Beiträge von -min-

    wo bekomme ich sexy unterwäsche für die sims her?


    also sexy unterwäsche kannst du in der Stadt kaufen!!!oder méinst wahrscheinlich andere als da sind oder?:confused:

    also bleibt mir nichts anderes übrig als den Sim zu löschen?
    hab auch schon alles probiert und jetzt fängt der auch noch an zu stinken und das geht nicht weg, der zieht immer so ne grüne wolke hinter sich her, hab ihn gebadet, neu gekleidet und auch schon sein aussehen verändert...

    also normalerwiese taucht der nach ne paar tagen wieder auf! so ist es auch mit der ufoentführung, lass das spiel einfach mal ne zeit durchlaufen...

    mein Sim wünscht sich ne Techtelmechtel in der Öffentlichkeit... wie mach ich das? er schickt immer alle Leute weg die zusammen mit ihm im Raum sind.
    zudem hat er bei ner Reperatur ne schwarzes Gesicht verpasst bekommen:ele , wie kriegt man das weg? und wie werden meine Sims krank?
    hoffe ihr könnt mir helfen...

    wenn es das thema schon gibt dann spert es!
    bitte beantwortet mir aber eine frage:


    ich hab jetzt schon 3- star freunde einer davon is megastar und ich bin immer noch ein niemand! was soll ich machen? außer dem steht bei job unten 12.0 was hat das zu bedeuten?


    hab megarstar erst seit heute!


    danke für jede antwort!

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: (16)
    männlich/weiblich:(w)
    Schulbildung:(Gymnasium)


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?(nein)
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?(mit Freunden)
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    3. Womit reist ihr am liebsten? (zug)
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? (ja)


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? (Freunden)
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? (spaß)


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?(kommt drauf an wohin man verreist)


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? (2 wochen)


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? (viel)


    9. Seid ihr schon mal getrampt?(nein)


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? (nicht wirklich)


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?(gar nicht)
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) (weihnachten- skiurleub; sommer- meer)


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? (14)
    13b) Wenn ja, wohin? (GB- Eastbourn)
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? (wenn ich s geld hätte sofort)


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? (pauschal, is billiger)
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? (selber verpflegen)


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?(nein, hat etwa jemand das geld?)
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? (ja)
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? (Paris, London)
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?(neuseelnad)
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    ich hab auch voll die probleme, ständi´ges flimmern und teilweise schwarz! ich hab schon überall gechaut wo steht was ich für ne grafikkarte habe, hab xp home....ähm hab mein spiel schon umgetausch und wieder neuinstallliert aber nichts klappt! bitte helft mir!!!!:wut :motz :heule

    hy du
    du bist auch nicht allein, ich hab auch probleme mit meinem bildschirm! schrecklich, ich hab mich auch soooooooo auf das spiel gefreut!
    wieso kann uns keiner helfen?????:o :( :motz :wut :heule

    ich hab mein spiel auch von promarkt und habs grad umgetauscht! was is alles noch mal installiert und das spiel funktioniert immer noch nicht richtig:o :angry
    ich könnt ausflippen:angry :angry :angry :angry :angry :angry