Beiträge von tayra

    Hallo Mädels!


    Mich würde mal interessieren welchen Mascara ihr empfehlen könnt. Hat jemand schon den neuen von Nivea probiert, den mit dieser Gummibürste?


    grüße


    tayra

    Monja:
    Ich wünsch dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute zum geburtstag!!!!!!! :trink

    Zitat von sebboseb271

    Hattest du vorher schonmal ein Simsspiel auf deinem PC installiert und hast es dann vielleicht nicht komplett deinstalliert (mit Registryeinträgen entfernen und Simsordner komplett löschen)?


    Grüße
    Basti


    simsordner hab ich komplett gelöscht.
    aber wir entferne ich die registryeinträge?? :sepp

    Zitat von sebboseb271

    Hi tayra,


    du musst während der Installation alle im Hintergrund laufenden Programme beenden (Taskmanager), ansonsten versuche doch mal das Setup über die entsprechende Installationsdatei (setup.exe) im Verzeichnis der CD zu starten.


    Grüße
    Basti


    wenn ichs über setup.exe starte kommt "use launcher to install"....super....bei mir ist das setup auch auf englisch, bei meinem vater aufm pc nicht

    Hallo Zusammen!!
    ich hab ein problem bei der installation von sims (standartspiel).
    Wenn ich die cd einlege, kommt das fenster wo man dann auf INSTALLIEREN gehen muss. wenn ich auf Install klicke passiert gar nix. an dem pc meines vater gehts aber. woran liegt es? hatte sims au schon installiert auf meinem PC :(. bitte helft mir


    Lucie: danke!
    den sinn der leo new hab ich nie verstanden. Ich hab glaub mal ne kleine zeit mitgemacht.

    Zitat von Desert*Rose

    *reinkuller*


    hi *winkz*
    darf man bei euch eigentlich noch mitmachen?wenn ja,nimmt mich bitte wer auf? *lüpgugg* bin ne gaaanz liebe nette pflegeleichte person :)
    oki,mehr hab ich auch gar nicht zu sagen.würd mich freuen,wenn ihr mich in eure familie aufnehmt ^^
    lg
    desert*rose



    HI Desertrose!!
    ich würde dich sehr sehr gerne aufnehmen!! ich bin die tayra, hallo :)

    Zitat von sim1989

    tayra: Hi :) karmas sind bewertungspunkte... aber ich kann das nicht so wirklich gut erklären, schau einfach mal hier, da wird es alles erklärt: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36383&page=1&pp=20
    mir supa und dir?


    bis später,
    stephie


    Sim: danke für die erklärung. mir gehts auch gut, danke der nachfrage.


    @monja+Krassblatt: ja das war meine idee :)....die sahen früher ähnlich aus. neuzugänge, adoptionen, hochzeiten, ausstiege, solche ereignisse standen drin. War aber wesentlich länger und kam wöchentlich raus. Gibt es die Modfriend hp noch? oder das modfriendforum? da wurden die auch gepostet *stöber obs noch ne ausgabe gibt* http://www.beepworld.de/members41/fam-modsfriend/archiv.htm hahah....schaut doch mal hier im archiv nach. da sind sie noch *freu**cool*.

    @Sim1989: Hi Sim! Dich kenn ich auch noch. wie geht es dir? hoffe gut? was sind denn eigentlich diese "Karmas"?


    katie: tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, aber besser spät als gar nicht. Hoffe du hattest nen guten start in die ferien. ich hab heute schon 4 stunden gelernt *totalmegastolzbin*. und wegen deinem freund, dass kommt immer wenn mans nicht erwartet. wag ich raus in die welt und geh gaaaanz viel weg :) dann lernst schon jemand kennen.
    wir wars beim shoppen?
    hübsche news...wusstest du das dass ursprünglich meine idee war? vor calandra hab ich sie lang gemacht ;)


    Fantalimette: dich kenn ich nicht, wer bist denn du? schon lange dabei?


    Lucie: dir wünsch ich schöne ferien!


    Phoebe: ich hab auch 2 wochen ferien *juhhuu*


    linkin park Girl: welcome back! wie geht es dir denn?

    Ich war heute auch mal im chat. fands auch sehr lustig mit euch allen :strike . werd wieder kommen, wenn ich da zeit habe.
    wünsch euch jetzt noch nen schönen Sonntag abend und einen super start in eine erfolgreiche woche!



    Bussi


    eure tayra


    katie: ja stimmt, in ner woche sind ja ferien stimmt *freu*. da muss ich leider lernen :(. Bin auch grad single, was solls gell?

    Zitat von Monja


    tayra
    hab dir eh schon gekarmat das ich dich auch noch kenn *gg*
    Find das imma wieder schön das ihr den Mods treu bleibt und wenn auch selten aba trotzdem immer wieder reinschaut
    Is ja keine verpflichtung sondern ein Privileg hier zu schreiben :hypo


    LG Monja


    Monja: *knuddel* Hi Monja! An dich kann ich mich auch noch erinner, ist doch klar. ich hoffe dir geht es gut, oder? gibts was neues in deinem leben? wie sieht die liebe aus?


    @Krassblatt: DIe Zahnspange habe ich zum glück schon hinter mir *freu*. Naja aber das geht auch vorbei. Wünsch dir ein schöne We!!!

    [QUOTE=*krassblatt*]


    tayra: klar kenn cih dich noch..haqb dir auch grad mal nen kramapunkt gegeben..*g*
    QUOTE]


    @Krassblatt: *knuddel* da dich kenn ich auch noch :). wie geht es dir denn? wieso hattest du zahnschmerzen? weisheitszähne?


    katie: Hihi!!!! Wieso ich nicht mehr da war? naja, keine lust, keine zeit. Da kam alles zusammen. :erschreck aber seit nicht böse. wie geht es dir so?

    Hallo zusammen!
    eure tayra schneit mal wieder mal wieder rein.
    tut mir leid das ich euch mal wieder im stich gelassen habe :( aber ich hatte wenig zeit und hab das forum dann auch irgendwie vergessen. tut mir leid.
    hoffe es kennt mich noch jemand?


    Bussi

    HI Leute!
    ich brauche eure hilfe!
    ich suche ein bild von der Nico aus Verbotene Liebe. Ich will mir die haare so schneiden lassen, hab aber kein bild von ihr :(.


    bitte bitte helft mir!!!!


    eure tayra


    @Mum: das zimmer ist super. danke für den schönen ikea tag :)


    katie: ich les auch gern. aber net so viel. Hab grad bridget jones gelesen! die sind soooo witzig :)


    bine: du musst ja nicht mitmachen