2 Fragen

  • hi leute also 2 fragen: 1.kann ich nachdem ich nightlife installiert habe einen download ins spiel bringen ohne das diese anzeige benutzerdefinierte gegenstände deaktivieren oder so kommt?


    2.und 2. das spiel läuft bei mir super außer dass ich nicht alle gegenstände benutzen kann d.h. wenn ich die anklicke kommt nur eine farbe obwohl es mehrere gibt und wenn ich sie auf dem grundstück plazieren will dann sind die irgendwie nicht zu sehen also die sind nioch da könnt ihr mir helfen?


    bitte bitte sagt mir was los ist uns nochwas wo bekomme ich sexy unterwäsche für die sims her?


    :p :rolleyes

  • hallo
    du mußt immer die benutzerdefinierte gegenstände aktivieren, also auf o.k klicken, dann müssten auch alle gegenstände etc. funktionieren.
    gruß aus köln *momo*

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Meinst du die Original Objekte die man nicht sehen kann oder downgeloadete?
    Hast du irgendwelche hacks, oder sowas drauf?
    Mit Neustarten hast du's wahrscheinlich schon versucht oder? Hast du dir den Patch schon runtergeladen? Vielleicht bringt der ja was .. :confused:


    Lg Simsi :herzlichs

  • wo bekomme ich sexy unterwäsche für die sims her?


    also sexy unterwäsche kannst du in der Stadt kaufen!!!oder méinst wahrscheinlich andere als da sind oder?:confused:

  • Zitat von Pino


    2.und 2. das spiel läuft bei mir super außer dass ich nicht alle gegenstände benutzen kann d.h. wenn ich die anklicke kommt nur eine farbe obwohl es mehrere gibt und wenn ich sie auf dem grundstück plazieren will dann sind die irgendwie nicht zu sehen also die sind nioch da könnt ihr mir helfen?


    Hast du irgendwelche Downloads im Spiel? Wäre möglich, dass ein defekter dabei ist...
    Nimm die dann mal alle raus und guck ob es dann geht ;) .


    Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass bei der Installation was schief gelaufen sein kann :kopfkratz .


    Zitat

    bitte bitte sagt mir was los ist uns nochwas wo bekomme ich sexy unterwäsche für die sims her?


    Wenn du zum laden meinst, dann bitte hier nach fragen...

  • Oh mensch Tantchen :roftl


    Pino hat doch schon geschrieben:


    Zitat von Pino

    ...ich habe keine hacks oder sowas und die objekte die man nicht sieht sind schon im spiel also keine downloads


    Pino: Es wäre nochmal ganz nett zu wissen, welche "Objekte" du meinst. Sind das Lampen, Bilder, Tische oder was?

  • Zitat von Floppy

    Oh mensch Tantchen :roftl


    Pino hat doch schon geschrieben:


    Zitat von Pino
    ...ich habe keine hacks oder sowas und die objekte die man nicht sieht sind schon im spiel also keine downloads


    Wasn xD... ich weiss daher aber nicht ob er Downloads hat :p . Ka ob er das jetzt mit "sowas" die Downloads beschreibt.


    Wäre nämlich möglich, dass heruntergeladene Objekte die gleiche GUID haben und das zeigen der anderen Objekte somit verhindert ;)

  • Ähem ich glaub das und sowas ist auf meinem mist gewachsen *g* wenn pino das selbe meint wie ich dann sollte es sich nicht um downloadobjekte handeln!
    Aber um effektiv helfen zu können wäre es sehr nett wenn sich pino dazu wieder äußern würde :)


    Mir würde noch einfallen, dass wenn wirklich alles nix mehr hilft, nightlife einfach nochmal zu installieren vielleicht ist da was schief gegangen?
    Hat bei mir jedenfalls auch mal geklappt als mein spielt total verbuggt war! Hab dann einfach neu installiert (und natürlich vorher den Nachbarschaftsordner gerettet) und dann hats wieder normal funktioniert!


    Lg Simsi :fee

  • also erstmal möchte ich betonen das ich ein mädel bin obwohl pino normalerweise ein jungenname ist und dann also ich habe keine hacks und downloads habe ich auch keine im spiel und die objekte die ich nicht verwenden kann sind z.b. die seifenblasenmaschine, die "college"-kommode, eine theke, das schlagzeug, die gitarre, der bass... also ist das jetzt genug info? ^^ :p

  • hi... also ich hab mir zu den thema so n paar gedanken gemacht... :think2
    also du schreibst du hast keine patches, keine downloads, keine hacks
    korrekt soweit?
    was hast du konkret schon alles versucht um dem problem beizukommen? hast du schon mal versucht das spiel eventuell neu zu installieren? würde zwar etwas dauern mit den ganzen erweiterungen, aber die gespeicherten daten kannst du dir ja zuerst speichern... das sollte ja so kein problem sein...
    vielleicht ist bei der installation irgendetwas schief gegangen...


    wenn du keine downloads und der ähnlichen hast, kann ich mir nicht vorstellen warum die frage mit den objekten kommen sollte, also versuch doch bitte mal das spiel zu "reparieren" also neu zu installieren...


    was du bei der installation tun solltest ist, dass du vor der installation all deine tasks schließt, also in den task manager gehst, sie nach benutzer sortierst und alle tasks AUSSER EXPLORER und TSKMGR mal eben schließt. du kannst auch ruhig die fire wall und viren scanner deaktivieren... wenn du angst haben solltest du könntest in der zwischenzeit eventuell einen hacker oder einen virus kriegen solltest, kann man dir auch problemlos helfen.


    bei der installation von die sims2 brauchst du normalerweise kein internet, also am besten gehst du auf systemsteuerung auf netzwerkverbindungen und deaktivier dort deine netzwerkkarte. so bist du absolut sicher, da dein computer gegen aussen abgesichert ist. dementsprechend kannst du dann all deine tasks schließen, wodurch eventuelle fehler, welche bei der installation von die sims entstehen könnten (sehr empfindlich das spiel), vorgebeugt werden.


    bitte um rückmeldung welche versuche du bereits gestartest hast, bzw ob du meinen vorschlag nachgehen würdest oder ob dieser geholfen hat...


    MFG Neo the Hacker:cool:

    [CENTER][/CENTER]

  • hallo nach genauerem hinsehen habe ich endlich bemerkt, dass nur die objekte von wcj nicht funktionieren. gibt es denn eine lösung das alle objekte wieder klappen, ich aber nicht das spiel löschen muss das habe ich schon ungefähr 6 mal gemacht bitte bitte helft mir :rolleyes