[Fotostory] Freds rätselhafte Abenteuer im sagenhaften Forst [Kommentare]

  • Also echt! Bei Deiner Geschichte kommt man aus dem Staunen und vor allem aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Wenn Du so weiter machst, muss ich Dich auf Schmerzensgeld verklagen, weil meine Lungen bersten, meine Gesicht Lähmungserscheinungen zeigt, meine Oberschenkel vom draufschlagen mit der flachen Hand mit blauen Flecken übersäät sind, die Hand geschwollen, meine Tränenwasser leer und somit die Augen trocken und und und. Du siehst, die Liste ist lang. :lachen

    Mach nur so weiter. Jaaa! Bitte! Mach so weiter!!!!

    LG Rivendell


    Der Zonk! Hahahahahaha! DER ZONK!!! HAHAHAHAHA!

  • Oh mein Gott xD!
    Ja, diese bezaubernde Schönheit muss man wirklich konservieren...ab in die Konservendose, wieder zuschweißen und auf den Jordan damit :lachen.
    Man merkt, ich mag die Gute nicht...aber Freddie Fred hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, die Gute ist ja wirklich von ihm als persönlichen Zwerg angetan :D.
    Oder eher gesagt, vom Service :rolleyes, ja, ich glaube, der Madam muss man einiges hinterhertragen xD.
    Nur...die Schokotrüffel wurden ja sehr auffällig in Szene gesetzt...da wundert es mich, dass Fred sie nicht mal mehr eines Blickes gewürdigt hat :kopfkratz. Ob er wohl eine Moral daraus gezogen hat ;)?
    Aber was ich ja auch sehr schön fand...dass die liebe Madam ihre 4 Buchstaben jeden Abend einschmiert xD.

    Zitat von Madame Ich-bin-so-schön


    Sie würde sterben, könnte sie nicht jeden Abend ihren
    Allerwertesten mit Sebastians Wundercreme einbalsamieren. Nur würde sie
    das freilich nicht zugeben.


    Aber gut... wenn sie sonst keine Gesellschaft hat (hat sie etwa?), was soll man da auch tun, abends xD, ohne Pizzaservice, Internet, Musik, TV und sonstigem Krams?
    Aber irgendwie kam mir das mit dem "besiegen" etwas zu leicht vor...hast du da noch was geplant ;)? Oder passiert was ganz anders ^^?
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung ^^.
    CIAO

    PS: Ich habe letztens mal meinen ersten Post hier gelesen, der zu deiner FS "Lola Lieblich" gehörte...man merkt, dass ich seitdem anders schreibe xD.

  • Hi Stollentroll!

    Super tolle Fortsetzung!
    Die Schneekönigin ist mir echt symphatisch, wirklich.
    :lachen

    Ich find sie super, schade, dass sie schon tot ist. Aber vielleicht schafft sie es ja doch noch? *hoff* :D

    Ich freu mich auch schon total auf Schneewittchen! Ich bin ja so gespannt, wie sie als Mensch aussieht. Ich hoffe ihre tolle Art bleibt erhalten, ich fand sie als Rucksack super!
    Außerdem möchte ich Wolfi nochmal sehen und auch Ashe N. Brösel, auch eine tolle Frau! :D

    In deiner Story ist echt kein Charakter, denn ich nicht mag!

    Ich freu mich sooo auf die Fortsetzung! Vor allem auf deinen einzigartigen Schreibstil!

    Bye
    Schokohärz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ja!! sie ist weg !! *g* toll gemacht fred!! allerdings binsch ein bisschen misstrauisch ob sie es vielleicht doch noch schafft weider aufzuerstehn (man weiß ja nie)aber diene Fs ist esht suuuper cih weiß ga nicht was ich noch sagen soll...mhm^^ kann ich ein autogramm von Fred habn???:D
    Lg Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Das war doch wohl etwas zu einfach, findest du nicht Stollentroll? :misstrau Und so wie die Schneekönigin von der Hautfarbe her aussah, möchte ich meinen, dass sie vielleicht garkeinen Puls besessen hat :rollauge nur eine These natürlich... Aber in der Theorie wäre es dann ja jetzt so, dass Königin tod, alle die unter ihrem Bann standen wieder quietschfiedel sind, oder irre ich mich jetzt etwa? :tocktock


    Jedenfalls bin ich froh, dass Fred es in Fleisch und Blut zurück in die Wirklichkeit geschafft hat und freue mich wahnsinnig auf die FS, denn ich denke das Thema Schneekönigin ist noch nicht beendet, wenn doch ist das für mich ein Zeichen, dass du wohl bald enden wirst :erschreck


    Wie dem auch sei, ich wünsche eine :gutenacht und bis bald ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Juhu, Fred ist keine Beauty-case geworden, und auch keine Socke! *erleichtert ist* Mhhm, die Schneekönigin... Die Hautfarbe war ja echt etwas... absonderlich... Also wenn die Produkte von den Schönheits-Zwergen das bewirken... *hust* Aber Anastasia schaut ja auch relativ normal aus :)
    Jedenfalls, ich denke auch dass der kleine Zwischenfall mit der Schneekönigin Konsequenzen hat *Lehrermiene aufsetz* Vielleicht ist sie ja kein richtiger Mensch (ich ziehe diese Vermutung jetzt einfach aus der Hautfarbe) Und steht nach einer Weile wieder auf... Oder Madame Tod pfuscht wieder was, und die Schneekönigin wird eine verdammt hässliche Socke? Mhhm... Egal :D
    Aber vielleicht hat die Sache auch zur Folge, dass Anastasia wieder aufwacht? Dann hat Fred sich vermutlich erstmal eine Standpauke anzuhören... Wie den auch sei, ich warte gespannt wie ein Flitzebogen^^

  • Nachdem ich gerade zu unverzeichlich lange nicht mehr kommentiert habe *schäm* hab ich es heute endlich mal wieder geschafft - und was soll ich sagen, ich bin (um es mal mit den Worten des Schönheitszwerges zu sagen) : be-gei-stert!
    Darling, du hast mal wieder eine FS aus dem Bilderbuch abgeliefert...besser gehts nimmer!
    Perfekte Bilder, erstklassiger Schreibstil, fabulöse Handlung - im Grunde ein Superlativ nach dem Anderen! :thiva
    Bin natürlich sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht, denn irgendwie denk ich nicht, dass die Gute wirklich schon tot ist - zumal ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Freds Plan einfach so klappt....bei seinem Karma *lach*
    Und mir leider im Moment keine weiteren Lobeshymnen einfallen - bin noch müde heute - belasse ich es dabei, dich als eine Göttin der FS zu preisen & mich von dannen zu machen!
    Allerliebste Grüße
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wie geil!!! :D
    Sie schneekönigin ausgetrickst.
    Fred: Alle Achtung, ich hätte mich warscheinlich nicht mal in das Haus getraut...Ich bin aber auch nicht Fredu nd kein Junge :lollen.
    ich muss sagen, deine Texte gefallen mir immer besser und die Bilder werden auch immer perfekt!
    Du gibst dir wirklich mühe.
    Deine Fs ist toll.

    Diesen Satz finde ich am besten:

    Zitat

    „Oh, sie prickelt ein bisschen…“



    Japp und das wars auch schon wieder...Tut mir Leid ich habe nicht viel Zeit um mehr zu schreiben^^

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Klasse! Die Schneekönigin sieht toll aus. Damit meine ich nicht allein die Schönheit. Alleine der Schwung ihrer Augenbrauen, das Outfit. Alles passt perfekt und man nimmt ihr die Rolle sofort ab. Da hast Du perfekte arbeit geleistet.
    Bin neugierig, ob die Alte jetzt wirklich tot ist.

    Spitzen Fs. Wieder einmal. Aber das bin ich ja nicht anders gewohnt bei Dir.

    LG Rivendell

  • Huhu Stollentroll,

    ich muss sagen, dass mir die Königin am besten gefällt. Nicht von der Art her, [wobei ich die bei dem kurzen Auftritt gar nicht mal so schlimm fand] sondern vom Aussehen! ;) Ich bin eher der Typ "Pro Dunkelhaarig" - und wow, die Königin sieht echt umwerfend aus; auch das Outfit!

    Deine Geschichte gefällt mir immer besser. Bei jeder Fortsetzung sitzt man da und fragt sich, was wohl passieren wird - und ganz ehrlich: Ich habe bisher mit meinen Ahnungen noch nie richtig gelegen!

    Wie kommst... / oder eher: Wie bist du bloß auf all diese Ideen gekommen?

    Ich bin echt mal gespannt, wie das noch ausgeht. Ob Fred das wirklich erlebt hat - oder ob er "nur" geträumt hat? [Womöglich noch was ganz anderes...]

    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Fortsetzung!
    ... und fühle mich ein wenig wie ein Kind kurz vor Weihnachten :D ...


    Lieben Gruß
    und schönen Sonntag,

    Schneedorn

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Ich weiss, es ist seit dem letzten Kommi schon
    ziemlich lange her.
    Aber in der Hoffnung, dass es in kurzer Zeit weitergeht,
    schreibe ich einfach 'n kurzen Kommi^^
    Also oô
    Ich bin schon ziemlich lange stille Leserin, bin ich eigentlich...:misstrau
    Ja, überall....aber egal. :rolleyes
    Die Schneekönigin hat mich total begeistert o__O...
    Das wars eig auch schon Oo...
    Jaaa, ziemlich kurz, aber trotzdem...
    'Stumm verabschiede und heimlich, still und leise Sims2 spielen geh'


    [CENTER]...Hallo!:D[/CENTER]

  • Unglaublich!

    Ich habe heute erst die Fs entdeckt und musste schon mehrmals die verwunderten Blicke meines Hundes ertragen, als ich wieder einmal einen Lachkampf bekam... (was ca. alle 5 Minuten passierte... :D)

    Märchen meets Fred...
    And Fred meets Rucksack...

    Du musst schon ziemlich abgedreht sein, wenn dir so etwas einfällt... (Wir könnten Schwestern sein ;))

    Ich abboiere schnell mal das Thema, damit mir nichts entgeht...

    Auf das, du schnell weiterschreibts und uns alle wieder zum Lachen bringst! :D

    :roftl:applaus:roftl

    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Oh nein...er hat sich in den Rucksack...ähm, ich meine Anastasia verliebt.
    Sie ist es, die fehlt!
    Hoffe nur, dass wird unserem Süßen auch klar...der hellste isser ja nicht gerade ;)
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es mit den den Beiden weitergeht, denn ich bin überzeugt, dass sie ihr Märchen Happy End bekommen :fee
    Diesesmal nur kurzes Commi, was aber nicht heissen soll, dass ich dein Genie nicht zu würdigen weiß.
    Allerliebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich bin mir sicher, das er nicht am Ziel seiner Träume ist.
    (Ich habe gestern den ganzen Tag überlegt, an wen mich der Rucksack/Anastasia erinnert... :confused: Es ist mir wieder eingefallen! :) Es gab ein Zeldaspiel, da hatte man einen sprechenden Hut als Gefährten, der ähnliche Charakterzüge wie dein Rucksack zeigte... Haben wohl beide nicht die Beste Kinderstube genossen... :D)

    In Wirklichkeit will der arme Freddy bestimmt Anastasia, so wie ich dich allerdings einschätze, wird Fred noch viele Hürden meistern müssen, um einem Happy end nahe zu sein.

    :D Ich Erwarte das Unerwartete! :D


    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Er hat es wirklich aus dem Wald zurück in die Zivilisation geschafft *baffist* und Anastasia hat ihn einfach so gehen lassen? Beide wirkten doch recht schüchtern sich gegenüber, irgendwie total süß und ich denke, da kommt noch was ^^


    So er hat also sein erträumtes Date, soso... was so eine "Selbstfindungsreise" alles mit sich bringt :p Aber ich glaube, dass dieses Date nicht das wird, was Fred sich erhofft hat - zu damaligen Aspekten... Entweder denkt er nur an "sie" oder an die Reise der vergangenen Tage ( Wochen ) oder sie ist total langweilig - und das wird sie sein, nach der tagelangen Unterhaltung eines nicht zu toppenden Rucksackes ;) Also im endefekt gibt es kein oder *lach* Aber für Überraschungen warst du ja schon immer gut. Sollte es wirklich Anastasia sein, der sein Herz gehört, bin ich gespannt, ob er es schafft zu ihr zurück zu finden *lach*


    Freu mich sehr auf deine nächste Fortsetzung Stollentroll!!!!!! Und hoffe, dass du damit nicht all zu lange wartest!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe so ein Gefühl, als ob die Story bald zu Ende wäre??? *piens*
    Nee, bitte nicht. :nein

    Fred, Fred, Fred. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Sonst die große Klappe hoch 10 und als Anastasia vor ihm steht, kriegt er kein gescheites Wort mehr raus. So ein Simpel! Dabei ist Anastasia so süß. Und auch nicht so ein Dürrrechen, wenn ich richtig gesehen habe. Ihr Outfit ist so niedlich und auch Freds spätere Frisur, sehr cool. Woher haben??? :huchi

    Jetzt ist Fred also wieder in seiner Realität. Das normale Leben hat er wieder. Wie wird er sich weiterhin verhalten? Ist er der alte Macho geblieben oder hat seine Reise ihn doch etwas zum positiven verändert? Ich schätze mal schon. Und ich hoffe, daß er sich nochmal im Wald verirrt und zu Anastasia geht, denn ich bin mir doch ziemlich sicher, daß er sie liebt. :romeo

    LG Rivendell

  • Hmm...
    Freddie Fred hat da wohl jemandem das Herz gebrochen...obwohl...
    Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit, schließlich merkt man ja, dass ihm etwas fehlt.
    Oder eher gesagt: Jemand fehlt ihm, auch wenn er es sich vielleicht zuerst nicht eingestehen wollte ^^.
    Ich glaube, die einzige Person, die gerade glücklich ist, ist Mutti Finkenfels xD, allerdings wäre sie das nicht, wüsste sie, dass sie ihren Sohn in solch einen Schlamassel wegen dem Sörweiwäl-Training (:D) geschickt hat.
    Oder aber, sie könnte ihm natürlich auch tatkräftig unterstützen, denn selbst sie wird sich höchstwahrscheinlich über eine Schwiegertochter freuen ;).
    Soso...jetzt ist aber erstmal Miriam an der Reihe...mal sehen, wie dieses "Date" so laufen wird, wenn Fred höchstwahrscheinlich anderen Dingen bzw. Personen in Gedanken nachhängt ;).
    Ciao

  • Wow Stollentroll, eine spitzen Fortsetzung, wie ich es auch erwartet habe.

    Anastasia ist recht hübsch, aber auch irgendwie schüchtern oder verschlossen und der Arme Fred auch. Nach der gemeinsamen Zeit haben sie nur ein paar Worte gewechselt. Echt schade.
    Aber ich bin schon froh, dass Fred etwas fehlt, oder besser jemand. :D
    Ich bin schon gespannt auf das Date mit Miriam. Ich bin mir ziemlich sicher, wie es ablaufen wird.
    Ob Fred Anastasia auch fehlt? Ich hoffe doch.
    Außerdem will ich Freds Mutter nochmal sehen. :D Die mag ich auch gerne.

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
    Schokohärz

    PS: Fred wir immer schöner, vor allem die neue Frisur gefällt mir gut.:huchi

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • OMG, Also ich hoffe die FS ist nochnicht vorbei...das wääre dumm. da muss es doch noch ien richtiges HAPPY END geben. Also *hust* Fred und Anastasia *hustende* xD
    Die Fortsetzung war sehr gelungen. Ich hab nur nicht gewusst das es weiter geht, bin halt dumm :lachen.
    Anastasia ist ser sehr hübsch finde ich. Und Miriam *hust²* Ich mag sie nicht. *hust²Ende*

    Aber das Fred so aussich rausgehehn konnte fand ich geil.

    Zitat


    „Das, was ich da vorhin gesagt habe… das tut mir leid. Ich hab das nicht so gemeint.“
    „Schon ok, Fred. Du hast nur deine Meinung gesagt.“
    „Ja, aber … nein. Das war nicht richtig.“


    Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er die Einladung mit ganzem herzen annimmt. Irgendwas muss ihm doch fehlen. sooo wie z.B. *keinhust* Der Rucksack der redet, die Abenteuer, alles was dort war! *keinhustEnde*
    Deine fs ist sehr sehr gut geschrieben und ich mang sie wirklich sehr.
    Hoffentlich ist sie nochnicht zu Ende. Da kommt doch noch was oder?
    Hoffentlich :suse Ich glaub ohne fred würde mans garnicht mehr aushalten.

    SUki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow, tolle Fortsetzung.
    Hab ichs mir doch gedacht, dass Fred an Anastasia denken muss. Das war klar.
    Ich glaube, dass diese Miriam noch etwas im Schilde führt. Vielleicht steckt sie hinter dem Zeitungsartikel. :hehe
    Ich bin schon gespannt, wie Fred darauf reagieren wird. Uh... :D
    Ich hoffe, dass er sich nicht in diese Miriam verliebt. Pah, die ist mir unsympathisch. Schmeißt sich einfach an Fred ran. Pah.
    Ich bin schon wirklich gespannt, wie's weitergeht.

    Ach ja, wie du das mit der Zeitung gemacht hast, fand ich echt toll. Nee, nicht toll. Spitze! Du hättest je auch einfach nur den Artikel zitieren können, aber da hast du dir echt viel Mühe gegeben und was schönes zusammengebastelt. Super gemacht!

    LG
    Härzi

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]