Beiträge von didiana

    öhm mag sein, aber das beantwortet meine frage nicht.
    die frage war, wie ich sie fange und nicht was ich fangen kann.
    ich habe schon einige wilde tiere gesehen, aber bis auf "zusehen" hatte ich nie eine andere interaktion.


    anbei folgt eine andere frage, ich würde meiner katze gerne jagen beibringen. jedoch wenn sie die interaktivität "jagen" ausführt erscheint zwar das fähigkeiten-auffüll-dingens, dieser füllt sich aber gar nicht. ist das richtig so?

    Moin!
    Erinnert ihr euch noch an das Feature aus Sims 2, wo man im Spiel Kataloge erstellen und dort passende Objekte aus einem Set aufgelistet hatte? Dieses Feautre fehlt irgendwie komplett und das ist schade, weil ich gerne Sets aus dem Store oder aus den Addons, auch gerne als Set angezeigt hätte, damit ich nicht passende Objekte immer suchen muss.
    Gibt es vielleicht irgendwie ein Mod oder so etwas, der diese Sortierung ermöglicht?

    Brauche dringend Hilfe!
    Das Spiel lief nun, bis auf die genannten Bugs, 2,3 Tage flüßig auf hohen Einstellung. Keine Ruckler, kein nichts, nur die Bugs.


    Jetzt ist es auf einmal unspielbar! Das Spiel ruckelt bei jeder kleinsten Aktion, schon alleine ein Klick um eine Aktion zu machen, braucht 30s bis das Spiel reagiert. Ich seh nur noch Bilder, die sich alle 30s mal ändern.
    Habe schon fast alles versucht, Sim ausziehen lassen in eine neue Bewohnung, neues Savegame schaffen, etc.


    Hätte lieber 1,2 Wochen länger auf das Spiel gewartet, denn so ein dermaßen verbuggtes Spiel hatte ich noch nie...

    Also das Spiel zeigt bei mir massenweise Bugs, habe aber auch gar keine Hacks drin.


    - Wenn ich meinen aktiven Haushalt wechseln will, hängt sich das Spiel auf


    - Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub selbsterstellte Grundstücke werden nicht angezeigt, zumindest ist das bei einem Grundstück der Fall.


    - In dem einem Nachtclub (weiß den Namen gerade nicht) kommen der Türsteher und die Barmixerin zwar an, betreten aber die Räume nicht, so dass diese auch für alle anderen Sims unzugänglich sind.


    - Es ist mir drei Mal passiert, dass ein Teil der Familie "stecken" blieb und sich gar nicht bewegen konnte, auch moveObjects konnte keine Abhilfe schaffen.
    Habe das Problem gelöst, in dem ich in die Stadtansicht ging und die Familie aufgeteilt habe (die kaputten Sims rausgeholt hab) und sie dann wieder in die gleiche Familie zurücgesteckt hab. Netter Nebeneffekt, dadurch, dass der Fehler 3 Mal passiert ist hab ich drei Mal ca. 20000 extra ;D


    - Mein Sim kann die Zeitmaschiene nicht erfinden, es wird zwar angezeigt, dass er sie bauen kann, sie dann auch fertig gebaut hat, aber Inventar ist leer.


    - Ich weiß nicht obs vllt. daran liegt, dass mein Butler im Haus gestorben ist, aber mein zweiter Butler verschwindet irgendwo hin und kommt nicht wieder. Sein Bett ist dann auch wieder frei. Muss fast jeden zweiten Tag den Butler neu bestellen.


    - Sims haben Probleme mich zu Hause im Apartment zu besuchen, kommen teilweise gar nicht.


    - Sims bleiben irgendwo stecken und sind nicht auffindbar (nicht die, die ich steuer, sondern die mit denen ich befreundet bin). Man kann sie gar nicht kontaktieren und wenn doch, dann erscheinen sie nicht. (Die Meldung "Konnte nicht kommen blablabla" kam nicht)


    Puh denke, das war bis jetzt alles...

    Eben auf FB gelesen:


    Die Sims 3: Hallo! Alle die sich schon darauf freuen, dass sie demnächst eigene Nachbarschaften erstellen können, können sich schon mal die neue Produktseite für das Erstelle eine Welt-Tool ansehen und mehr über die Features erfahren. Das Tool wird es ab dem 10. Dezember kostenlos zum Download geben.


    http://www.thesims3.com/game/tools/world


    Juhu!
    Eigene Nachbarschaften, das ist klasse! :applaus:applaus:applaus
    Und das ausnahmsweise kostenlos :D

    Ein wahrlich praktischer Bug:
    Im Baumodus auf diese Grufttür klicken mit der Pipette. Es öffnen sich neue Reiter und dann kann man wunderschön den eigenen Keller zur Gruft umbauen mit allem was man im so im Spiel finden kann... ;)


    Den Bug hab ich auch eben entdeckt und wollt ich eben auch posten! :applaus
    bzw. Es geht auch mit dem Roller, wenn man mit der Pipette draufklickt.
    €dit
    Geht glaub ich nur mit Roller und der Grufttür, wenn man diese im Kaufmodus (nicht Baumodus) mit der Pipette anklickt.
    Es werden dann komplett ALLE Objekte aus der Erweiterung angezeigt. Auch so tolle Sachen wie die Generierung von allen Pflanzen, Teichbewohnern, Insekten, Steinen etc. sind enthalten. :)


    Find den Bug toll, hehe ;D
    Aber auch schade, weil ich einige Sachen erst selbst entdecken wollte ^^

    Mich nervt die KI der Sims in Bezug auf Geburten und Beziehung.


    So fern es bei mir aussieht gehen die Sims von alleine keine Beziehungen ein, ziehen nicht zusammen und heiraten nicht. Und da sie das nicht tun leben bei mir sehr viele, wenn nicht nur, alleinerziehende Väter und Mütter. Das dumme ist, dass die Kinder der alleinerziehenden Elternteile im Stammbaum auch nur diesen aufgeführt haben und damit nur ein einziges Elternteil besitzen, so als wären sie adoptiert.


    Und so habe ich sogar eine Oma mit einem Kleinkind und einem Baby.


    Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Sims die ich nicht spiele auch heiraten, zusammenziehen und zusammen Kinder bekommen.

    Ich hab n ganz nerviges Problem.
    Bin dabei eigene Muster zu erstellen, nun so weit hat alles wunderbar geklappt.
    Nur so bald ich mein eigenes Muster installieren will und der Launcher das Muster lädt kommt die Meldung es sei bereits installiert.
    Unter Downloads wird es als installiert angezeigt, bei installierten Inhalten wird es jedoch nicht angezeigt und im Spiel ist das Muster auch nirgendwo zu finden.
    Habe auch das Muster noch einmal mit anderem Namen, anderer Kategorie etc. abgespeichert, aber selbes Problem= Ist bereits installiert :misstrau


    Was tun? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit eigene Muster ins Spiel zu importieren?

    Klar hab ich mich angemeldet, ABER nach 5 Tagen als ich schon das Auto die zweite Welt und einige andere Sachen runtergeladen hatte, aber natürlich KEINE Aktivierungsmail erhalten hatte. Da sagte mir das Programm auf einmal "Ihre E-Mailadresse gehört zu einem schon bestehenden Konto, melden sie sich mit ihrem Spielecode an." Häää?? Ich hab es versucht, da wird einem gesagt dieser Code ist nicht gültig, melden sie sich mit einem gültigen an. :eek: So hab ich geschaut. Als das nicht geholfen hat, ich hab nun mal das spiel nicht zweimal. Hab ich mich blöder weise mit einem anderen Nik und der gleichen E-Mail neu angemeldet ohne daran zu denken das ich da meine Spielenummer auch nicht benutzen kann. Dann hat es ewig gedauert ehe ich überhaupt eine Hilfe Seite entdeckt habe und was sagen die "Melden sie sich mit ihrer E-Mailadresse an" Ich mach das und.......na nichts, ich bin immer noch beim falschen Account. Was für Flaschen.


    Die Meldung hatte ich auch, was daran lag, dass ich längst angemeldet war.
    Versuch einfach dich mit den Daten einfach einzuloggen.


    €dit
    Nagut habe jetzt doch n paar selbst entworfene Muster hochgeladen :)
    Finden tut man mich unter Didiana

    Bei Vista ist der Ordner unter "C:\Users\DeinBenutzerkontenname\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads" zu finden.


    Wegen dem Download Problem, versuchs mit einem anderem Browser, vllt. funzt es dann und wenn nicht, dann brauchste jemanden mit dem Spiel und mit Internet auf dem Rechner.


    Huch ne sowas hatte ich noch nicht.
    Konntest du denn die Interaktion "Baby machen" bei zwei Typen wählen? :misstrau
    Das mal schräg.

    bin mir jetzt relativ sicher, dass viele kinder adoptiert werden.
    hab eine wg bestehend aus 2 brüdern und dort ist jetzt auch ein kind aufgetaucht. im stammbaum ist aber nur der vater zu sehen, mutter gibts net.


    hm an der ki sollten die doch bissl arbeiten, so ist das doch scheisse, wenn außer der eigenen keine richtigen familien existieren.

    naja bei sims 3 würde ich sagen der vorfall ist normal.
    es werden einfach in irgendwelche familien babys geboren. nur leider wird dabei nicht beachtet, obs sinn macht, in welcher familie auf einmal ein baby auftaucht.
    naja und da adaptionen möglich sind, macht es dann ja doch sinn, denn adoptierte kinder werden im stammbau trotzdem zur familie gezählt.

    Mein Geist Sim hat sich dupliziert. Nachdem ich sie wiederbelebt habe und ihren Grabstein aus dem Inventar in den Garten gestellt habe, kam irgendwann ein Doppelgänger aus dem Grabstein.
    Der Doppelgänger heißt wie mein Geist Sim, sieht genau so aus, die Merkmale sind gleich nur ist der Geist Sim tot und kommt nur nachts. :misstrau
    Wiederbeleben geht nicht, da der Sim ja schon wiederbelebt worden ist.
    Wieso es sie nun zweimal gibt, kA :misstrau:misstrau:misstrau



    [mod]Der Link zum Bild wurde gegen ein anklickbares Thumbnail ausgetauscht.
    Vorher war es vieeeeeel zu gross :augzu.
    Bitte darauf in Zukunft achten, dankö.
    LG Tantchen[/mod]

    dass außerhalb der Stadt (glaube zwischen Steinkreis und Labor) sich eine Mine befindet, aus der zwei rote Augen funkeln? Scheinbar ist da sogar eine Aktion unter bestimmten Umständen möglich :misstrau