Beiträge von Keks

    Ich hab momentan ein Foto von meinem letzten Geburtstag drauf, weil das kurz nach meinem Umzug nach Ulm war. Ich möchte aber in den nächsten Wochen eine Collage aus Bildern meiner kleinen Cousine machen. Die ist grad 15 Monate alt und ein ganz süßer Wonneproppen. Ich hab zwar zig Fotos von ihr verteilt, aber auf dem Rechner fehlt noch was ganz Besonderes.


    Meine Theda ist eine gaaaaaaaaaanz Süße :kiss Vielleicht zeig ich sie euch ja mal :lovesigh

    Zitat von Laurent

    Ja, hast recht! Hab zwar nicht den 3000, aber die geben doch überhaupt keine richtigen Tipps! :angry
    Anstatt zu helfen meckern di bloß dämlich rum!


    Tja, das ist wohl wie in der Politik von heute. An den Reformen meckern tun sie alle, aber ordentliche Gegenvorschläge bringt auch keiner. Ein sehr realistischen Spiel :kopfkratz
    Wie war noch der schöne Spruch im Bundestag von Frau Merkel: "Herr Schröder, wenn sie Kirschkuchen wollen müssen Sie ihn backen, aber erwarten Sie nicht von uns das Rezept zu bekommen!" Genauso dämlich sind die Tips der Berater bei SC4 :lachen

    Bei mir hat der Freund Schuld. Er sagt immer "mein Keks" zu mir und weil mir das gefällt hab ich das als Nick in den meisten Communities. Wenn man mehr als 6 Buchstabn braucht findet man mich auch als "Kekselchen" *g*

    Zitat von Marguerida

    Irgendwie kapier ich das mit dem AUtomaten noch immer nicht. Nach welchem Automaten waren die Japaner denn nun so verrückt, das Geld nachgeprägt werden musste?


    Ich hab's auch net gerallt, aber da es richtig gegeben wurde hab ich jetzt mal schnell gegoogelt, weil ich net blöd sterben wollte :roftl


    Aaaalso für alle die es ganz genau interessiert:


    In Japan mussten 100-Yen-Stücke nachgeprägt werden, weil die Japaner verrückt nach dem "Automaten"-Game "Space Invaders" waren. Das Ganze ist aber "nur" ein Mythos, der seit Jahren durch Mund-zu-Mund-Propaganda weitergegeben wird. Aber schöne Geschichte :applaus

    Kunststück. Ist einer meiner Lieblingsfilme :D


    Okay, dann versuchen wir's mal hiermit:


    "Verschieben wir es auf morgen!"


    Viel Spaß beim raten.

    ohhh wart mal, das war doch dieser superromantische Film mit Demi Moore, oder???


    Den hab ich geliebt! Ich überleg nur grad wie er heißt ... Ich fand den Spruch damals nämlich sowas von wahr.


    "Indecend Proposal - Ein unmoralisches Angebot"?

    Zitat von SarahO

    Habe vor 3 Jahren bei meinem Umzug alle meine Musik-LPs mitgenommen - und kurz darauf auch meine Anlage nachgeholt.
    Sie steht auf einem unserer halbhohen Schränke. Da sowohl sie als auch die beiden Boxen recht leicht sind, wäre es überhaupt kein Problem, sie schnell wohin zu stellen, wo auch eine erreichbare Steckdose liegt.


    Bin also "schallplatten-technisch" allzeit bereit. ;)
    Gruß :wink
    SarahO



    Liebe Sarah, du ahnst überhaupt nicht wie sehr ich dich beneide :tuschel

    Oh Mann ist das furchtbar. Bin ich echt schon so alt, dass Platten mal zu meinem täglichen Leben gehört haben? Diese herrlich schwarzen Vinylscheiben um die ich damals heftig getrauert habe als die CD kam? Ich hab mir damals nicht meine erste CD sondern meine erste LP gekauft (war übrigens Ricky Nelson).


    Leider hab ich alle Platten an Verwandte und Bekannte abgegeben als unsere Schallplattenspieler alle den Geist auf gegeben haben. Meine Oma hatte vier große Sammelbücher voller Platten. Die hat mein Onkel inzwischen. Es ist immer wieder toll dieses leise Knistern zu hören wenn die Nadel auf die Scheibe trifft und dann die Musik losgeht *schwärm*


    Heute bekommt man ja leider nicht mal mehr neue Nadeln für den Plattenspieler oder sie sind megateuer. :heule

    Ich fand den Kommentar vom Kerner gestern lustig. Man hatte fast das Gefühl, die deutsche Mannschaft sei ins Finale eingezogen so wie der Mann gebrüllt hat :kopfkratz :hahaha


    Wie oft gab's das eigentlich? Die Zusammenstellung vom Eröffnungsspiel wird die Endspielpartie?


    Mich freut's vor allem weil beide Mannschaften noch nie in einem Finale gestanden haben und nun wird einer von beiden sogar einen Titel gewinnen *gg*


    Und wie oft gab's das eigentlich schon, dass der Ausrichter einer EM oder WM schließlich tatsächlich selbst Meister geworden ist?


    Na ja. Ein Hoch auf zwei Außenseiter, die es geschafft haben alle Favoriten zu bezwingen. Toll gemacht. :trink

    Oh wie genial und fies zugleich!!!! :applaus


    Ich hab Griechenland zwar die Daumen gedrückt aber ...


    ... jetzt weiß ich nicht mehr, wem ich Sonntag die Daumen drücken soll??? Ich gönn es beiden Mannschaften von Herzen. Haben beide klasse gespielt und der "Elite" mal gezeigt wo der Hammer hängt.


    Ich glaub das wird die erste EM bei der ich mich über jeden Sieger freue :anbet


    Na ja, da ich geborene Essenerin bin und Rehakles ja auch von da kommt werd ich wohl den Griechen die Däumchen ein bißchen mehr drücken :lovesigh

    Damals als wir mit den Dinosauriern Fußball spielten ...


    Gott ist das lang her, dass ich in einer Clique war. Wenn man älter wird nennt man das ja nicht mehr Clique sondern tatsächlich eher Freundeskreis, weil man ja erwachsen sein will :lachen Aber mal ehrlich, Clique und Freundeskreis ist total das selbe.


    Ok, als ich zwischen 16 und 20 in der Tanzschule war (ja, ich gehörte noch zu diesem Schlag Teenager) da waren wir eine "Tanzclique" und wir waren echt eine Clique, weil ein Teil des Freundeskreises tanzen ging und der andere Teil nicht und, oh Wunder, ich hatte mit 18 schließlich sogar eine Position in der Clique. TAXIFAHRER :strike Da ich mit 18 als eine der Ersten einen Führerschein hatte durfte ich die Clique zum Tanzen und zurück kutschieren. Hat aber Spaß gemacht.


    Heute haben wir leider keinen Kontakt mehr zueinander. Nach der Schule bröckelte es auseinander mit verschiedenen Studienorten und Ausbildungen. Schade eigentlich.

    Endlich sind die Holländer raus. Meine Güte, selten so arrogante Fußballer gesehen. Ich hätte es ja klasse gefunden wenn aus der Gruppe D Tschechien und Lettland weiter gekommen wären.


    Was klasse ist, die sogenannten kleinen Mannschaften wie Portugal, Tschechien und Griechenland haben die ganzen "Großen" rausgekickt: England, Frankreich, Deutschland und Holland. Tja, in den Teams wird noch zusammen gehalten und als Team gespielt und nicht wie eine Ansammlung überbezahlter Einzelkämpfer.


    Für mich wäre Tschechien eigentlich der würdigste Gewinner. Alle Spiele gewonnen und durchweg gut gespielt.


    Allerdings würde es mich für die Portugiesen und Griechen auch freuen. War eigentlich schon mal ein Gastgeberland am Ende auch Meister? *grübel*

    kostenlose Downloads für die Sims? Ich spiele zwar regelmäßig, aber ich hab nicht das Geld für die Download-Communities zig Dollar im Jahr zu bezahlen, nur damit ich ab und zu mal Gegenstände downloaden kann. Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Bitte helft mir doch weiter. Ich bin schon ganz traurig.

    Also ich hab ein Pärchen, bei dem beide Löwe sind und inzwischen haben sie drei Kinder *grübel*
    Warum soll das mit den Sternzeichen zusammen hängen? Im richtigen Leben klappt das doch auch.
    Bin jetzt leicht verwirrt.

    Hallo!


    Ist euch das auch schon mal passiert?


    Ich hab eine Wiege gehabt und versucht ein Kind "großzuziehen". Und siehe da, es hat geklappt. Allerdings kamen 2 Kinder dabei raus und nur 1 Kopf für das Kind!!!!


    Ich hab die Familie jetzt rausgeschmissen und neu einziehen lassen, das zweite Kind war dann weg.


    Hat das was zu bedeuten?????

    Hallo,
    erstmal danke für eure Antworten.
    Ja, mein Freund hatte von der Insel gelöscht und es war nicht möglich, dort zu bauen. Wir haben also alles noch mal von vorne aufgespielt und jetzt funktioniert es auch mit dem Bauen auf der Insel. *puh* Hab schon Blut und Wasser geschwitzt :-)

    Hallo zusammen,
    bin ganz neu dabei und hab mir jetzt alle Sims-Spiele zugelegt. Da mein lieber Freund natürlich auch sofort der Sucht fröhnen musste, hat er mir beim Urlaub ein Objekt gelöscht ... nur wie kann ich auf der Urlaubsinsel eigentlich wieder bauen? Ich find's schade, dass jetzt ein Grundstück leer ist :-(


    Bitte helft mir!!!