Fam. Modsfriend *2*

  • Mensch, Mensch, macht doch nich so nen Aufstand wenn jemand gehen will... *kopfschüttel*
    Ihr habt ja noch ICQ und sonstiges womit ihr euch unterhalten könnt. Kathrin is nich von der Erde verschwunden, oooder??? :roftl


    Ehrlich gesagt überleg ich mir auch, nich auszusteigen oder so, das macht nimmer so wirklich Spaß...


    Grüße


    Rebecca

  • neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin rebecca das darfst du nich dan steif ich auch aus :heule :heule :snif :snif :snif
    ich hab dich so abgöttisch lieb das gleubst du nich :(

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Aber wenn ihr beide (Rebecca u. Denise) austeigt, dann bin ich ja Waise!!!!!!!!:heule
    Nöö, büdde nich...habt ihr eure Kinder denn nicht lieb?? DAnn muss ich ins Waisenhaus....:hua


    Liebe Grüße, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • doch haben wir unsere kinder lieb :kuss aber es gibt noch so viele liebe mamis hier die euch sicher gerne aufnehmen würden zb monja oder lucie oder flower oder oder oder
    aber ich bekomm die rebecca schon dazu nich auszusteigen muahaha

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • na hilfe da is man mal paar stunden nicht hier und schon überschlagen sich die ereignisse


    da will wer gehn..... dann fangen welche an zu weinen......
    na hilfe


    schön das sich wenigstens ein paar über meine und lucies verlobung freun


    wenn wer nimma will muß man ihn ja auch nicht überreden
    die zeiten ändern sich halt
    is mir auch nicht recht
    aba wenn ich nix dagegen machen kann????


    aba grad kathrin naja das find ich persönlich halt schad
    aba das weiß sie ja eh


    und aus der welt sind sie ja wirklich nicht
    sie verlassen ja nur die familie und nicht das forum


    aba is ja im real life auch net anders
    kinder werden flügge(schreibt man das so??)
    neue kommen nach


    für mich is das auch net so leicht
    hab mich grad an alle "gesichter" gewöhnt und schon sind sie weg :(


    tja und jetzt persönlich:


    babsi
    ja ich weiß is jetzt etwas verwirrend für dich 2 mamas zu haben aba glaub mir das hat auch vorteile *gg*
    hewut war alles ein bissi stressig
    naja weißt eh verlobung und so aba wenn mal ruhe eingekehrt is dann läuft alles besser
    versprochen


    SimLisa
    he nicht traurig sein
    die kathrin bleibt uns ja erhalten
    und wenn du eine neue bezugsperson suchst nimm doch einfach mal mich
    ich glaub das wird schon hinhaun
    hab ja eine wachkatze die passt auf dich auf *gg*


    Lucie :amor
    schön das ich dich hab
    wir werden tolle eltern sein
    und uns imma lieb haben gell?? das is wichtig
    dann fühln sich unsre kinderlein (wenns mal mehr werden) sicher noch wohler
    unsre kleine is ja ziemlich verwirrt gewesen


    Sodala
    das reicht für heute
    laß ma uns überraschen was morgen alles passiert


    schlafts alle gut


    LG Monja

  • hat jemand ein hausrezept gegen halsweh? *g*
    ich wollt mal schnell meine sistas Mandy und Stephie grüssen... :knuddel ach ja, und meine mamis Buffi und Lisa :knuddel und meine neue nichte *krassblatt* :wink
    bye phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • hmmm hausrezept
    warmes trinken
    honig soll auch helfen der legt sich gut an die halsinnenseite
    warm einpacken
    und essigwickel
    is zwar grausam am hals aba das soll die entzündung von außen herausziehn
    keine ahnung ob das hilft


    aba warme milch mit honig das hilft mir zumindest
    und naja halswehbonbons (stinknormal)


    Lg Monja

  • Hi meine aller liebste Moni:seelove Ich finds auch schön,dass cih dich jetzt hab! Ich wollt dir nur kurz Guten Morgen sagen,weil ich auch gleich wieder weg muss(zum Geburtstag von meinem Cousin) Bin aber Nachmittags wieder da!:kuss


    babsi: Du bist wirklich nicht die einzige die zwei Mamas hat! Rieke und Flower sind ja auch verheiretet(verlobt??) Wir können ja heut was zusammen machen!!


    @all: Danke für die Glückwünsche!


    @all die aussteigen wollen: Schade,dass ihr weg wollt! Aber ich kann da soundso nichts machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von *krassblatt*
    tayra: mir gehts gut und dir? ja bin neu bin letzten sonntag oder so von sim1989 adoptiert worden
    und wi elat bist du ? ich bin 14



    @Krassblatt: mir gehts auch gut. ich bin 15. hast mal lust zu mir zum tee trinken zu kommen :)


    @Lucie&Monja: Herzlichen Glückwunsch!


    Monja: mir gehts auch gut, hab heute mal wieder den ganzen schlaf nachggeholt....schön :D


    babsi: *flüster* den stammbaum blick ich auch nicht *g*. frag doch am besten deine Mama. die weiß es bestimmt.


    kathriin: ich finde es sehr schade das du aussteigst :( willst dus dir nicht überlegen? lass mich nicht allein :(


    CrazySheep: aussteigen würd ich nicht, ich habs mir jetzt auch schon oft überlegt und am ende nur ne pause gemacht. du wirst sehen, irgendwann kriegst du wieder lust und du machst wieder mit. also wenn würde ich nur ne pause machen an deiner stelle.


    Phoebe: hab grad auch schreckliche halsschmerzen. versuch grad tee zu trinken un djetzt ist es wieder a weng besser.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Phoebe


    Bei Halsschmerzen musst du entweder Salzwasser gurgeln oder Honig löffeln. Letztere würde ich vorziehen :D Dann vielleicht noch Eis essen oooder natürlich Tee trinken


    @ Träumerlein


    Ach, du süßes Töchterchen. Dich können wir natürlich net alleine lassen, da hast du recht :knuddel :kuss *schnellinsignehmweilvergessenhat*


    @ tayra


    *knuffknuff* Hast ja auch recht^^ aber wenn sich das hier weiter so komisch entwickelt werd ichs mir wirklich überlegen :(


    Grüße


    Rebecca

  • Danke Monja,dass ist sehr lieb von dir :knuddel



    @all: ich muss jetzt auf die Mosellandausstellung
    :rolleyes Also spendet doch einen gedanken an mich,wenn ich mir die füße vertrete und ihr gemütlich vor dem pc hocken könnt... bis nachher ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi ihr ...


    Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich find hier in letzter Zeit echt doof ...! Pro Tag werden immer ine Siete voll geschreiben, manchmal noch viel mehr !!!
    Ich habe das letztens mal ausgerechnet ... innerhalb von 9 Tagen, waren 12 Seiten vollgeschrieben! Das ist echt hart ...! :rolleyes
    Außerdem ist ein Grund, warum ich hier nich mehr so oft herkomme, weil ich diesen ganzen virtuellen Krams (Urlaub, Tiere, Häuser, Essen) nicht mag ...! Sowas is doch voll ... ka ... Aber man kann doch auch normal reden oder ???


    Ich werde jetzt zwar nicht ausseigen, aber ich werde wohl nicht mehr so oft schreiben, wie ich es einmal getan hab !!!

    Denkt doch mal darüber nach ...



    Tschüssi ... Ich hab euch alle lieb !!! :kiss :handkuss :love :kuss :seelove

  • Lucie :kuss
    na dann tu brav feiern
    mit der family muß man sich gut verstehn da gehört das dazu. wird sicher spaßig.
    bin am nachmittag sicher auch da.
    wart schon auf dich :handkuss


    SimLisa
    mach ich doch gerne
    habs jetzt auch endlich mal geschaft eine Sig zu machen
    na gefällts? (hihi rot-weiß-rot Österreich)


    @Sonnen-Schaf
    das gefällt mir
    das geht gut ins Ohr und läßt sich leicht tippen


    hmmm mal ne frage an alle
    so viele sagen das sie hier nimma so glücklich sind
    woran liegt das?
    ich denke mal die familie wird erwachsen und jeder bekommt neue interessen is doch ganz normal und ich finds schön


    nur eine bitte, damit ich nichts falsch mach:


    jeder der nicht von mir geknuddelt oder als schatzi oder sonst was bezeichnet werden will hebe jetzt die hand und ságt mir das
    dann kann ich mich drauf einstelln und jeden mit mehr "reife" entgegenkommen


    will euch ja nicht zu sehr verniedlichen ihr seits ja alle ziemliche gerissene luder manchmal , die auch ganz schön rumzicken
    also alles in allem keine kleinen kinder mehr


    also
    LG Monja

  • @ Monja


    Mh... wieso ich hier nimmer glücklich bin? Na ja *öööhm* manchmal wird schon brutal hart gespammt. Da steht dann einfach nur ein Satz "ja, ok machen wir das mal mit "kinogehn" ich freu mich schon" so was halt. *mitdenschulternzuck*
    Außerdem wurden fast alle "ausgewechselt". Ziemlich alle von früher (ich mein jetz mal so vom Anfang dieses Threads) sin nimmer da und es sin ein Haufen neue dazugekommen. Das is nich schlecht, aber es is anders...


    @ Flowaaa


    Ja, so viele Seietn, das find ich auch immer schlimm. Und die vielen Seiten bestehen dann immer aus so kurzen Sätzen^^ :(


    Grüße


    Rebecca

  • ok Sonnenschaf


    wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab magst du die kurzen (nichtssagenden) Sätze nicht
    versteh ich
    geht mir auch so
    merkt man aba sicher denn ich schreib immer bis mir die Finger qualmen und ich mach das gern
    ich hoff meine Sätze sagen was aus
    ich schreib lieber viel und das dann die seiten schneller voll werden is auch klar
    oda geht das da nach beiträgen ? pro seite nur 20 beiträge (ca.)
    oda geht es da nach länge? das blick ich noch nicht ganz durch
    und das andere das wo du sagst das so viele ausgewechselt werden. hmmm naja da kann ich nicht soviel dazu sagen denn ich kenn die ganzen "alten" ja nicht
    bist halt kein freund von veränderungen in dem punkt wie es scheint
    ich bin da auch so ich kann zb nichts wegschmeißen drum stapeln sich in meiner wohnung auch lauter sachen die "man irgendwann mal" brauchen kann und weil ich dran häng.



    also ich bemüh mich ab jetzt da neuen schwung reinzukrigen aba nicht die alten traditionen zu vergessen ok
    könn ma uns auf das einigen?
    hoff ich doch
    das wird schon (ui abgedroschen *gg*)


    LG Monja

  • @ Monja


    Ja, ja, bei mir im Zimmer stapeln sich auch die Sachen. Unter meinem Bett hab ich noch ne Umzugskiste stehn, das Zeug kann man ja auch mal gebrauchen *höhö* Aber einmal war mir sogar was nützlich :roftl


    So, jetz hab ich wieder hunger.. *obwohlgradwasgegessenhab*


    Grüße


    Rebecca

  • @all: ich kann ja nicht so viel dazu sagen dass sich alles verändert hat. bin ja morgen erst n ewoche hier.ich finds eigentlich ganz lustig hier.
    so lernt man lezute aussem forum kennen und so.
    nja amanchmal sind beiträge vielelichjt kurtz aber mir fällt auch nicht immer so viel ein.
    deswegen geh ich auch mal wieder.
    bis dann

  • Guten Tag alle!


    @Träumelrein: Ich bin zwar erst 13 gehe aber auch in die 8. Klasse. Also ahben wir ja einiges gemeinsam... *freu* Welchen Film wir uns ansehen ist mir eigentlich egal. Nur darf er nicht zulange dauern, da ich heute am Abend noch etwas vor habe. *flüster*Ich koche ein Abendessen für meine Mamas*flüster* Aber nicht weitersagen. Soll noch ein Geheimniss bleiben. Also, such dir doch einen Film aus.


    Monja: Hallo Mami! Schon das jetzt auch bei mir und Lucie wohnst, denn sonst wäre ich heute schon wiedereinmal alleine zuhause. Schön das es dich gibt und das ich deine Tochter bin. Hast du und Mama heute Abend schon etwas vor? Hoffendlich nicht, denn...naja...ist ein Geheimniss. Ich sag nur so viel. Ihr sollt heute am Abend zuhause sein, hungrig sein, auch abe rnichts kochen. :D Ich hoffe das ihr heute noch nichts anderes vorhabe *hoff*... Achja, was ich noch schnell fragen wollte...*liebschau* Ich will jetzt dann mit meiner Cousine Valerie shoppen und ins Kino gehen. Nur...dazu würde ich ein bisschen Geld brauchen... *liebschau* Kannst du mir bitte etwas geben? HDL :kiss


    Lucie: Hallo Mama! Schade das du heute schon wieder einmal nicht hier bist. Aber natürlich ist deine reale Familie um einiges wichtoger als wir. Das ist ja wohl klar. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Party. Du brauchts keine Angst zu haben das ich schlimm bin, Mama Monja passt wirklich gut auf mich auf... Hab dich sehr lieb und bin froh das du meine Mama bist!
    :knuddel & :kiss


    Liebe Grüße an alle!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • babsi
    meine kleine süße
    nein ich hab heut abend nichts vor
    freu mich schon Bin ja schon gespannt was du vorhast :D
    ich hab ja wirklich keine ahnung was mich erwartet :D
    ach ja und wegen dem heut shoppen gehn und kino
    mach nur aba schau dir einen jugendfreien film an gell?
    und taschengeld gibts auch
    hmmm geb dir jetzt mal 40 €
    das sollt doch erst mal reichen
    werd mich mit Lucie dann zusammenreden und dann werd ma besprechen wieviel du in der woche bekommen wirst


    also bis am abend dann
    wann kommst denn nach hause?


    LG Monja