Sims2 - Stürzt ab

  • Hallo, habe hier schon gesucht...


    aber mein Problem selber noch nicht gefunden, also alles läuft einwandfrei, Sim + Familie etc. erstellen.


    Nur speichert Sims2 nicht, wenn ich selber Manuel speichern will, sondern nur wenn ich die Nachbarschaft wechsel ??


    Und mir stürzt das Spiel "wärend des spielens ab" immer an verschiedenen stellen...aber immer nach ca. 10 - 20 Min.


    Mit abstürzen meine ich, der Bildschirm wird ganz kurz schwarz, und dann sehe ich ganz normal meinen Desktop, als wenn ich das Spiel nie gestartet hätte..


    im Prinzip so als wenn ich das Spiel beendet hätte, nur schneller :/


    Bekomme keine Meldung, kein garnichts, auch da nach der Beendigung nicht.


    Das spiel ist zack einfach aus....


    Kann das spiel danach auch wieder normal starten, nerft nur irgendwie nach 15 Min das Spiel immer neu zu starten..


    Kennt jemand das Problem?


    Wenn, ja wie kann ich dem abhelfen?


    Also mein rechner sollte das eigentlich locker schaffen:


    IntelPentium 3,00 GHz


    1,00 GB Ram


    Geforce 6700 XL Grafikkarte

  • Grafikkarten-Treiberdatum bitte noch, Anleitung in der Technik-FAQ. Downloads und/oder Hacks im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Grafikkarten-Treiberdatum bitte noch, Anleitung in der Technik-FAQ. Downloads und/oder Hacks im Spiel?


    Da habe ich auch gerade daran gedacht ;)


    Datum der Treiber: 22.09.2005
    Version: 8.18.2


    Die Direct X müsste die neuste sein Durch ein anderes Spiel was ich vor kurzem installiert habe...


    Naja, den Nudepatch habe ich


    und einige Klamotten + Frisuren etc.


    Wie gesagt es läuft wenn es läuft auch ohne ruckeln einwandfrei, geht nur nach kurzer Zeit aus..aber nur im Spielmodos...Beim einrichten der Wohnungen hatte ich keine Probleme...


    Ach ich habe peinlicher weise gescheatet "aging off" eingegeben, wollte ohne altern spielen

  • hm..


    auf jeden Fall mal schauen nach neuerem Treiber. *dangää an Powerschää für den Link* :)


    wenn das nicht hilft, mal downloads rausnehmen, in dem man den DL-Ordner ausschneidet und außerhalb des Spieles speichert..
    wenns dann geht: Erste Hilfe bei defekten Downloads


    Was für 'nen Nudepatch hast du? die sind eigentlich alle veraltet und meist nicht zu neueren Addons kompatibel. Wenn das 'ne .exe-Datei war, hilft da wohl nur Spieldaten sichern nach Technik-FAQ, deinstallieren, registry bereinigen, neuinstallieren und patchen, alles nach Technik-FAQ. Statt eines Nudepatches dann SeeThem2 verwenden.


    der Alters-Cheat sollte kein Problem sein

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • diese .exe-dingens sind übel. ganz übel. wenns nich an der grafik liegt *siehst ja, wenn du das updatest* und wenns nich an den dl liegt *siehst du ja, wenn du dl-ordner rausnimmst und testest* dann liegts vermutlihc an 'nem nicht mehr kompatiblen nocensordingens. diese .exe-dingens verändern wohl irgendwie globale Dateien. Sofern da nicht was steht, wie du das Ding wieder deinstallieren kannst hilft da dann wohl nur noch Neusintallation.


    und mit patchen meinte ich nicht, wieder nudepatch patchen sondern die offiziellen patches aufspielen.
    dann statt den nocensor SeeThem2 mitnehmen *super einfach ein- und auszuschalten, problemlos*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • diese .exe-dingens sind übel. ganz übel. wenns nich an der grafik liegt *siehst ja, wenn du das updatest* und wenns nich an den dl liegt *siehst du ja, wenn du dl-ordner rausnimmst und testest* dann liegts vermutlihc an 'nem nicht mehr kompatiblen nocensordingens. diese .exe-dingens verändern wohl irgendwie globale Dateien. Sofern da nicht was steht, wie du das Ding wieder deinstallieren kannst hilft da dann wohl nur noch Neusintallation.


    und mit patchen meinte ich nicht, wieder nudepatch patchen sondern die offiziellen patches aufspielen.
    dann statt den nocensor SeeThem2 mitnehmen *super einfach ein- und auszuschalten, problemlos*


    Mhh, also beim antesten lief das Spiel, ohne Censor exe. es schmiert mir allerdings auch bei dem SeeThem2 ab..immer wenn die sich umziehen zum duschen


    Mir war aufgefallen das ich den normalen Patch schoninstalliert hatte.

  • ? Also ich habe meine Grafikkartentreiber aktualisiert, da stürtzte das Spiel immer noch willkürlich ab nach ca. 5 Minuten. Dann habe ich die xsims nocensore. exe deinstalliert!


    Nach der deinstalation lief das anscheinend rund, habe das aber nicht lange gespielt, weil ich gerade am lernen bin :angry


    Naja, nach dem SeeThem2 den ich downgeloadet habe ist er immer an der stelle abgeschmiert wo die Sims sich z.B. vorm Baden umziehen :rollauge


    Ohne SeeThem2 stürzt er da nicht ab, getestet ;)


    Naja, so tragisch ist das zensierte auch nicht, aber bin erwachsen und es wäre halt irgendwie lustig die Sims beim baden etc. nackig zu sehen anstelle der Zensiertkaros :applaus


    Will mich an dieser Stelle auch schon mal für die gute Hilfe bisher bedanken :kuss

  • dann kriegt sich seethem wohl mit einem deiner Downloads in die Haare wie's ausschaut. entweder verzichtest also ganz auf die nude-sache oder du suchst den inkompatiblen Download.
    Anleitung, wie man sowas am schnellsten findet gibts im im Download-Bereich angepinnten Thread "Erste Hilfe zu defekten Downloads"


    SeeThem an sich funktioniert nämlich prima ;) *selber im Spiel* muss also mit einem dl haken, der sich damit nich verträgt

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • dann kriegt sich seethem wohl mit einem deiner Downloads in die Haare wie's ausschaut. entweder verzichtest also ganz auf die nude-sache oder du suchst den inkompatiblen Download.
    Anleitung, wie man sowas am schnellsten findet gibts im im Download-Bereich angepinnten Thread "Erste Hilfe zu defekten Downloads"


    SeeThem an sich funktioniert nämlich prima ;) *selber im Spiel* muss also mit einem dl haken, der sich damit nich verträgt


    Daran habe ich auch schon gedacht..mache mich da mal schlau, nur das kann eine arbeit werden, habe nämlich eine Menge Downgeloadet...:rollauge