Beiträge von jon119

    Ertstmal Danke für alle positiven Rückmeldungen zu meinem letzten Haus!
    Heute hab ich mal einen ganz anderen, viel moderneren und schlichteren Entwurf fertiggebaut, der wohl in Wahrheit durch die Überhänge schwerer zu verwirklichen wäre. Die Form ist sehr einfach aber die Glasflächen bringen Helligkeit in die Räume und in den Whirlpools auf dem Dach hat man sicher ne gute Aussicht...(zum Einrichten hatt ich noch keine Zeit)

    Das ist die Dachterrasse:

    Hier der Pool(unter überhängendem Stockwerk):

    Und jetzt nochmal nachts:
    Ich hoffe es gefällt euch!

    Weiß jemand wo ich eine gläserne Kuppel oder sowas in der Art zum downloaden finden kann?:confused: Sie sollte vllt. nicht ganz so steil wie dieses Halbkugeldach aus "Vier Jahreszeiten" sein. Das sieht mir irgendwie zu pilzig aus:misstrau.

    Ich bin der Typ der 90% der Zeit nur Häuser baut, die ich manchmal auch einrichte. Wenn ich mal ne Familie spiele dann versuch ich meistens Karriere zu machen aber geb meistens nach ein paar Beförderungen schon wieder auf:rollauge...

    Endlich gibts wieder ein Ferien-Addon:D! Ich fänds aber auch cool, wenns mal sowas wie Kreuzfahrtschiffe gäbe. Es könnte 3 verschiedene Rumpfvarianten geben und den Aufbau könnte man doch genauso wie normale Häuser bauen. Das Grundstück könnte sich so ca, alle zwei Tage für Landausflüge ändern...
    So ist es aber auch nix Schlechtes!!!

    Hi!
    Nachdem ich meine Probleme mit dem Upload überwunden habe will ich hier jetzt auch mal ein paar Bilder zeigen.
    Das ist ein Haus, wie ich es mir gut in einem Küstenort vorstellen könnte:


    Rückmeldungen würden mich freuen!

    Habe seitdem ich OFB installiert habe ein Problem beim Bauen. Egal wieviele fenster ich in meinen Laden oder in mein Haus reinmache, es wird nicht hell genug dadrin und dann ist mein Sims total unglücklich und ich habe eine nicht so tolle Umgebungsanzeige. Wer weiß was dahinter steckt, was mache ich falsch...


    Ich hatte nach der Installation von Addons genau das gleiche Problem. Aber die Lösung ist ganz einfach: Scheinbar sind die Grafikeinstellungen immer auf ganz niedrig wenn du eine Erweiterung installierst. Du musst sie einfach wieder höher einstellen, wenn dein PC das verkraftet!


    testbild[/IMG]


    simsforum.de/vbulletin/[/IMG]
    Warum sind mine Bilder immer so klein und hintendran sieht man diese Textzeile:angry(wie auch in meinem anderen Beitrag)? Eigentlich mach ich alles so wie es im Tutorial steht.

    Hi, mir hat an Die Sims schon immer Häuser zu entwerfen am meisten Spaß gemacht. Wenn also jemand eins braucht und mir so ne ungefähre Vorstellung gibt dem kann ich vlt weiterhelfen!
    Habe WCJ,NL,OFB und Vier Jahreszeiten

    Bei WCJ in der Nachbarschaft "Staatliche Sim Uni" gibt es doch den "Staatlichen Sim Turm". Offiziell kann man zwar nur 4 Etagen bauen aber der Turm hat offensichtlich mehr und nebendran auf dem selben Grundstück konnte ich 8 Stockkwerke hoch bauen.
    Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und ist es auch möglich auf andern Grundstücken so hoch zu bauen?:confused: