Dekorieren

  • Ja wurde auch eigentlich mal wieder Zeit ihn hochzukramen!*g*
    Schließlich gibt es bei Ikea schon wieder viele schöne neue Sachen!:D
    Die Lampe sieht richtig hübsch aus, sowaqs hab ich nicht in meinem Zimmer!:eek:

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Die Lampe sieht echt cool aus!!


    Wie wärs mit ein paar weihnachtsdekotipps?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich hatte genau die gleiche lampe in schwarz ^^
    jetzt hab ich ne viiiiiiiiel kitschigere ^^ .....
    werd nachher schnell bildli reinstellen........

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von kaharalein
    ich hatte genau die gleiche lampe in schwarz ^^
    jetzt hab ich ne viiiiiiiiel kitschigere ^^ .....
    werd nachher schnell bildli reinstellen........


    Ich hab die Lampe auch in Schwarz......find ich super praktisch :D. nur bei mir ist net so viel deko drum rum *g*.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra


  • eigentlich is das eher pink alls rot :rolleyes
    das is so lustig wen alles pink is *ggg*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Boah wie geil Kahara. *neid* Die is super, meine Freundin hat sone "Puff-Lampe" so nennen wir die zumindest immer. Sieht n bissl aus wie ne Laterne in rose, daher ist dann das ganze Zimmer in nem rosa Licht.


    Weihnachtstips? Ich bin eher so unweihnachtlich, das einzige was ich hab sind Kerzen und die sind in meinem ganzen zimmer verteilt, so dass ich kein Licht brauch, wenn ich die an mach.


    Wie wärs mit Sternchen im Zimmer verteilt? :D *kitsch*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • boah ich lieebe kerzen ^^
    besonders so schöne *love* pink oder grün oder rot etc...
    aber die lampe is kuuhl oda? wir nennen die auch puff-lampe ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Boah wie geil Kahara. *neid* Die is super, meine Freundin hat sone "Puff-Lampe" so nennen wir die zumindest immer. Sieht n bissl aus wie ne Laterne in rose, daher ist dann das ganze Zimmer in nem rosa Licht.


    Weihnachtstips? Ich bin eher so unweihnachtlich, das einzige was ich hab sind Kerzen und die sind in meinem ganzen zimmer verteilt, so dass ich kein Licht brauch, wenn ich die an mach.


    Wie wärs mit Sternchen im Zimmer verteilt? :D *kitsch*


    wie kommt ihr denn auf Pufflampe :D?


    Also an weihnachten, häng ich immer lichterketten auf und mach kerzen an usw usw :)....ich lieb des nämlich volle.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Pufflampe---> Rotlichtmilieu
    so würd ichs erklären :D


    Nuja...ich hab immer so nen kleinen unechten Tannenbaum...
    den schmück ich immer schön mit so typisch amerikanischen Weihnachtsmänner-, Schneemänner, -EngelchenKugeln! ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich weiß nicht, hat sich meine Freundin ausgedacht, vielleicht weils da so puffig rosa wird? ;) :D


    Was kann man denn noch zu Weihnachten machen? Also ich hab noch n Nikolaus, den ich mir dann aufn Tisch setz, son ganz kleinen süßen, dann meine Kerzen und das wars auch schon.


    Ich mach mir dann noch Windowcolour sternchen an mein fenster und an meinen Spiegel, aber mehr fällt mir echt nicht ein.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe die Lampe auch und finde nicht das sie "puffig" wirkt.(Was für ein Wort!:D )
    Zu Wihnachten: Hab in meinem Zimmer ganz viele Kerzen,Weihnachtsmänner,Schneemänner,... Alles immer ganz weihnachtlich!Nächsten Montag schmücke ich endlich wieder!!*schonganzdollfreu*:D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wollt euch ma mein Bett zeigen! Hab da Lichterkerzen rumgewickelt!
    Das sieht abends voll schön aus! Wenn nur mein Bett leuchtet und ein paar kerzen :love



    Ps:Is ne scheiß Quali!!

  • was hat das ps. zu bedeuten?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ne kerze in ne leere Bierflasche und fertig.
    Bin allein,wozu deko -dafür daß sie niemand sieht,daß ich sie hinstellen und später wieder wegräumen soll und nix von hab ? Kostet nur unnötige Energie - shit on xmas.


    *nicht persönlich nehmen und nicht laune vermiesen lassen. nur finden nicht alle diesen xmas shit gut und für die alle steh halt ich und schreib hier ;) *

  • tayra
    Ps bedeutet Post Scriptum also nach dem Brief (ist latein ^^) *hach 5 jahre latein doch net komplett umsonst*


    Wölckschen
    Sieht suuuper aus ?‹_?‹ *haste das auch nachts leuchten??* *hust* *bei mir leuchtet es auch immer schön* *so viele Steckdosen die rot leutchen und mein Computer der anschaltknopf projeziert so ein blaues leuchten an die decke* ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    tayra
    Ps bedeutet Post Scriptum also nach dem Brief (ist latein ^^) *hach 5 jahre latein doch net komplett umsonst*


    ich denk ma das stimmt =)
    Ne, ich hab die nicht nachst brennen, nur abends!!

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    tayra
    Ps bedeutet Post Scriptum also nach dem Brief (ist latein ^^) *hach 5 jahre latein doch net komplett umsonst*


    Wölckschen
    Sieht suuuper aus ?‹_?‹ *haste das auch nachts leuchten??* *hust* *bei mir leuchtet es auch immer schön* *so viele Steckdosen die rot leutchen und mein Computer der anschaltknopf projeziert so ein blaues leuchten an die decke* ^^


    Ach ne, was ps heißt was ich schon. Meine frage bezog sich auf "Is ne scheiß Quali!!"??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi,



    Ich habe ein Problem....mein Zimmer sieht immer was schei---!!!!
    Weiße Tapeten find ich langweilig und altes Tisch!!!
    Ich will ja neue Möbel!!! Alles sieht Doof aus!
    und brauche ne neue Möbel und wie sieht eure Zimmer
    ? Top oder Langweilig!!!


    Gute Idee www.Ikea.de <<<<< blilligste Möbel und sehen gut aus!!! :D


    Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ach jetzt hab ich erst kapiert, dass du gar nicht über die Sims redest... :roftl


    Wir sind im August hier hingezogen und da hab ich mir Möbel, Tapete und Teppich so ausgesucht, dass sie eine schöne Kombination geben. :) Und dann hab ich noch 'ne ordentliche Menge Pflanzen reingestellt. :D Versuch das doch mal! ;)