Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Horst! lustige pics!!!
    Ich hab heut lebensgeschichten gekriegt(so toll ist es nicht) und mein sim war zu müde. Sie hat also gegessen und dann ist sie mit dem Kopf in ihr essen gefallen. Ich hab sie dan schlafen lassen... als ich sie wieder aufgeweckt hab hat sie ganz komisch nach links und rechts geguckt und dann weitergessen! Mit allem was dann wohl in der soße hing......
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hba ein paar Pics von meiner Simfrau beim Schlambada tanzen:





    Und hier, als sie ihr Baby bekam: (die anderen Fotos drüber wurden später gemacht)



    So, das war's von mir.

    LG
    Lily

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • So, irgendwie häuft sich das merkwürdige grad bei mir (oder ich hab einfach nicht drauf geachtet *hehe*)
    Also ich hab heut auf meinen einen Vampirmann kurz nicht aufgepasst und schwups ist er in der Sonne verkohlt. Ich hab dann seine Frau gleich zum Sensenmann geschickt und gebettelt, bzw die Frau hat gebettelt. *fg* also Mann wiederbelebt, alles wunderbar. Aber was behauptet seine Temperaturaanzeige?! Er sei unterkühlt! Nachdem er erst verbrannt ist und dann am Tor zur Hölle stand Denn er ist ja ein Untoter, also wird er wohl in der hölle landen) und dann unterkühlt..na ich weiß nicht.
    Lg Maiga, der Entdckerin der Merkwürdikeiten
    Heute ist mir noch was passiert: Meine simfrau hat einen Liebesbrief bekommen! Das sie Sträuße oder andere Geschenke bekommen war mir klar aber einen Brief!? Na auf jeden Fall, ich hab gedacht die Rechnungen wären gekommen, hab also die Post geholt und dann hält die Nina doch glatt so ein rosa Ding in der Hand! Es gibt dinge, die gibts gar nicht.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Bei mir ist Gestern auch was witziges passiert. Mein Simmann hatte Freunde zu besuch. Auf einmal geht einer von den Freunden in den Garten und klaut meine Gartendekoration. Ich dachte was ist denn jetzt los??? :eek: Wenig später verschwindet meine Simtochter und dann kamm die meldung das sie sich die Dekoration wieder zurück geklaut hat. Ich war baff. :lollen Das ist mir bis jetzt noch nie passiert und jetzt dann gleich in zwei Familien gleich zwei mal.:rolleyes

    Eure Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Das mit dem Zurück-Klauen funktioniert sogar auf Wohnheim-Grundstücken. ;)


    Als ich das letzte Mal auf einem der Wohnheim-Grundstücke gespielt hatte, wurde der Gartenzwerg von einem Studenten gemopst. Mein SIM ging nach der Abschlussparty nach Schönsichtingen, ohne den Gartenzwerg zurückzuklauen.
    Der nächste Student auf diesem Grundstück (gehörte zu einer anderen Familie) hatte nach dem Einzug nichts besseres zu tun, als umgehend loszutappen, um den Gartenzwerg wieder zu organisieren. :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Huhu!


    Also bei mir passieren öfter diese verrenkungen.... Also, dass die Arme ganz hinten sind. *g* Besonders wenn ein Sim den anderen umarmen möchte, Rücken kraulen oder sonstiges xD
    Foto:




    Wer will sowas nicht können? ;)


    Ja, ansonsten sind das so typische Sim-Dummheiten wie nen andren Sim löschen wollen aber selbst in Brand geraten :illepall

    Freundliche Grüße


    Chris


  • EDIT: das geht wohl nicht, dann halt als Link



    Muss ja wohl ziemlich erschreckend gewesen sein, den Arm im Kopf eines anderen zu haben.




    Weil sie dann nämlich so geguckt hat




    Dass ein Busch müde werden kann und ins Bett will





    Ein Headset aus Katzenminze.





    PsychoBlick beim Trinken :D




    So küssen sich große Menschen ..




    Und so kleine.





    Das ist bei der Kissenschlacht passiert.



    Hab noch ein paar mehr, da dass jetzt fast alle Bilder aus den letzten Monaten sind:


    Dass das Gebiss so klein, und die Lippen so groß sein können
    Bei der Umarmung
    Ich weiß auch nicht, wie das entstanden ist, ..
    .. aber warscheinlich hat er mit ihr hier gesprochen.
    Ugh .. bin eigentlich mit der Kamera nur ein kleines bisschen näher als sonst gescrollt

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich wollte eigentlich im Spiel nur Fotos für meine neuen Updates machen :misstrau



    Mein Wauzviech zwinkert



    Mein Katzenviech macht komische Verrenkungen XD



    Achtet mal auf den Schatten :roftl
    Die Armhaltung beim Wurf, sieht auch nicht wirklich gesund aus..

    Net so aufn Sim achten, ich hab momentan keine Downloads drin (ladet schneller XD), die sieht nen bissel doof aus :D

  • Zitat

    Achtet mal auf den Schatten :roftl
    Die Armhaltung beim Wurf, sieht auch nicht wirklich gesund aus..

    Net so aufn Sim achten, ich hab momentan keine Downloads drin (ladet schneller XD), die sieht nen bissel doof aus


    ZU geil^^aber warum hat die dann so schicke fingernägel wenn du die downloads draußen hast?? :D

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Ich hab neulich auf meinem Laptop Sims2 installiert (nur das Grundspiel und ohne DLs :hua), weil ich weg musste und natürlich auf meine Sims nicht eine Woche lang verzichten kann ^^"


    Also hab ich da komplett neu angefangen, vorerst mit nur einer Nachbarschaft und 2 WGs - in der einen sind meine beste Freundin und ich, in der anderen uA der, mit dem "ich" auf meinem richtigen PC schon längst eine 6köpfige Familie hab.


    Soweit so gut, also spiel ich in der ich-und-meine-beste-Freudin-WG und die drei Nachbarn kommen vorbei, um uns in der NH zu begrüßen - ua "mein Mann" vom PC. Ich klick auf ihn, sag "alle begrüßen" und wie ich bei der Haustür rauskomm, is er einfach weg. Gefunden hab ich ihn dann HINTERM Haus, wo es außer einem 1 Kästchen schmalen Weg gar nix gibt (der Garten is auch voll umzäunt) *lol*


    So als hätte er mich durchs Fenster in der Tür gesehen, den Schock seines Lebens bekommen und sich gedacht "OMG nicht DIE schon wieder!!! Nix wie weg!!!" und versucht, sich hinterm Haus zu verstecken :roftl:applaus

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Das sollte eigentlich Rumschmusen sein, aber naja ... Wohl eher "Durchschmusen" :roftl


    Ich fands einfach zu gut, um es euch vorzuenthalten.


    Und das? Aufeinmal machte er so komische Verrenkungen :misstrau

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • hab auch ma ein paar witzige Bilder für euch....


    Hier wurde mein sim, als er draußen war von Blitz getroffen:roftl




    Hier nochmal in ganz Körperformat...ich finde das einfach zu komisch^^




    Und bei diesem Bild war die Frau gerade beim Duschen....und da wollte ihr Mann wohl mitmachen^^ (aber mit Kleidung, also neee noch nicht mal ausziehen können sich die Sims beim Duschen:D)


    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • immer wenn ich den cheat moveobjects on verwende passiert bei mir komisches

    *bei einer familie hatte mellania ihre hü ned gemacht als ich mit en cheat alle entf. un zurück kam stand bei ihrer hü nicht mehr mellanias hausübung sonder (patrizio ist ihr erwachsener vater) patrizios hausübungen

    *Bei einer anderen Familie war nach der verwendung dieses cheats das baby in der luft

    ^^ najo,so oft hab ich den cheat auch ne benützt nua 2mal -trotzdem LoL

  • Bernd Braun hatte Geburtstag. Und Babsis Lover Tom ( oder Tim.... ich krieg das echt net auf die Reihe mit dem Rosengarten und seinem Köter *hmpf*) hat ihn zum Kuchen gebracht.
    Heraus kam das:





    Vielleicht sollte ich die beiden auf die Zirkusschule schicken :applaus
    (Ich denke mal, es lag an der kleinen Küche... ab lustig fand ich das schon *gg*)

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,
    habe meinen Storytelling-Ordner mal nach Bildern durchforstet.

    "reingeknuddelt"


    Auf diesem Bild war die Mutter wohl etwas überfordert, aber an diesem Tag hatten drei ihrer Kinder Geburtstag.


    Bei meinen Kleinkindern hängen öfters die Zähne unten aus dem Gesicht raus.


    "Gesichtsschwund"


    Ballett macht Krüppelfüße!


    Ciao

    [CENTER][/CENTER]