Beiträge von DasKätzchen

    Huhu,


    wollte mal fragen ob noch jemand von euch "the vampire Diaries" sieht?
    Ich bin ja, nachdem einige Folgen am Anfang sehr langweilig waren, total drauf hängen geblieben, schaue es aber mittlerweile im Internet, weil es hier ja nicht mehr läuft.
    Ich kann nur sagen, dass die Serie wirklich gut ist, auch wenn man es in den ersten 5-6 Folgen eventuell nicht zu 100% erkennt. ;)


    Kitty

    Huhu,


    ich liebe CrazyFactory, ich finde die Qualität für den Preis sehr gut, und meine Gewinde sind bisher nie kaputt gegangen. O.o
    Wildcat ist mir defenitiv zu teuer, ich kann es mir als FSJ'lerin bzw, bald wieder Schülerin, einfach nicht leisten, für einen Stud 16€ zu bezahlen, da bekomme ich bei CrazyFactory 10 Stück, mindestens, und da macht es auch nichts, wenn der Stud nur 1 Jahr hält und nicht 10^^


    Kitty

    Huhu,


    ich hab mir heute auch "Stormy" und "Rich and royal" vpn P2 gekauft, diesen aus der LE, "Sumemr Rain" fand ich nicht ganz so schön,
    aber den haben sie bei unserem winzigem DM auch noch hundertfach, sodass ich ihn noch kaufen kann, wenn ich will.^^


    Kitty

    Huhu,


    ich kenn im Ruhrgebiet nur einen Müller, dieses Warenhaus, wo es auch Schulbedarf , Spielzeug und PcSpiele gibt, jedenfalls ist dieser in Essen in der Nähe vom Limbeckerplatz, nämlich wenn man Richtung Rathaus Essen hochläuft.


    Kitty

    Huhu,


    ich hab jetzt einfach mal ne Frage, eventuell ist es ein bisschen sehr doof. *schäm*
    Was braucht man denn noch so, außer der Farbe die man tragen will?
    Ich meine, Unterlack, Überlack usw.
    Könnt ihr da welchen empfehlen? Wie sind die von P2?


    Braucht man Hand/Nagelcreme?


    Würde gerne Queer einsteigen, habe meine Nägel abe rbisher nie wirklich besonderes gepfelgt oder gar lackiert,
    bräuchte daher ein paar Informationen, auf was man so achten sollte.


    Kitty

    HUhu,


    ein paar Namen die ich schön finde:


    Mädchen:


    Anabell
    Ronja
    Joy
    Janessa
    Jankia
    Luna



    Jungs:


    Gabriel
    Samuel
    Raphael
    Jona(s)
    Jonathan
    Jasper
    Jaro


    Mehr fallen mir geade nicht ein :(

    *hust*


    Nur mal so in den Raum geworfen, wenn ich anfange zu studieren, werde ich mindestens 25 Jahre alt sein, wenn nicht älter.
    Anfang 30 wird es wahrscheinlich besser treffen. *drop*
    Macht mir aber gar nichts aus, ich hab dann immerhin schon meine geliebte Familie und schon ordentlich was erlebt.^^


    Kitty

    Huhu,


    ich habe ein ähnliches Problem wie Cho, mich nerven diese ganzen "Fensterchen" auch wahnsinnig,
    aber wo finde ich die Option sie auszuschalten?


    Kann mri da jemand das mal genau aufschreiben, wo ich hinklicken muss um "Geschichten" zu finden?


    Kitty

    Huhu,


    ich fand die Folge Vampire Diarys gestern auch sehr gut, so im Vergleich zur letzten. ;)
    Finde es schade,dass Damon schon wieder frei ist, wobei er mir auch immer sympathischer wird. <3


    Bin mal gespannt, wie das noch wird.


    Weiß jemand ob Pro 7 die gesamte erste Staffel ausstrahlt oder nur die ersten 10 Folgen?


    Kitty

    Huhu,


    nachdem ich mir das Spiel nun nicht mehr teilen muss, habe ich es (nur Grudnspiel) auf meinem Pc installiert.
    Es hat sich auf Version 1.10.6 gepatched.
    Nun lese ich überall, dass man nicht mehr den Monkeyhelper von MTS sondern den FrameworkInstaller von MTS benutzen soll,
    installiert der denn auch diese dx..schießmichtot Datei für den Storyprogression Mod udn den Supercomputer mit?
    Wenn nein - wo find eich diese Datei? Hat jemand einen genauen Link?


    Danke schonmal


    Kitty

    Huhu,


    spielt man denn mit der LA-CD oder nutzt man die normalen, Add-On, Originalspiel-CD?


    Klappt es bei euch mit den heruntergeladenen Sachen wie Frisuren etc, von Peggy? ODer gibt es da noch Probleme?


    Wenn das Mini-Add so ein Theater macht, kaufe ich es nämlich lieber nicht.^^


    Kitty