Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Slayer
    Ja, ich meinte eigendlich auch die 1., hab mich nur vertan :) *schäm*, die ist echt toll, so hatte ich sie auch mal.


    @Sunny-Chan
    Weiß nicht ob das so gut aussieht. Willst du so "unkoordiniertes Bunt" wie beim letzten oder die Farben aber in so strähnchen wie beim 2.? I
    ch glaub das wird einfach ein bischen viel, lange haare und dann noch so viele Farben. Kannst ja 2 Strähnchen-Farben nehmen und dann gelegendlich one night mouse reinmachen.


    Hmm...wenn ich mir das so vorstell würde das tatsächlich en bisschen "komisch" ausschauen ^^


    Zur Zeit bin ich auch irgendwie am überlegen gestuftes,hinten gefranztes rotes (dat muss knalln^^) zu machen und schwarze Strähnen rein..*_*...das würd au lustig ausschauen und wär ma was andres^^


    So wie Elli dann:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ujjj toll! ein frisurenthread!
    Wisst ihr was ich finde? halle berry hat oz die coole frisur


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • halle hatte vor kurzem schulterlange haare mit großen welllen drin, sag toll aus :seelove ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hallo :D,


    ich geh nächste Woche zum Frisör und muss etz mal schnell fragen was ihr besser findet ;)


    So


    oder so


    wobeis ja eigentlich ziemlich is selbe is fällt mir grad auf :D


    es letzte mal hatte ichs ungefähr so nur noch etwas kürzer:



    Danke schonmal :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich finde die 1. besser! ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • das 2. gefällt mir davon am besten. Aber wie auch The Slayer gesagt hat, ist das ja eigentlich alles gleich :illepall


    Ich bin am überlegen, ob ich meine Haare mal wieder tönen soll. Nur welche Farbe? Wieder rot? *so*
    Meine eine Freundin meinte, ich solle sie mir schwarz machen. :hua Aber dann wirkt man so blass. Meine andere Freundin war für dunkel braun, aber ich hab ja braune Haare...*unschlüssigsei*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ja des hab ich ja dann auch gemerkt :p ich werd beide bilder ausdrucken wird es beste sein *g* Hoffentlich steht mir des dann auch überhaupt :hua :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von K@hi

    das 2. gefällt mir davon am besten. Aber wie auch The Slayer gesagt hat, ist das ja eigentlich alles gleich :illepall


    Ich bin am überlegen, ob ich meine Haare mal wieder tönen soll. Nur welche Farbe? Wieder rot? *so*
    Meine eine Freundin meinte, ich solle sie mir schwarz machen. :hua Aber dann wirkt man so blass. Meine andere Freundin war für dunkel braun, aber ich hab ja braune Haare...*unschlüssigsei*


    Mach sie doch so Rot/schwarz, also ein ganz dunkles rot mit reflexen.

  • @ The Slayer


    Hast du nun schon Fotos? :D *gier* ^^


    War ja erst im November beim Friseur, um mir die Haare kurz schneiden zu lassen u. ich bereue es bis heute :heule Nachem ich gelesen hab, dass Haare ungefähr 1 cm im Monat wachsen, hoffe ich, mir in 1 1/2 Jahren folgende Frisur machen lassen zu können :misstrau




    Keine Ahnung, ob ich die Frisur später noch haben möchte, aber momentan arbeite ich drauf hin ^^ :D Vielleicht auch die Farbe, aber nicht so viel rot, dann eher wieder Strähnen, wie jetzt :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • du willst dir aber nicht wirklich dann diese mütze da aufsetzten? :eek:


    also, du teilst er die haaresträhnen ab und machst etwas haargel rein (oder mit haarfestiger ansprühen) anschließend drehst du die haare in eine richtung, bis sie so einen knoten ergeben..


    dann die enden mit haarklammern festmachen (am besten du drückst die klammern direkt in den knoten rein, damit man die nicht sieht)


    und dann mit haarspray(lack fixieren


    Broili
    ich würde das aber nicht ganz so extrem rot machen, da kommste ja mit dem nachfärben nicht mehr hinterher..


    1cm im monat? *nicht vorstellen kann*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Höhö... nettes Thema. Hab auch grad interessante Haare. Richtig helles Blond mit schwarzen Strähnen und HeadLines. Wollte sie erst ganz schwarz färben, aber bin bissel blass dafür und nu hab ich den Mittelweg genommen. Is schon lustig, wie oft einen Leute darauf ansprechen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von The_Slayer


    Broili:
    Die Frisur ist geil! :D Würd aber auch rote Strähnchen machen.


    Jaaa, rote Strähnen auf jeden Fall :up Hab zur Zeit rote und blonde Strähnen, sieht schick aus ^^ Und mit sonem Color-Shampoo hält die Farbe wirklich länger *empfehlen kann*


    @ Lara


    Neiiin, doch nich so extrem *tot* :roftl Wie gesagt, Strähnen halt..Ich denk mal, ich lass mir dann 2 versch. Farben machen..Und dann hab ich ja die tollen Directions-Farben,da kann ich dann mit pink und rot selber Hand anlegen :roftl


    @ Angel of Death


    Die Lara hat auch ganz doll lange Haare, da weiß man sowas *g* :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Blitz
    ich wollte mir auch mal die haare schwarz färben, habe bloß keine lust auf das nachfärben, außerdem bin ich zu "hell" dafür und irgednwie raten mir eh alle davon ab ^^


    Zitat

    Die Lara hat auch ganz doll lange Haare, da weiß man sowas *g*


    :roftl die von sofia sind länger ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ Broili: Wirklich cool, die Frisur... Viel Glück, dass deine Haare schnell wachsen. Habe meine übrigens auch Ende letzten Jahres abgeschnitten (nich so kurz wie du) und habs auch sofort bereut.


    Aber eigentlich wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Tips für mich habt, wie ich meine Haare frisieren könnte: :kuss


    - dunkelblond
    - gehen ein bisschen über die Schultern
    - leicht gestuft
    - dünn/fein, glatt, dennoch schwer
    -> Frisuren halten nicht so gut (ohne Spray bzw. Schaum)


    Sollte möglichst was sein, wo man nicht viel Spray/Schaum und länger als 15-20 min braucht... ;)