Beiträge von Beavis1579

    Beavis1579: Auf deinem Bild ist der Hintergrund weiss. Dass heisst, dass du nicht eingeloggt bist ;) und so auch keinen Link zum downloaden sehen kannst.
    Wenn du eigeloggt bist, ist dort ein hell blauer Hintergrund^^.


    @Esmeralda:
    Hast du den CEP installiert?


    Nene ich bin eingeloggt^^


    ich hatte nur einen anderen "Skin" Hintergrund gewählt^^


    wenn ich den auf Blue Sky´s stelle ist das auch hell blau überall


    Aber ich schaue noch mal mit umgestellten Skin, vielleicht habe ich durch den weißen Hintergrund ja irgendwo was übersehen^^

    Bist du da überhaupt angemeldet? Ich glaub, wenn du nicht angemeldet bist, siehst du auch keinen Link zum downloaden ;).


    Jap, bin da angemeldte:confused:


    Ich kann auch auf den Link klicken, lande dann nur bei der einzelnen anderen Gitarre, und da kann ich nichts downloaden??
    Bzw. finde den mesh nicht, das Problem mit den Mesh Dateien, habe ich auf der Seite generell, das die die nicht einfach unten bei den Downloads als zip, oder rar, mit anbieten oder bzw. gleich mit in den Rar, Ordner packen, das man beim Downloaden alles beisammen hat.


    so sieht der Obere Teil bei der einen Ibanez Gitarre bei mir aus??



    Das ist der obere Bereich:confused:


    Ich habe das auch gesehen das da mesh steht, aber ich kann den da nirgends downloaden??


    Das kann ich auf keiner Seite, wie bei den Drums oder Gitarren??


    Tue ich, dann werde ich bei den anderen auch mal schauen ob da Mesh´s zu angegeben sind, ich hasse die Suche nach den passenden Mesh Dateien^^ die für die Bassgitarren sind zum Beispiel nicht mehr da, bzw. der link geht nicht :(

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....probiere das mal aus^^


    wenn das nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal**löl**
    :applaus
    Dann startest du das Spiel und aktivierst die Benutzerdefinierten Inhalte (Anleitung). Wenn du sie aktiviert hast, beendest du nochmal das Spiel, startest es dann erneut und guckst, ob deine Downloads da sind :).


    Also das war bei mir schon alles eingestellt, RICHTIG, also auf ein?


    Jetzt bin ich überfragt, ich sehe da nach wie vor, nur das eine Klavier, als Instrument?


    Kann es sein das man "Instrumente" wie Gitarren und Drums etc. nicht in den Download Ordner packen muss sondern wo anders hin?


    Wie oben beschrieben es sind alles .package Datein....:confused:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....probiere das mal aus^^


    wenn das nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal**löl**
    :applaus
    Dann startest du das Spiel und aktivierst die Benutzerdefinierten Inhalte (Anleitung). Wenn du sie aktiviert hast, beendest du nochmal das Spiel, startest es dann erneut und guckst, ob deine Downloads da sind :).

    Hallo zusammen, ich habe eigentlich schon Klamotten, Haare etc. Runtergeladen und auch erfolgreich in den hier so oft erklärten Ordner "Downloads" gepackt etc.


    Ich habe nun folgendes Problem, ich habe mit "verschidene" Instrumente die ich bei Mod the Sims 2 gefunden habe downgeloadet...zum beispiel Diese Ibanez Gitarre: http://hideki.modthesims2.com/showthread.php?t=86360


    Ich habe da auch ein Schlagzeug und Bassgitarren und ein Microphon geladen...


    Ist alles ähnlich, ich habe alles auf dem Rechner zum entpacken etc. ich habe mir auch extra weil das da stand dieses CEPv7 geladen und installiert, was ich danach damit machen muss weiß ich nicht?


    Die Dateien die man downgeloadet hat sind alle: .package Format


    Ich habe keine Mesh´s dazu, da die da nirgends bei waren und ich nicht weiß ob man die benötigt dafür?


    Ich habe die Datein in das "denke richtige" verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name^^\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads


    Gepackt, aber wenn ich im spiel gucke, ist nichts zu sehen:confused:


    Was habe ich falsch gemacht, oder habe ich was vergessen??

    **löl**


    Hi, ja habe mir hier den Threat durchgelesen und es hat geklappt, sorry das ich in der letzten Wochen, öfters falsch oder unnötige Thteat´s erstellt habe, aber irgendwie bin ich über die"schlagwortsuche" nicht von vornherein auf die jeweiligen Themen gestoßen. In deutsch gesagt, habe manchmal noch probleme mit dem Forum^^


    Aber was HIlfe und Tipps angeht ist dieses Forum Gold wert

    Hallo, ich weiß nicht ob das ins Bastelthema hier passt, aber ich möchte ja in gewisser Hinsicht basteln^^:applaus


    Ist es möglich beim SIMS 2 Basisspiel, was ich benutze Musik selber zuzufügen?


    Ich würde da nämlich gerne mehr bzw. neue Musik einfügen, da ich Metalfan bin und bei Metal in der Anlage immer die selben 5 Songs laufen, ich würde da gerne ein zwei Songs mehr reinpacken und wenn das generell möglich ist auch Musik meiner Eigenen Band.


    Ist das möglich, gibt es ein Tool oder ein Werkzeug mit dem man Musik isn Spiel läd?


    Ich habe mal im SIMS 2 "Systemordner" geguckt, da ist die Musik leider eine "Package" Datei, so wie alle Klamotten etc.


    Wenn das mp3´s oder Avi´s gewesen wäre, hätte ich probiert da was zu zu packen, aber so bin ich überfragt?


    Kann mir hier jemand weiter helfen??

    Hi,


    ja bei Ebay habe ich auch schon geguckt, da gebe ich Dir recht:applaus


    Ich hatte nur gehofft hier in Oldenburg mal ein Angebot zu finden, weil ich "alles was mit CD´s und DVD´s" zu tuen hat ungern bei Ebay kaufe, weil man da "kratzer" technisch auch pech haben kann^^


    Es sei denn "NEU" und sovortkauf^^


    DANKE aber für die TIP und den LINK




    http://www.simworld-diesims.de…/sims2-haeuser-12-05.html


    p.s.: auf dieser Seite bin ich auch schon gewesen, komischer weise, funktionieren hier die "Häuser" und "Grundstücke" auch nicht, habe alles gemacht was da stand, nur leider "merkert" der dann immer das mir die Erweiterungspacks fehlen..


    Die Seite ist trotzdem ganz cool eigentlich

    Danke für das verschieben^^


    Also wenn mir jetzt noch jemand nen Tip geben kann, wo ich Gemeinschaftsgrundstücke und ganze Häuser (wie gesagt auch gerne mit Friedhof ;)) finden kann wäre ich sehr froh drüber^^


    Wie gesagt, aber für das normale Basisspiel "ohne Erweiterungen":eek:

    Hallo zusammen,


    ich habe über die Suchfunktion nach einen passenden Thema gesucht, aber nichts gefunden sorry. Wenn es einen Threat zu diesem Thema gibt, bitter verschieben^^;)


    So nun zu meiner Frage, kennt jemand eine "gute" Sims 2 Seite wo man Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke "downloaden" kann?


    Ich habe selber schon diverse Seiten gefunden, das Problem ist nur, das die Häuser und Gründstücke "ALLE" nur für SIMS 2 mit Erweiterungen sind.
    Ich habe auch keinen Plan was die auf den Seiten mit Erweiterung meinen??
    Ich habe aber nur das normale Basisspiel und suche dafür halt Häuser und eventuell auch ein schönes Gemeinschaftsgrundstück mit Disco oder so, statt nur shopping Center und Park, zumindest bei Schönsichtingen^^


    Ich bin übrigens Metalfan, also "jaja Klische :D" hätte ich auch nichts gegen Häuser mit Friedhof **löl**


    Möchte ja nicht zum Sims Massenmörder werden umd bei dem Haus meines Sims einen Friedhof anzulegen^^


    Also kann mir da jemand weiter helfen?


    Ich wäre dafür dankbar


    Jetzt schreibt, bitte nicht das ich mir selber ein Haus bauen soll, da mein Baumodus nicht funktioniert, womit ich mich abgefunden habe. NEIN ich habe das Spiel nicht "als Raubkopie" !!!! Diese unterstellung muss ich mir oft anhören. Meine DVD ist leider "beschädigt" und ich habe leider kein Geld mir das Spiel neu zu kaufen..deswegen ein "No DVD" Crack......Mit dem wissen das der Baumodus nicht funzt, aber besser kein Baumodos als "gar kein Spiel"....Tja wenn ich das Spiel hier noch mal für 5 bis 10 € finde würde ich mir das "nochmal" neu kaufen....


    p.s.: Gibt es für das Basisspiel auch weitere Instrumente als nur das Klavier und die Gitarre, zum beispiel eine Bassgitarre oder ein Schlagzeug?

    dann kriegt sich seethem wohl mit einem deiner Downloads in die Haare wie's ausschaut. entweder verzichtest also ganz auf die nude-sache oder du suchst den inkompatiblen Download.
    Anleitung, wie man sowas am schnellsten findet gibts im im Download-Bereich angepinnten Thread "Erste Hilfe zu defekten Downloads"


    SeeThem an sich funktioniert nämlich prima ;) *selber im Spiel* muss also mit einem dl haken, der sich damit nich verträgt


    Daran habe ich auch schon gedacht..mache mich da mal schlau, nur das kann eine arbeit werden, habe nämlich eine Menge Downgeloadet...:rollauge

    ? Also ich habe meine Grafikkartentreiber aktualisiert, da stürtzte das Spiel immer noch willkürlich ab nach ca. 5 Minuten. Dann habe ich die xsims nocensore. exe deinstalliert!


    Nach der deinstalation lief das anscheinend rund, habe das aber nicht lange gespielt, weil ich gerade am lernen bin :angry


    Naja, nach dem SeeThem2 den ich downgeloadet habe ist er immer an der stelle abgeschmiert wo die Sims sich z.B. vorm Baden umziehen :rollauge


    Ohne SeeThem2 stürzt er da nicht ab, getestet ;)


    Naja, so tragisch ist das zensierte auch nicht, aber bin erwachsen und es wäre halt irgendwie lustig die Sims beim baden etc. nackig zu sehen anstelle der Zensiertkaros :applaus


    Will mich an dieser Stelle auch schon mal für die gute Hilfe bisher bedanken :kuss

    Wenn jemand weiß, welcher "nude" oder "no censor" Patch funktioniert oder auch nen cheat kennt, kann mir ja bescheid geben ;)


    Wenigstens läuft es so, glaube ich :)

    diese .exe-dingens sind übel. ganz übel. wenns nich an der grafik liegt *siehst ja, wenn du das updatest* und wenns nich an den dl liegt *siehst du ja, wenn du dl-ordner rausnimmst und testest* dann liegts vermutlihc an 'nem nicht mehr kompatiblen nocensordingens. diese .exe-dingens verändern wohl irgendwie globale Dateien. Sofern da nicht was steht, wie du das Ding wieder deinstallieren kannst hilft da dann wohl nur noch Neusintallation.


    und mit patchen meinte ich nicht, wieder nudepatch patchen sondern die offiziellen patches aufspielen.
    dann statt den nocensor SeeThem2 mitnehmen *super einfach ein- und auszuschalten, problemlos*


    Mhh, also beim antesten lief das Spiel, ohne Censor exe. es schmiert mir allerdings auch bei dem SeeThem2 ab..immer wenn die sich umziehen zum duschen


    Mir war aufgefallen das ich den normalen Patch schoninstalliert hatte.

    Also dascheint an der xsims nocensor exe gelegen zu haben! da gab es eine Möglichkeit die exe zu deinstallieren;)


    Zumindest is es als ich das gerade kurz getestet habe ist es nicht mehr abgestürzt ;)


    Werde aber trotzdem mal den Patch ziehen:rollauge