• Hallo erstmal!

    Ich hab die frage und zwar können die erwachsenen miteinander rummachen??
    Mein paar ist verheiratet.
    Und wie können die ich sag mal auf natürlichem wege schwanger werden??

    Würde mich über schnelle antwort sehr freuen!

    Danke schonmal im vorraus.

    :wolki

  • öhm na ganz einfach
    du lässt beide auf dem bett entspannen dann kuschel und dann auf baby machen. ist doch easy
    das hätte man aber auch durch lesen der anleitung odereinfach probieren rausfinden können;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das Kuscheln kann man bei Verheiraten auch weglassen... also sofort auf Baby machen klickst!

    eine andere Option bei der deine sims nicht gleich schwanger werden aber trotzdem rummachen ist techtelmechtel! auch die sims auf einem bett entspannen lassen und dann auf techtelmechtel!


  • guck dir das mal an. bei erwachsene erste frage, da ist alles beschrieben. aber wie schon gesagt wurde, musst du dann auf baby machen klicken.