Es wird nicht hell bei mir

  • Habe seitdem ich OFB installiert habe ein Problem beim Bauen. Egal wieviele fenster ich in meinen Laden oder in mein Haus reinmache, es wird nicht hell genug dadrin und dann ist mein Sims total unglücklich und ich habe eine nicht so tolle Umgebungsanzeige. Wer weiß was dahinter steckt, was mache ich falsch...

  • Könnte der niedrige Wert der Umgebungsanzeige auch daran liegen, dass du wenig Deko hast?
    Außerdem kannst du die Beleuchtung optisch hochschrauben unter Einstellungen.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • hast Du Lampen aufgehängt, ist alles ganz, hast Du Fußboden und Tapeten, hast Du ein Dach drauf?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Habe seitdem ich OFB installiert habe ein Problem beim Bauen. Egal wieviele fenster ich in meinen Laden oder in mein Haus reinmache, es wird nicht hell genug dadrin und dann ist mein Sims total unglücklich und ich habe eine nicht so tolle Umgebungsanzeige. Wer weiß was dahinter steckt, was mache ich falsch...


    Ich hatte nach der Installation von Addons genau das gleiche Problem. Aber die Lösung ist ganz einfach: Scheinbar sind die Grafikeinstellungen immer auf ganz niedrig wenn du eine Erweiterung installierst. Du musst sie einfach wieder höher einstellen, wenn dein PC das verkraftet!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]