und tantchen....^^
    erm...also man kann das mit nem cheat machen...also bei mir hats geklappt :D
    Zuerst geht man in eine Nachbarschaft öffnet das
    Cheatfenster und gibt "boolProp testingCheatsEnabled true" ein. Dann geht man in die Familie in der jemand zum Werwolf werden soll und klickt bei Nacht mit gedrückter shift Taste auf den Briefkasten dann auf "MAKE NPC" dann auf "Mehr..." und auf "Leader of the pack". Dann kommt ein Wolf (also das viech mit den leuchtenden augen ,das euch dann beißt wenn die beziehung hoch genug ist ;) ). wenn er nicht gleich kommt dann erst einen Wolf rufen (selbes Prinzip nur mit "Wolf" statt "Leader of the pack") und dann den "leader of the pack".
    schon ist ein wolf da bei mir kamen i-wie sogar zwei aufeinmal^^ aber das geht halt nur nachts...wem dann die nacht zu kurz ist um sich mit diesem wolf genügend anzufreunden der kann ja einfach in einen raum gehen den wolf rufen (oder mit moveObjects on dahinverschieben und dann mit moveObjekts on die tür verkaufen =P)dann bleibt der wolf auch tagsüber im raum weil er ja nich rauskann.
    wer aber noch fauler ist kann wenn der wolf da ist mit shift auf den Wolf mit den leuchtenden Augen klicken und "MAKE SELECTABLE" drücken. dann kann man die Beziehung zwischen
    dem Sim und dem Wolf hochsetzen. Dann den Wolf "UNSELECTABLE" machen und mit ein bischen Glück beißt er ...bei mir hat er dann sofort gebissen...
    naja...das is so die einzige möglichkeit den wolf mit nem cheat zu rufen die ich kenne...
    Viele öliebe grüße Jackie ;)

    Hallo ihr^^ ich hab auch ein ähnliches Problem wobei die selbe fehlemeldung auftaucht-.- ich hba mir bei MtS ein sau geiles Haus runtergeladen (möbiliert) So...allerdings hab ich als ich danach Das Spiel gestartet habe gesehen das bei den benutzerdefinierten inhalten die vor der auswahl der nachbarschaften kommen ein inhalt mit einem schild versehen war (so ein gelbes mit ausrufezeichen drauf) ich dacht mir das ich das erstmal so lasse und ausprobiere...also nahm ich die Familie (eine Frau nur) ,die ich einen Tag vorher schon erstellt hatte und will sie in das gerade frisch gedownloadete Haus einziehen lassen ...Da kommt wie üblich dieser "Lädt Familie "so-und-so" " Bildschirm und es lädt bis es bei der dritten spalte ist,und aufeinmal bekommt die musik einen hänger und ca. 2 minuten später stürzt das spiel ab...Danach hab ich gedacht vielleicht zufall :ne neue familie erstellt wieder versucht einziehen zu lassen : fehlanzeige=(( allerdings is dieses haus echt komisch : es koste - (minus!!!) 1.985.000 oder so ähnlich...sprich: wenn man eingezogen ist würde man die summe ja bekommen und nicht abgezogen bekommen,oder?
    Dnach bin ich sofort beim Clean installe rrein hab das was mit dem schild gekennzeichnet war runtergeschmissen und es wieder versucht :wieder ohne erfolg...Ich kann einfach nicht in dieses haus einziehen aber das is sowas von geil...menno...(uh man hab ich jetzt viel darüber geschrieben-.-^^naja)Ich weiß nich was daran falsch ist-.-
    danke schonmal für eure Hilfe
    Jackie

    Zitat


    Rod Humble verspricht viele neue Locations, die die Sims besuchen können
    Neben den neuen bekannten NPCs wird auch Big Foot den Sims begegnen
    Neben Massagen ist auch Tai Chi-Unterricht möglich
    Das von Jerome angekündigte größte Objekt in der Sims-Welt ist ein Piratenschiff, das die Sims erkunden können



    Also das mit Big Foot und Dem Piratenschiff is ja wohl sua geil^^ :D nur schade das es dann doch kein schwimmbarer strand sein kann...aber vielleicht haben die ja diesmal so oder so das so gemacht das man schwimmen kann im meer richtig^^
    Alsu auf dem Foto hier sieht es ja ganz danach aus oder??(auch wenn ziemlich unscharf is...Ish hoffe jedenfals das man dann schöön schwimmen gehen kann..ish kanns jetzt esht nichmehr erwarten=))
    GlG Jackie

    ish glaub die meinen in dem lösungsbuch das die sich dann streitren oder so...^^ vielleicht meinen die das ja...naja...ish kann mir jetzt auch keine kreatur vorstellen..aber wieman ja schon bei 4 jahreszeiten sehen kann ham die auch keine probleme damit einfach was neues zu erifnden (pflanzensims) das gibts ja auch nicht in märchen und so so wie drache oder hexe oder meerjungfrau oder teufel oder engel oder werwolf,vcampir,gespenst oder,oder,oder...^^
    ish freu mish aufjednefall..und so wie ich das sehe wurde ich bis jetzt bei jedem add-on zum schluss noch einmal possitiv überrascht...;)
    Lg Jackie

    also...ish hab den auch mal zu der familie hinzugefügt mit dem cheat...später habsch dann mit ner anderen family gespielt und dann habsch ge,macht das ich jeden kenne..(damit meine tussi sich en hübschen typ schnappen kann *g*) und da ish ihn ja durch den cheat schon kannte konnte das ja auch nicht schwierig werden...allerdings als ich dann das telefonbuch...oder was das auch immer ist durchgeuckt hab sah ish den sensenmann...ish hab ihn eingeladen...er: "na kla ish freu mich doch immer dich zu sehen !!" (also esht das hört sich a... als ob die schon sooft abgenippelt wär....:D)und er fragt : " kann ich einen freund mitbringen??" ish klick auf Ja und er kommt nach ner zeit mit einem seiner hula mädels...^^ ish hab sofort auf plaudern gedrückt...aber dannn mitten im gespräch...ist er verschwunden *heul*...aber das hula-mädel is geblieben...und dann habsch mich mit dem angefreundet...ach ja...da ish den sensenmann so toll fand gibts den jetzt bei mir auch =))) (ish weiß zwa nich wie der bastler den hingekriegt hat als download aber schnurz....ish find ihn cooool...
    Lg Jackie

    Ich hab nen download der so heißt aber ich hab auch keine ahnung was das sein soll *ratlos* der war i-wie bei nem haus dabei...und der is bei möbeln und da wo normaler weise das pic von dem möbelstück zu sehen ist...da steht no pic... und die beschreibung : lost and found ...lost by maxis and found by numenor ( das is doch der der bei mts 2 auch sachen macht oder ??Also wenn es wirklich von den maxismachern "verloren gegangen" ist und er es wieder gefunden hat (ka wie der das machen soll) dann ist das ja was offizielles...aber wenn es bedeutet das es ein fußboden ist (so ne art teppich..erm...dann kann man doch auch normalen unsichtbaren boden holen!ich werd aus dem teili nicht schlau man sieht schließlich nix...(mhhmmm vielleicht liegts dran das es unsichtbar ist??? :D ) ich würd auch mal gerne wissen was das ist...=)))
    Lg Jackie

    WOOOOW :eek: das war esht schnell!!^^ vielen,vielen,vielen lieben dank für die schnelle antwort tantchen :) *freu*cool die bäume sind echt toll und auch so wie ich sie mir vorgestellt hab =)) Ich check mal grad die anderen links die du aufgeschrieben hast^^:heppy dankeschön!!
    Lg Jackie

    Hay ^.^ Ich such jetzt schon seit längerem nach ein paar sachen die ich für ein Projekt ^^ (erm...)brauche:D
    also ich bräuchte
    °schöne und vorallem GROßE Waldbäume Mir würden ja so große Eichen und Buchen gefallen ^^ aber eig. egal was für welche hauptsache groß und schön :D
    °andere (kleine) Waldpflanzen ..So Farne...Fingerhut usw....
    °mhm...vielleicht ein paar andere waldsachen so umgestürzte baumstämme und so als deko..wenn jemand wüsste wos sowas gäb....
    °felsen für aufs grundstück
    °und vielleicht ein paar waldsachen mit denen ich auch aktionen machen kann...also...mir würd ein baum gefalllen der auch blätter hat aber das der die funktion von einem katzenbaum hat (blätter müssten nicht umbedingt sein)
    °das selbe i-wie höhlen oder so für hunde zum reingehen...
    (ich hab derbe hohe ansprüche :( wetten hier gibts nicht...) naja ich hoffe natürlich das mir vllt irgendwer weiterhelfen kann ich wäre euch so unendlich dankbar...
    (achso....*fastvergessenhab* bei mts habsch noch nich geguckt...die suchfunktion klappt nicht...:confused: also downloaden kann ich aber halt nicht suchen und deswegen habsch auch noch nichts gefunden...und im mom hab ich leider keine zeit das prob mit dem suchen zu lösen -.-)
    Vllt kann mir ja hier jemand helfen =))
    Lg Jackie

    :misstrau also...also wo es nacktskins gibt wusst ich ma....hab grad nur nich den liink muss ich mal suchen dann kannsch ja editieren...^^ dieses sex-shop dingsi ka was das is :D und bei mts2 gibts ne heidi klum.... www.modthesims2.com und dann wenn du noch nicht angemeldet bist einfach anmelden und dann bei suche heidi klum eingeben =))
    Hoffe ich konnte helfen
    Lg Jackie
    erm...hab jetzt den link http://www.sexysims2.com/download.php da musst du dich aber auch anmelden....wenn ich mich jetzt nicht schwer vertue :D müsste das eig die seite sein...aber ich weiß nicht mehr so genau...^^ tut mir leid...naja...

    Danke Maiga...ich probiers sofort mal aus ^^ ich hab das nämlich nie hingekriegt die ...ich hoff doch mal das es klappt dann kann ich endlich meion traum-strandhaus bauen *freu* hoffentlich "will" das grundstück ins wasser :D Danke für die Hilfe und falls es doch noch mal hapert muss ich eben wieder euch um hilfe fragen :)
    ggLg Jackie

    arggghhhhh.....es soll weitergehn!!!:D das is ne hamma story ^^ ish hab noch nie so ne geile gelesen...da passt einfach alles..Respekt!! *lach* cellulite...glänzendes haar^^ die sin esht cool die zwerge...ich hab auch die ganze zeit gedacht der rucksack sei männlich...*häää* ka warum aber der sah so männlich aus *schlapplach*einfach nur spitze..ish will um bedingt die reaktion von anastasia sehen wenn sie dann wieder lebt und von ihrem vergifteten marzipan stück geheilt ist :lollen :applaus
    Lg Jackie

    uhhh...ich trau mich das nich zu gucken *angsthab* ich weiß jetzt nicht ob es so schlimm ist wenn ich es frage (wenn ja tuts mir total leid!!!!)aber ...*räusper* is das sehr gruselig :D weil wenn ja trau ich mich nich das zu gucken ^^
    Hoffe das das jetzt nicht so schlimmm war das ish hier gefragt hab....

    Ich hab den jetzt einfach geguckt^^ und es war ja ga nich so schlimm :D den film habsch schonma gesehen!! aber ich wusst nicht mehr das der so heißt...^^ deswegen als der typ da runtergefalln is wusst ish dann auch schon was als nächstes kommt....ich finds aber sehr realistisch da gestellt =)))der schrei war geil :-P
    Lg Jackie

    Boahhh...ich kanns kaum noch erwarten auf die nächsten teile...mehr!!mehr!! :D Die videos sind esht spitze....^^ ich hab mir jedes gleich zweimal angeguckt ...Respekt ich kann nur der Jule zustimmen=))
    Jule

    Zitat

    kommt mir vor wie eine sims ausgaben von desperate housewifes :roftl nur das es hier die cherrystreet ist und nicht die misteria lane

    <-- Habsch auch sofort gedacht :D:D *lach* *g*
    gggLg Jackie

    Ich weiß die Frage ist sehr dumm^^ aber bei mir will das einfach nich so wie ich will =( Muss ich das ganze grundstück befliesen?? oder reicht es wenn nur ein teil befliest ist??Hoffe ihr könnt mir helfen =)) *g*
    Lg Jackie


    @Emilie....boah ich will die haben !!! =))) *gg*

    Ich weiß nicht ob es vllt schon i-jemand gesagt hat oder so...wenn ja tut mir echt leid aber...ich hab einen cheat gefunden mit dem man mehr als 6 machen kann(jedenfalls hat meine freundin das gesagt und bei ihr hats geklappt,ich selber habs noch nich ausprobiert) und zwar:
    Wenn man einen sim und fünf tiere hat ^^ ( die aktion welpen/kätzchen produzieren muss also verfügbar sein)
    ´Sollte man die aktion wählen..und dann wenn die Hündin/katze schwanger ist : "forcetwins" eingeben (ich weiß nicht obs der selbe cheat wie bei den menschen ist um zwillinge zu bekommen klappt aber wenn ja auch bei den tieren)Und dann bekommt diemutter aufjedenfall zwillinge oder drillinge...und schon hat man mehr als sechs tiere
    LG Jackie