Fam. Modsfriend *2*

  • :hammer Huhu Leute!!!


    die kleeene bine meldet sich auch mal wieder. seit den winterferien habe ich beschlossen, dass schule echt sooo plöt ist... ouh man... vor allem erdkunde und geschichte sind total doof. und jetzt kommt noch obenauf, dass im 2. halbjahr der 7. klassen biologie (meeeeein absolutes lieblingsfach) gestrichen wird :heule dabei haben wir gerade wir - die beste lehrerin die man haben kann - und das is bio... ach...*tz* das regt mich echt auf oO'' dazu kommt noch, dass wir bald wieder physik haben (als ob chemie nicht reichen würde *aaargh*) bei diesem blöden herr vollers... och mensch... wieso wird mein leben so bestraft... aber der gibt immer gute noten also das ist positiv :D
    das höchste ist ja:
    ich hab jetzt nächsten samstag schule weil "tag der offenen tür" ist :motz ich frag mich wieso es diesen tag geben muss - denn - wir haben da DOPPELSTUNDE erdkunde ;_; ich sag euch das ist echte bestrafung *mensch* seitdem weiß ich, dass schule der absolute horror is *lol*


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ monja
    löl,irgentwie hast recht,aber wenn man sich einfach nur mal so entspanen will,un dann de klospülung?? *gg*


    @all


    Ohje,unsere klasse schreibt bald jahresarbeit,jeder sollte sich eine persönlichkeit aussuchen,ich hab mir Marilyn Monroe ausgesucht,meint ihr,das is ein gutes Thema? Freundin von mir schreibt über Elvis!
    Un dann haben wir noch so ne richtig falsche Schlange in der Klasse,sie lästert voll oft über andere ab,aber wie!früher hat sie eine freundin von mir und mich immer runter gemacht! Un sie erzählt auch alles weiter und so,naja,sie tut zwar immer voll nett und so,aber das ist sie leider nich! Naja jedenfalls wollte sie über Marilyn Manson schreiben,un unser lehrer meinte,dass der ja nich so geschichte is un so..Naja jedenfalls war die dann voll sauer und meinte so: Jaaa,Ich mein Elvis und Marilyn Monroe haben auch nichts besonderes für die Menschheit gemacht! (was ja nu echt nich stimmt) un das hat se dann auch nochmal in voller lautstärke ihrer freundin erzählt,damit ichs auch hören kann,un sie tut dann so scheinheilig :hua
    mannoman sie tut so :hypo is aber in wirklichkeit so :hehe


    Was ist eure Meinung dazu?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Monja genau :)


    @all back heute glückskekse hoffe es haut hin *gg*
    Morgen mach ich meine Jugnedweiher Karten förtig hab ja im april freu mich schon total !!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg


  • katie: mir geht es genauso. ich schreib morgen englisch. drückt mir die daumen!! Als was machst du denn praktikum? bzw wo?
    Bussi für dich ;)


    bine: Hallöchen Bine! wie gehts? du bist fei meine omi :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hi @all :wink
    heut is echt ein sch**** tag..
    erst spanisch test(war net des wahre,aber es geht)
    dann vorher grad zahnarzt(die hölle....)
    und jetzt schon wieda lernen für englisch....


    was lauft bei euch so???


    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @ ~*Harmony*~
    oh, dann ist ok.
    Hab gedacht es wär irgendwas passiert, naja
    noch gute besserung! :)


    @ tayra
    :hua hab heute ja den Aufsatz geschrieben, war echt schwer!
    "Spaziergang im Schnee" *lol* hab ich gewählt.
    Unser Deutschlehrer benotet so streng :misstrau das letzte mal
    da gab es so viele 4 und 5. und ich hatte ne 3- :tocktock
    fand ich komisch, aber gut für mich! :D
    Praktikum mach ich in einen Buchladen in Wissen, wo ich wohne, ist
    nicht weit entfernt, zum Glück.


    @ Bine
    seit 7. Schuljahr weiß ich auch das Schule horror ist. :hua
    bin in der 9. und meine Einstellung hat sich nicht geändert!


    @ liliii
    Jugnedweiherkarten?!
    haste nen rezept von Glückskeksen?!
    kannste mir mal in ner pn schreiben, das Rezept?


    @ Lizzi
    sowas kenne ich nicht, aber ich stelle mir das nicht gerade toll vor, mit
    dieser Jahresarbeit.
    Meiner Meinung nach kannst du doch aussuchen,
    was du willst, ist doch deine Entscheidung und hör nicht darauf
    was andere sagen/denken. ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    ja leider wenn ich nachtdienst hab dann immer bis 2 uhr in der früh und bis ich dann rauskomm is es halb 3 und bis ich dann zu haus bin........
    jup das dauert


    Leni
    lernen und Zahnarzt???? HELP das is echt die Hölle!!
    gibts wenigstens was positives zu berichten von Daniel? oder is er imma noch a klette?


    liliii
    die kekse würden mich auch intressieren
    bitte auch um das rezept
    was hast denn für sprüche reingetan?


    Lizzi
    also ich würd dir auch empfehlen auf jeden fall das thema zu nehmen das dir gefällt. lass die tussi doch reden. soll sie mal nen besseren text schreiben. *gg* dann kann sie sich imma noch wichtig machen. da gehts schließlich um deine Noten und nicht darum ihr zu gefallen. Wenn er fertig ist kannst ihn mir dann ja mal schicken
    sowas les ich imma gern


    Pinselchen
    *lol* die erkenntnis is gut *gg* schule wird immer kacke bleiben , egal in welcher klasse.
    Kann keinem sagen wie froh ich bin das ich sie ohne größeren schaden überstanden hab. (naja nen kleinen schaden hab ich sicher durch sie bekommen) :deppen


    @BennieBunny
    und warum weiß ich nicht das du krank bist?? OK klaaaaar ich bin schuld :heule weil ich nie on bin ich schwein
    aba leider wird das jetzt auch nicht besdser werden weil mir mein chef ja ne 5 tage woche angeboten hat. da kann ich dann noch viel weniger :angry
    Hab dich lieb kleine /große Maus :liebe


    LG Monja

  • Monja
    nee...der ist immer noch eine klette... des haltet man fats nicht aus und ein guter freund hat mir jetzt auch noch gebeichtet dass er an stand auf mi hat...toll ha???
    was soll ich denn da machen,auf den hatte ich mal einen stand... :erstaunt
    ja und wie gehts da sonst????
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Monja: Kommt drauf an mit welcher Freundin.
    Heute wars voll schlimm!! Ich war mit ner Freundin in der Stadt und die die mich fertig machen mögen die auch nicht grad. Und dann haben wir zwei von denen getroffen(die mich fertig machen). Und die haben dann meinen Namen gerufen,ich dachte erst sie sagen jetzt irgendwas "nettes".Aber diesmal haben sie meine Freundin angesprochen,dass Coco(eine aus meiner Klasse,die mit denen befreundet ist)gesagt hätte,das wir über die beiden gelästert hätten und dass meine Freundin Coco beklaut hätte. Sie hat beides nicht getan. Und die beiden haben ihr dann prügel angedroht. :haudrauf Als wir bei mir waren hat sie dann ne andere Freundin angerufen,die auch mit denen und uns befreundet ist. Die ist dann gekommen und meine Freundin hat angefangen zu heulen,weil sie richtig schiss hatte. :hua Dann haben wir meine Freundin noch zur Busse gebracht. Da waren die beiden wieder. Wir hatten wieder voll schiss,dann sind die gekommen und meinten wir bräuchten keinen schiss haben,sie würden wohl keine Mädchen schlagen,nur wenn wir richtig über sie lästern würden. Und dann hat uns die nettere von den beiden sogar nen Abschiedskuss auf die Wange gegeben :eek: Hallo??? Was ist denn nun los??


    Stephie: Welchen Film guckt ihr denn? Wir wollten American Pie 2 gucken,haben der Lehrerin gesagt,das wär ne Komodie(ist es ja auch :roftl )Am Ende meinte sie,dass das ein bisschen "versaut" ist. :rolleyes

  • katie ich mein jugendweiher das heißt bei machen auch konfotmation oder so weiß jetzt net genau


    Hier das rezept für Glückskekse:


    Also man braucht:


    3 Eier (davon das eiweiß)
    70 g Mehl gesiebt
    100g Puderzucker , gesiebt
    45 g zerlassene Butter
    40 g gemahlende Mandeln
    1-2 tropfen Bittermandelöl
    Zimt
    Backpapier


    15 selbst hergestellte Glückszettel
    (1cm mal 6cm)


    Schlage erst das eiweiß leicht schäumig.
    Hebe erst das Mehl,dann den Puderzucker,Mandeln,zerlassnene Butter,eine Prise Zimt und Bittermadelöl vorsichtig unter.


    Heize den Ofen vor (e-herd:200 grad ,umluft -herd:
    175 grad). Belege ein Backblech mit backpapier,auf das du 2 kreise von 8 cm zeichnest hast (mehr als zwei kekse aufeinmal nicht backen sonst werden die zu schnell hart und lassen sich später nicht gut falten).Auf die Kreise 1 1/2 Teelöfel Teig geben und gleichmäßig in einer dünnen schicht verteilen. 2-3 minuten backen,bis die ränder leicht braun sind.Dann muss alles schnell gehen: Kekse mit einen Messer oder bratenwender lössen,die ganz klein zusammen gefalteten Papierstreifen rasch in die Mitte legen ,die ofenheißen Kekse zum halbkreis umschlagen,und dann nochmal vorsichtig in der mitte falten. Man sollte sie nicht zu schnell falten sonst brechen sie. Nur noch trocknen lassen und mit puderzucker dekorieren und förtig!°!!


    Habs letztens doch noch net geschaft hatte nähmlich kein mehl mehr aber mach es samstag und hab zum beispiel geschreiben Sei nicht betrübt:Auf Regen folgt Sonnenschein,auch für dich!!!


    Viel spass beim backen ^^

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ liliii
    ohh, danke! ist wirklich lieb von dir!
    ich hätte nicht gedacht das du das so schnell
    hier rein schreibst! :D
    ich glaub ich mach die mal am wochenende, ich liebe ja backen,
    wenn du irgendein tolles Rezept hast, dann kannst du das auch immer
    ins mod. forum reinstellen ;)
    hoffentlich klappt das auch!
    erzähl mir bitte auch, wie deine geschmäckt haben und
    was tust du denn da für Sprüche rein, das würde mich auch
    interessieren.


    @ Lucie
    ohje, ist ja nicht gerade toll, was passiert ist!
    verstehen tue ich alles aber auch net! :kopfkratz
    ich frage mich was ich in so ner situation gemacht hätte.
    ich würde die fragen, was das ganze soll und wie die darauf kommen.
    naja, ich hab im moment auch genug stress mit meinen "Freundinnen"... :heule


    @ Monja
    oh du arme! *tröst* :kopfstrei
    das wär für mich ein horror, ich würde bestimmt auf dem Weg nach
    Hause einpennen, mich auf die Straße schmeißen und
    da liegen bleiben :rolleyes :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi @all!!
    wie gehts euch?? ich bin heut supa aufglegt* strahl*
    1. hab einen 2er in spanisch
    2. hab einen 1er in musik
    3. englisch schularbeit war recht leicht(denk mal 2)
    und heute geh ich fort und treff den jungen auf den ich seit neursten an stand hab(phill) :amor
    Monja
    und wie schauts bei dir mit da arbeit aus?hoffe gut und freu mich mal wieda wennst icq kommst!


    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo alle samt :kuss


    bine
    Hi, bist jetzt Oma von tayra(meine Kleine).
    Ich bin jetzt auch in ein schönes moderenes Haus gezogen.Und noch was Erdkunde ist mein Lieblingsfach :up .Da hab ich ne 1 und bin mit meiner Freundin die Lieblingsschülerin von dem Lehre.und wir sind die besten in erdkunde :p


    @tayra:na, hast dir auch schon ein schönes Zimmer rausgesucht :kuss .
    Ich hab dich soooooo lieb.
    Und hast du hunger? :essen
    Naja, ich bin jetzt wieder da meine Süße.



    In Liebe,
    *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]


  • katie: Buchladen, interessant. wie gefällt es dir denn da so? Liest du gerne?



    Monja: *wink* wie gehts dir denn? :strike


    @Mariela: HI Mum! Man bin ich froh das du wieder da bist. der fernseher ist kaputt gegangen und die glühbirne im bad. so ein chaos. kannst du auch noch meine fahrradkette ölen? Bin ich dem ganzen stress noch nicht zum zimmer aussuchen gekommen. aber ich möcht bitte eins vom ikea. können da ja mal hinfahren, wenn du zeit hast. schönes we :kuss


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra
    Klar, ich machs sofort, für dich doch immer. :kuss
    du kannst ja so lange in meinem Bett schlafen.Und wir können morgen zu ikea fahren.Du kannst dir aussuchen was du willst.Hauptsache du fühlst dich mit dem zimmer wohl.Fahren wir dann so um 12 Uhr, dann können wir da zum Mittag Kotböller essen. :essen


    Deine Mama *Mariela*


    PS: tayra ich würd mal meinen Sig ändern, wenn ich du wäre, da steht noch meine Töchter... ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Monja: danke, hatte auch viel spaß ;)


    Lucie: wir haben good bye lenin geguckt... das war meiner meinung nach echt langeweilig!! -.- keiner hat hingeguckt, ausser der lehrer *lol* american pie hätten wir auch gerne geguckt.... aber unser lehrer meinte das ist nicht altersgerecht :motz ich hab eigentlich ganz gut geschlafen... obwohl direkt vor dem fenster ne laterne stand und die vorhänge ab waren (bzw sind).... und unsere jungs haben die ganze nacht geredet und rumgestöhnt :motz naja, sie sidn diese kleinen vor sich hin pupertierenden jungs halt ^^ ... aber mich interessieren ja sowieso nur die 18-19 jährigen :D


    bye bye und bis später, stephie

  • Zitat von *Mariela*

    tayra
    Klar, ich machs sofort, für dich doch immer. :kuss
    du kannst ja so lange in meinem Bett schlafen.Und wir können morgen zu ikea fahren.Du kannst dir aussuchen was du willst.Hauptsache du fühlst dich mit dem zimmer wohl.Fahren wir dann so um 12 Uhr, dann können wir da zum Mittag Kotböller essen. :essen


    Deine Mama *Mariela*


    PS: tayra ich würd mal meinen Sig ändern, wenn ich du wäre, da steht noch meine Töchter... ;)


    @Liebe Mutti: Oh ja *schnell sig ändern* danke, hätt ich vergessen. Ja 12 ist gut, da bin ich dann auch wach. Was um himmels willen sind denn kotböller?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra Süße, das sind so fleischbällchen mit einer leckeren Rahmsoße und einem kleinen Löffel preiselbären.Und dazu gibt es immer Pommes.
    Du kannst dir dann aussuchen, ob du den Kinderteller mit fünf, normal mit 12 oder mit 20 kotböllern willst.


    Deine Mama *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Hier nochmal unser Haus:
    Unsere Küche:

    Das Haus:

    Das Wohnzimmer:

    Das Schlafzimmer:

    Mein Büro:

    Das Esszimmer:


    tayra
    Na, wie findest du das Haus und hier hab ich ein zimmer für dich gefunden, sag, wenn es dir gefällt, wenn nicht, nehm ichs nicht und wir suchen ein anderes.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]