Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo zusammen :)


    ich schwöre feierlich, ich habe jeden Beitrag und jede Hilfe gelesen, die es gibt - ich finde keine Lösung für mein Problem.


    Ich habe gestern nach längerer Spielpause wieder alle meine Sims 2 Spiele installiert (ich habe jedes Add-on und jedes Accessoire-Pack - hat auch ziemlich lange gedauert :) )


    Meine Downloads habe ich in den Eigene Dateien/Dokumente/EA Games/Downloads-Ordner getan (sind nur .package-Dateien). Habe übrigens Windows Vista.


    Problem ist, dass nix erscheint, kein einziger Download. Habe den Bodyshop installiert, den COE, die benutzerfreundlichen Inhalte mehrmals ein- und ausgeschaltet - aber Pustekuchen... da rührt sich nix. Habe natürlich zu allen Recolours auch die Meshes drin.


    Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen könnte. Hat jemand noch den super-ultimativen Tipp für mich? :)

  • Meine Downloads habe ich in den Eigene Dateien/Dokumente/EA Games/Downloads-Ordner getan (sind nur .package-Dateien). Habe übrigens Windows Vista.


    Der eigentliche Pfad für Vista Nutzer ist ja Computer -> Laufwerk (C zb) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads *auf das "Eigene Datein" bei dir deut ;D*.


    Was ich aber eigentlich sagen wollte.... der Download Ordner muss nicht in den EAGames, sondern in EAGames/Sims2/Downloads ;)


    Zitat

    die benutzerfreundlichen Inhalte mehrmals ein- und ausgeschaltet -


    Die Benutzerdefinierten Inhalte sind sicher freundlich, wenn sie deine Downloads ins Spiel bringen :D ;DDD

  • Hallo :)


    vielen Dank für die rasche Antwort.


    Mein Pfad lautet genau:


    C:\Benutzer\"Benutzername"\Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads\


    Frag mich nicht, warum der Ordner bei mir Die Sims 2 heisst und nicht Sims2. Hab jedenfalls probiert, den Ordner einfach umzubenennen (in Sims2) und das Spiel neu zu starten, war aber wohl wieder nix.

  • so hab das getestet ´und mir ist aufgefallen dass man da gar nicht richtig techtelmechtel haben kann nur die biologische uhr nehmen kann, kann das sein oder ist meine beziehung zu niedreig oder was :(

    jetzt is es gegeangen bin aber auf was anderes gstoßen nämlich antrag, kann man jetzt auch heiraten und beim techtelmechtel küssen usw ist kein ton aber das feuerwerk hört man und wenn man auf baby machen klickt passiert nichts ist das normal?




    Hast du zufällig das Flavor-Pak vom Inteen mitgeladen?
    wenn ja, da ist ne Datei drin, die nennt sich silent pregnacy, die sorgt dafür, dass weder die baby machen-Option noch die Musik da sind - eben Überraschungsschwangerschaft....

    Wenn duÄs wieder normal haben willst, einfach diese Datei löschen.

    Techtelmechtel sollte aber nach wie vor möglich sein - auch heiraten sollten deine Sims noch können, du musst nur erst auf "Voschlag - feste Beziehung§" und dann auf die jeweiligen Anträge gehen. Wenn die Werte dann stimmen, sollte das kein Problem sein.

  • hey also ich probiers mal mit dem löschen von einem ordner aber muss es der echte(1.)oder die verdopplung seien?ja sie sind aktiviert im spiel(unter benutzer identifizierter inhalt)und mut dem model hack: also ich hab ihn rein in den ordner getan und dann als ich sims spielte fing alles von vorne an die familien gab es nicht mehr,also als ob man ein neu gekauftes spiel spielt...:( naja thx für deine hilfe

    simsi:fee

  • Ich bin neu hier, ich weiss nicht ob ich hier gerade in das richtige Forum schreibe, also nehmt es mir bitte nicht übel wenn das hier völlig falsch am Platz ist :D
    Ich habe durch Zufall ne seite gesehen mit niedlichen Babyzimmern für Sims 2 {3
    Habe mir dann auch ein paar runtergeladen aber ich weiss nicht wo das hin muss (in welchen Ordner?) und wie man Zip-Dateien entpackt.
    wär schön wenn ihr mir eine Antwort gebt =)

  • Die Dateien heissen anders und sind Zip Dateien *heul* und die gehen auch nich mit WinRAR oder sowas zu entpacken und im Spiel sind sie auch nich :confused: :misstrau

  • Hallo zusammen, ich habe eigentlich schon Klamotten, Haare etc. Runtergeladen und auch erfolgreich in den hier so oft erklärten Ordner "Downloads" gepackt etc.


    Ich habe nun folgendes Problem, ich habe mit "verschidene" Instrumente die ich bei Mod the Sims 2 gefunden habe downgeloadet...zum beispiel Diese Ibanez Gitarre: http://hideki.modthesims2.com/showthread.php?t=86360


    Ich habe da auch ein Schlagzeug und Bassgitarren und ein Microphon geladen...


    Ist alles ähnlich, ich habe alles auf dem Rechner zum entpacken etc. ich habe mir auch extra weil das da stand dieses CEPv7 geladen und installiert, was ich danach damit machen muss weiß ich nicht?


    Die Dateien die man downgeloadet hat sind alle: .package Format


    Ich habe keine Mesh´s dazu, da die da nirgends bei waren und ich nicht weiß ob man die benötigt dafür?


    Ich habe die Datein in das "denke richtige" verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name^^\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads


    Gepackt, aber wenn ich im spiel gucke, ist nichts zu sehen:confused:


    Was habe ich falsch gemacht, oder habe ich was vergessen??


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil....probiere das mal aus^^


    wenn das nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal**löl**
    :applaus
    Dann startest du das Spiel und aktivierst die Benutzerdefinierten Inhalte (Anleitung). Wenn du sie aktiviert hast, beendest du nochmal das Spiel, startest es dann erneut und guckst, ob deine Downloads da sind :).

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil....probiere das mal aus^^


    wenn das nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal**löl**
    :applaus
    Dann startest du das Spiel und aktivierst die Benutzerdefinierten Inhalte (Anleitung). Wenn du sie aktiviert hast, beendest du nochmal das Spiel, startest es dann erneut und guckst, ob deine Downloads da sind :).


    Also das war bei mir schon alles eingestellt, RICHTIG, also auf ein?


    Jetzt bin ich überfragt, ich sehe da nach wie vor, nur das eine Klavier, als Instrument?


    Kann es sein das man "Instrumente" wie Gitarren und Drums etc. nicht in den Download Ordner packen muss sondern wo anders hin?


    Wie oben beschrieben es sind alles .package Datein....:confused:

  • @Beavis: Wieso antwortest du dir gerade die ganze Zeit selber :misstrau?


    Zitat

    Kann es sein das man "Instrumente" wie Gitarren und Drums etc. nicht in den Download Ordner packen muss sondern wo anders hin?


    Nein, die kommen in den Download Ordner. ;)


    Für die Gitarre, ist in dem Text oben dieser Mesh verlinkt. Lade und entpacke ihn in den Download Ordner und teste nochmal.


  • Tue ich, dann werde ich bei den anderen auch mal schauen ob da Mesh´s zu angegeben sind, ich hasse die Suche nach den passenden Mesh Dateien^^ die für die Bassgitarren sind zum Beispiel nicht mehr da, bzw. der link geht nicht :(

  • Hallo


    ich hab mal ne Frage wenn ich einen kompletten Sim gedownloadet habe, wo muss ich denn dann einfügen/abspeichen??


    Tud mir leid wenns das Thema schon gab hatte keine Lust nach zu sehen


    Also schon mal danke im voraus

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich den Downloads:


    Ich habe in letzter Zeit einige installiert und deshalb läuft das Spiel etwas lahm.
    Muss ich, um das Spiel wieder besser spielen zu können, die Downloads aus dem Ordner löschen oder reicht es, wenn ich sie im Content Manager deaktiviere???