Beiträge von tayra

    Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Boah wie geil Kahara. *neid* Die is super, meine Freundin hat sone "Puff-Lampe" so nennen wir die zumindest immer. Sieht n bissl aus wie ne Laterne in rose, daher ist dann das ganze Zimmer in nem rosa Licht.


    Weihnachtstips? Ich bin eher so unweihnachtlich, das einzige was ich hab sind Kerzen und die sind in meinem ganzen zimmer verteilt, so dass ich kein Licht brauch, wenn ich die an mach.


    Wie wärs mit Sternchen im Zimmer verteilt? :D *kitsch*


    wie kommt ihr denn auf Pufflampe :D?


    Also an weihnachten, häng ich immer lichterketten auf und mach kerzen an usw usw :)....ich lieb des nämlich volle.

    Zitat

    Original geschrieben von kaharalein
    ich hatte genau die gleiche lampe in schwarz ^^
    jetzt hab ich ne viiiiiiiiel kitschigere ^^ .....
    werd nachher schnell bildli reinstellen........


    Ich hab die Lampe auch in Schwarz......find ich super praktisch :D. nur bei mir ist net so viel deko drum rum *g*.

    Ich sag immer "entweder du glaubschs mir oder net...dein ding" oder ähmmm "cool" (sag ja jeder), wenn was egal ist sag ich öfters mal "ist doch bumsi" (von bums egal *g*)

    Ich freu mich schon mega doll auf die Vorweihnachtszeit......das dekorieren, Plätzchen backen (wenn man net dick werden würde) und den ganzen kram!! Herrlich!!!!! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Daaaaaaas aller beste Handy ist zur zeit meiner Meinung nach das N-Gage :) Das kann man einfach nicht toppen :D


    Hannybaby


    hi, N-gage.....kenn ich nicht....von welcher marke ist das denn?

    was?????? Ein Wochenende nicht da und 4 seiten nachlesen!!!!!!!!! da ist ja hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek :eek :eek



    Zitat

    Original geschrieben von Monja

    tayra
    ok tu ma auch normal reden *gg*
    wie gehts dir? heut is ein schöner tag die Sonne scheint. ich hab grad einen Plan für die nächste woche geschrieben damit ich weiß was ich an welchem tag kochen werd. hach und morgen is endlich wieder sonntag da is mein freund dann auch den ganzen tag zu hause


    Monja: mir gehts super, bin nur total müde! und was gibts gutes nächste woche? Wie war dein Sonntag denn so?


    Lucie: toskana war total schön. ich war da auf abschlussfahrt mit meiner klasse :D. das wetter war voll warm nur an einem tag hat es geregnet.


    @Sonneschaf: hä? :D versteh ich nicht.....naja....themenwechsel....wer ist denn eigentlich deine mami?


    @krassblatt: *colahinstell* so machs dir gemütlich!!! hier ist noch eine schokotorte


    @Jshara: mir gehts prächtig, danke. hab auch weing stress aber es hält sich in grezen!


    @Sonnen-schaf: was verstehst du denn unter komisch entwickelt?


    @Krassblatt: wenn du willst kannst du auch cola oder kaffee haben *g*. wie wärs mit morgen? :)


    Flower: normal reden, sicher kann man das. wie gehts dir denn?

    Zitat

    Original geschrieben von *krassblatt*
    tayra: mir gehts gut und dir? ja bin neu bin letzten sonntag oder so von sim1989 adoptiert worden
    und wi elat bist du ? ich bin 14



    @Krassblatt: mir gehts auch gut. ich bin 15. hast mal lust zu mir zum tee trinken zu kommen :)


    @Lucie&Monja: Herzlichen Glückwunsch!


    Monja: mir gehts auch gut, hab heute mal wieder den ganzen schlaf nachggeholt....schön :D


    babsi: *flüster* den stammbaum blick ich auch nicht *g*. frag doch am besten deine Mama. die weiß es bestimmt.


    kathriin: ich finde es sehr schade das du aussteigst :( willst dus dir nicht überlegen? lass mich nicht allein :(


    CrazySheep: aussteigen würd ich nicht, ich habs mir jetzt auch schon oft überlegt und am ende nur ne pause gemacht. du wirst sehen, irgendwann kriegst du wieder lust und du machst wieder mit. also wenn würde ich nur ne pause machen an deiner stelle.


    Phoebe: hab grad auch schreckliche halsschmerzen. versuch grad tee zu trinken un djetzt ist es wieder a weng besser.

    @krassblatt: hallo ich bin die tayra. wie gehts dir? bist du neu in der familie? ich will mich mal vorstellen. ich bin die mum von mähhh und die tochter von schockoflöckchen :D. liebe grüße


    Lucie: hi! ich war die letzte woche auch nicht da. war doch in der toskana war soooooooo schön :). sonst ist bei mr alles paletti.


    Monja: wie gehts dir denn heute? schönes wochenende!


    babsi: herzlich willkommen! wie gehts dir denn? gefällt es dir bei uns?


    @calandra: freu mich für dich


    @crazyphilosheep: bist du neu?

    Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Habt ihr die Folge gesehen, in der 'Phoebe' dem lieben 'Joey' ihre Schwangerschafts-Hose schenkte? Er hat den kompletten Truthahn allein aufgegessen - und hatte die dann auch bitter nötig. ;)


    Ich könnte mich immer kringeln, wenn er seinen Anmach-Spruch loslässt:
    "Na, wie geht's denn so?!"
    Damit hat er am Fr. 'Rachels' jüngere Schwester angemacht und sie rief sofort: [B]"Aus!!!"
    und drohte ihm mit dem Zeigefinger! :roftl [/B]


    Oh ja! das war klasse! da hab ich mich auch kaputtgelacht :D



    Alf: die folge ist auch cool.
    meine lieblingsfolge ist die mit brad pitt