Beiträge von tayra

    Zitat von *Mariela*

    tayra Süße, das sind so fleischbällchen mit einer leckeren Rahmsoße und einem kleinen Löffel preiselbären.Und dazu gibt es immer Pommes.
    Du kannst dir dann aussuchen, ob du den Kinderteller mit fünf, normal mit 12 oder mit 20 kotböllern willst.


    Deine Mama *Mariela*


    @Mariela: also ich ess bei ikea lieber einen hot dog, der is da voll lecker!
    Ja wir haben echt ein tolles haus. *auf zimmer schau geh* ich will das bett:
    das regal: den schreibtisch in anderem holz: und zuletzt den schrank

    Zitat von *Mariela*

    tayra
    Klar, ich machs sofort, für dich doch immer. :kuss
    du kannst ja so lange in meinem Bett schlafen.Und wir können morgen zu ikea fahren.Du kannst dir aussuchen was du willst.Hauptsache du fühlst dich mit dem zimmer wohl.Fahren wir dann so um 12 Uhr, dann können wir da zum Mittag Kotböller essen. :essen


    Deine Mama *Mariela*


    PS: tayra ich würd mal meinen Sig ändern, wenn ich du wäre, da steht noch meine Töchter... ;)


    @Liebe Mutti: Oh ja *schnell sig ändern* danke, hätt ich vergessen. Ja 12 ist gut, da bin ich dann auch wach. Was um himmels willen sind denn kotböller?


    katie: Buchladen, interessant. wie gefällt es dir denn da so? Liest du gerne?



    Monja: *wink* wie gehts dir denn? :strike


    @Mariela: HI Mum! Man bin ich froh das du wieder da bist. der fernseher ist kaputt gegangen und die glühbirne im bad. so ein chaos. kannst du auch noch meine fahrradkette ölen? Bin ich dem ganzen stress noch nicht zum zimmer aussuchen gekommen. aber ich möcht bitte eins vom ikea. können da ja mal hinfahren, wenn du zeit hast. schönes we :kuss


    katie: mir geht es genauso. ich schreib morgen englisch. drückt mir die daumen!! Als was machst du denn praktikum? bzw wo?
    Bussi für dich ;)


    bine: Hallöchen Bine! wie gehts? du bist fei meine omi :)

    Zitat von *Mariela*

    tayra, mein Kleines
    Du hast esfalsch verstanden.ICH will die LeoNews vielleicht wieder aufleben lassen und Calandra macht zur Zeit deine News!!!
    Och mein Dummerchen.*knuddel*
    Du darfst dir jetzt auch den zimmer aussuchen.Kannst ja im Internet irgendwo gucken, ob du ein schönes Zimmer findest.Übrigends, Bine ist deine Oma.Die kennst du doch auch noch, oder?


    Deine Mama *Mariela*


    @Mariela: achso...naja, ich muss halt noch viel lernen. Muss erst auf zimmer suche gehen, bis dahin :sleep ich auf dem sofa. was gibts zu :essen ??


    @mariela: *knuddel**knutsch* Hi MAMI!!!!!!!!!!
    Du hast mir geschrieben das casandra die leo news wieder aufleben lassen will

    Zitat von katie88


    @ tayra
    welcome back! :D
    schön das du dich auch wieder meldest!
    sry, hab dich leider net sofort gesehen. :rolleyes


    @katie88: HI!!!! :knuddel wie gehts dir denn so?


    @Mariela: Hallöchen Mariela! Ja an Calandra kann ich mich noch erinnern. Warum eigentlich Leo News, das ist doch nur so ein abklatsch von den ModfriendsNews (meiner erfindung *g*). Wenn willst kannst mich ja adoptieren. meine mum is nimmer da


    Monja: Kekse *gg*. Und macht dir der job spaß?

    Zitat von Monja


    tayra
    Klar kenn ich dich noch *gg* (mit Keksen fütter *gg*)
    warst ja echt schon lang nimma da ;(


    Monja: Jo kann mich noch an dich erinnern :) schön das es dich nocht gibt!! wie gehts dir denn so? :knuddel



    Gibts noch die Modfriend NEWS??

    Zitat von Leni

    tayra
    Welcome back!
    ich war auch mal eine Zeit lang nicht mehr da... Hast du denn shcon Verwandte von dir in diesem Thread gesehn???


    @all
    Genau!Kommt in den chat!


    MFG bettina


    nein bisher nicht. hab mir aber auch nix durchgelesen. Wo ist dnen der chat?

    Michale mittermeier komm tja wieder auf tour. Der Offizielle vorverkauf begann am 1.12. und am 3.12. waren alle ausverkauft! super, ich war wieder zu langsam. In stuttgart begann er dann am 2.1, ich merk das natürlich erst am 6.1. und wieder ausverkauft!! weiß jemand noch wo es karten gibt?

    Hi!


    Ich schreibe Täglich Tagebuch. Es ist sehr befreiend finde ich. Mache das jetzt schon seit einem Jahr. Was ich reinschreibe? Was mich aufregt, die einzelheiten des tages. Es ist schon ab und zu darin zu Blätter und sich an vergangenes zu erinnern!!!

    Hallo ihr Süßen!


    Kennt mich noch jemand? war lange nicht mehr im forum weil ich viel zu tun hatte. hoffe es geht euch gut und ihr meldet euch mal wieder bei mir.


    :kuss

    Zitat

    Original geschrieben von senex
    tayra
    Ps bedeutet Post Scriptum also nach dem Brief (ist latein ^^) *hach 5 jahre latein doch net komplett umsonst*


    Wölckschen
    Sieht suuuper aus ?‹_?‹ *haste das auch nachts leuchten??* *hust* *bei mir leuchtet es auch immer schön* *so viele Steckdosen die rot leutchen und mein Computer der anschaltknopf projeziert so ein blaues leuchten an die decke* ^^


    Ach ne, was ps heißt was ich schon. Meine frage bezog sich auf "Is ne scheiß Quali!!"??