Fam. Modsfriend *2*

  • Ich hatte das mal mit ner Freundin. Sie hat alle nach der Reihe in ihrem Telefonbuch(im Handy) angeklingelt. Hat auch ziemlich genervt. Ich habs dann aber bei ihr auch immer klingeln lassen. :hehe
    Wenn ich z.B. mit Freunden in der Stadt bin,muss ich meistens gegen 7 zu Haus sein. Und so auf Partys oder Disco oder so geh ich ja noch nicht. Ich will auch gar nicht so lang draußen bleiben,da hab ich schiss,weil in meiner Stadt sind schon ziemlich viele,die mich nciht mögen und mich gern mal "verprügeln" würden. :haudrauf :hua

  • @ Lucie: wieso mögen die dich denn nich?


    Naja,ich werd der freundin von mir morgen auch ma sagen,das es manchmal schon nervt,wenn sie so rumspinnt,manchmal is es ja ganz lustig,aber jedesmal find ich das nich so sehr schön!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hallo ihr Süßen!


    Kennt mich noch jemand? war lange nicht mehr im forum weil ich viel zu tun hatte. hoffe es geht euch gut und ihr meldet euch mal wieder bei mir.


    :kuss


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ll
    kommt alle in den Chat! :D
    der ist noch so leer!


    @ ~*Harmony*~
    ja, ich habe dich auch bemerkt :D
    ich habe auch die Telefonitis :) das ist echt schlimm!


    @ Leni
    ohje! mich nervt schon bestimmt nen Jahr auch so nen ausländer :illepall
    der ruft dann immer so nen frauennamen :rolleyes der spinnt total.
    ich weiß auch net was ich machen soll, aber am besten ist wenn man ne neue Karte
    sich käuft oder einfach das Handy ausschalten.


    @ Lucie
    danke fürs trösten, hab ich auch gebraucht :)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • tayra
    Welcome back!
    ich war auch mal eine Zeit lang nicht mehr da... Hast du denn shcon Verwandte von dir in diesem Thread gesehn???


    @all
    Genau!Kommt in den chat!


    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Leni

    tayra
    Welcome back!
    ich war auch mal eine Zeit lang nicht mehr da... Hast du denn shcon Verwandte von dir in diesem Thread gesehn???


    @all
    Genau!Kommt in den chat!


    MFG bettina


    nein bisher nicht. hab mir aber auch nix durchgelesen. Wo ist dnen der chat?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @all: Bin jetzt grad im Chat. Kommt doch mal zu uns,in den Chat!


    tayra: Es ist immer noch der alte Chat. www.modsfriend.mainchat.de.vu


    Lizzi: Keine Ahnung. Es sind eigentlich nur Realschüler. Ich bin aufm Gymi und die Realschule ist gleich nebenan. Und eine die macht mich richtig fertig,schubst mich und so. Vor der hab ich richtig schiss :hua . Die eine war sogar mal meine beste Freundin,aber ich weiß echt nicht was die gegen mich ahben :heule

  • Habt ihr alle unseren Chattermin vergessen. Bin grad im Chat, aberf niemand anders! :( Echt schade, wo ich doch heute mal mehr Leute kennenlernen wollte... Aber wenn jemand noch vorbeikommt: Ich freue mich! :)


    Cya,
    Debby

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ja...ich hab jetzt glaub ich ne woche pause gemacht, aber nur weil ich nicht wusste was ich schreiben soll...die mandy meldet sich ja auch schon seit ewigkeiten nicht mehr :( ich glaube ich werde mal versuchen sie zu überreden sich öfters zu melden...kennt sie hier überhaupt noch jemand??


    Debby: ich war ja im chat, aber ich musste immer raus...musste mit hund raus, dann wollte meine schwester an den pc usw. und als ich endlich wieder ran konnte war keiner mehr da -.- immer das gleiche ;)


    hm...joa...was könnt ich noch schreiben...*nachdenk*
    da fällt mir ein...ich übernachte warscheinlich bald mit meiner klasse in der schule :roftl ich find die idee eigentlich ganz gut... das kam so:
    am letzten dienstag wurde uns gesagt das diesen donnerstag wandertag ist. eigentlich wollten wir mittwoch abend eine nachtwanderung machen und dafür donnerstag frei haben. aber weil es abends immer so eis kalt ist hat unser lehrer das abgelehnt :motz und dann hat ein mädchen aus unserer klasse vorgeschlagen das wir alle am mittwoch ganz normal zur schule gehen und uns dann so 18 oder 19 uhr wieder in der schule treffen... dann würden wir halt entweder in dem klasenraum oder in der turnhalle übernachten. und: der lehrer fand die idee auch gut! :eek er geht morgen zum schulleiter und fragt ob wir das dürften..aber ich glaube das geht in ordnung, eine 9. durfte das auch schon mal machen. ich freu mich schon voll drauf...mal was anderes... und wir könnten dann so gegen 11 am donnerstag gehen und hätten den restlichen tag frei!! ich werd dann am dienstag (früher sehen wir unseren klassenlehrer nicht wieder) mal posten ob das mit dem in der shcule übernachten klappt oder nicht....
    joa, ich glaub cih hör jetzt lieber auf ;)


    bis bald, stephie

  • Huhuuuuuuuuu!!!! *wink*
    Kennt ihr mich noch???
    Nya, werd jetzt dann mal wieder fleißig hier posten...
    Ist überhaupt jemand aus meiner Family noch da?? *hoff*
    Ich sehe auf jeden Fall ziemlich viele Neue!! An die auch mal ein großes "Hallo!!"


    Valerie *hofftnettwiederbegrüßtzuwerden:D*

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Träumerlein
    Hallo!Freut mich dass du jetzt wieda da bist, immer mehr alte mitglieder kommen zurück *freu* :kuss
    ich war früher auch mal da und dann wieder nicht und jetzt wieder *gg*
    wer waren denn deine eltern oder geschwister???
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • tayra
    Klar kenn ich dich noch *gg* (mit Keksen fütter *gg*)
    warst ja echt schon lang nimma da ;(


    Träumerlein
    tstststs *gg* einfach soooo lang nicht melden das mag ich aba gar nicht *gg*


    Fantalimette
    ich hab den Termin nicht vergessen aba ich konnt leider nicht früher . Ich hatte Besuch und das dauerte alles länger als gedacht.


    @Sim1989
    Hihi in der Schule schlafen. Stell ich mir witzig vor. das hab ich noch nie gemacht. alle zusammen in einem raum? ob da wirklich jeder schlafen kann? :hehe


    Leni
    Na is noch alles ok mit dir und Daniel? Ich hoff doch schon. schreibt er immer noch so niedliche SMS?


    @Hafi
    auch von mir herzlichen Dank für die PN und auch nen ganz lieben gruß an meine kleine Lisa. Schick ihr ein Küsschen bitte (und auch gleich eins an dich)


    Lucie
    die spinnen eindeutig !!!!!!!!! Wie kann man was gegen dich haben und dich sogar verprügeln wollen???? wie behindert is denn diese welt. sowas regt mich irre auf. :angry die solln sich mal in meine gasse trauen


    katie
    der ruft sicher imma kaaaaaaaaaaaaaaaaaatie kaaaaaaaaaaaaatie *lol*
    so tel. terror kenn ich aba da hatte es wer gezielt auf mich abgesehn und der arsc. hat immer so um halb 6 in der früh angerufen und nach kaffee gefragt oder so


    Harmony
    Klar bemerk ich dich du Nudel du *gg* Telefonitis hatte ich auch mal *gg* bis die von der tel.gesellschaft gemeint haben sie müssen mich heilen und mir dann einfach das telefonieren verboten hatten.
    :kuss :liebe


    Lizzi
    ich hab auch so ne freundin die meint imma ganz besonders witzig zu sein und fängt an zu schrein oder ganz leise zu flüstern. und am liebsten telefoniert sie mit mir wenn sie am klo sitzt *lol*


    @all
    ich werd jetzt dann wieder schlafen gehn (morgen frühdienst)
    hab ich im chat irgendwas verpasst?Hab ich irgendwas im forum verpasst?
    ich hab echt versucht an so viele wie möglich zu schreiben. Nicht bös sein wenn ich wen vergessen hab bitte nicht bös sein OK?
    ich kann leider nimma dann on sein wenn ich das will sondern nur dann wenn es die zeit erlaubt (Kackarbeit) ich such mir ne neue *gg* eine bei der ich zu haus am pc hocken kann *gg*


    LG Monja

  • Monja
    MEINE MONJA WAR WIEDA DA *übermäßigfreu* *gg*
    also mim daniel is das so ne sahce, der engt mich zu sehr ein,will immer wissen was ich tue usw.. das hasse ich
    laufts bei dir mit da arbeit gut??
    bekommst viel trinkgeld?? ;-)
    was gibts sonst bei dir neues???
    hoff du bist wieda mal online, habdich nämlich schon vermisst :kiss
    PWB LG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leni
    einengen is oasch. das mog i a net.
    in da arbeit laufts gut. hatte ja erst 2 dienste und morgen auch und am dienstag
    aba der 1.abenddienst war gut da kamen zwar net viele gäste hab aba trotzdem ca 40 € trinkgeld gemacht (find ich gar nicht mal so übel)


    ich versduch so oft es geht online zu kommen versprochen


    so jetzt muß ich aba echt schlafen gehn
    bis bald ihr lieben


    LG Monja

  • Hallo ihr lieben!
    Ich glaub es hat niemand irgendwas geschrieben auf das ich jetzt unbedintt antworten muss!!
    der chat gestren ging ja nich lange halb 7 oder so...naja ich hab mcih auch kaum gemeldet weil ich noch mit meiner besten freundin telefoniert hab und so!!! naja dann halt nächste woche..aber ich weiss ncoh nicht ob cih dann komme...ich hab nämlich gestern erschreckend festgestellt dass wir schon ziemliche viele stunden im internet waren(wir können 100) deswegen mach cih jezt mal wiedre paar tage oder sone woche langsam udnn dann kann cih wieder länger isn internet
    naja cih mach deswegen jetzt keine pause..woltl euch nur beschei sagen!!!
    also dann ciao!!!

  • Konnte gertsern wieder net kommen zum chat weil meine sis gekommen ist da dürfte ich net ins Internet sollte bei den bleiben hmmmmmm naja egal jetzt och wie gehts euch so bei mir so lalala weil morgen schreibe ich drei arbieten bähh!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Zitat von Monja


    tayra
    Klar kenn ich dich noch *gg* (mit Keksen fütter *gg*)
    warst ja echt schon lang nimma da ;(


    Monja: Jo kann mich noch an dich erinnern :) schön das es dich nocht gibt!! wie gehts dir denn so? :knuddel



    Gibts noch die Modfriend NEWS??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Träumerlein
    klar kenne ich dich noch, aber warum meldest du dich erst jetzt wieder hier,
    naja besser als gar nicht :D


    @ tayra
    welcome back! :D
    schön das du dich auch wieder meldest!
    sry, hab dich leider net sofort gesehen. :rolleyes


    @ liliii
    ja, ich hab gemerkt das du nicht da warst, das war schade.
    Aber ich hoffe du kommst nächsten Sonntag :D


    @ Fantalimette
    es waren leider gestern nicht so viele im Chat, aber das nächste mal musst
    du dann eben etwas früher kommen, weil das Chattreffen ja immer um 18.00 Uhr
    ist. ;)


    @ Monja
    ja sicher! *lalala* nene, der ruft bestimmt nicht katie *fg* der ruft immer so ne Mariella *lol* echt nervig! ich lass mein handy in der Nacht immer aus und früh morgens, aber ist ja auch logisch. :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • tayra
    Hi, Mutter der News!!!
    Ich bin so froh, dass du hier bist.Endlich mal was "Altes" unter den "jungen Gesindel" *gg*
    Also Calandra ist auch hier, du kennst sie ja noch, oder?
    Hast du auch schon gelesen, dass ich die LeoNews wieder ausbudeln will?
    Ich freu mich schon, ich werd sie genauso machen, wie es der Leo gemacht hat.
    Ja, die News gibt es noch, Calandra macht sie zur zeit.


    @Bine!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo bist du???????


    @all
    Ich hätt hier gern ne Tochter *wein*

    [CENTER][/CENTER]