Beiträge von Keks

    Zitat von luise1983

    Juhu, seit knapp 2 Monaten Nichtraucher *stolzaufmichbin*


    Gratuliere!!! Und wie hast du das geschafft? Nur falls jemand anders auch aufhören will? War's schwer?


    Ich bin auch seit 5 Monaten rauchfrei und wahnsinnig stolz drauf. Und was man da alles an Kohle spart :tocktock


    Halt durch Luise!

    Hi Wölckschen!


    Ich musste grad im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" Renomeepunkte anzeigen wieder aktivieren und schon ging's wieder. Probiert das mal.

    Macht gar nichts :)


    Wenn die Bohnenstange ganz groß ist kannst du an ihr hochklettern. Du kommst dann auf Lot 99 wo du einem Riesen (Sims-Erfinder Will Wright) Magische Bohnen stehlen kannst. Du brauchst sie dann nicht mehr zu kaufen :applaus

    Hallo Kasia,


    wenn du viel zauberst erscheinen nach und nach ich glaub vier oder fünf Kristalle von denen du unterschiedliche Fähigkeiten lernen kannst. Zum Beispiel kannst du andere Sims unterhalten, in dem du ihnen dein Schweben vorführst.


    Die Kristalle erscheinen genauso wie die Bohnenstange, Blume oder Wurzel durch deine Zauberei.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Zitat von Der Mathias

    Aber ein Raucher redet sich seine Sucht sowieso gut. So gut, dass Argumente wie Regentropfen von ihm abprallen. ;) *Heiligenschein polier* :roftl


    *ggg* Unterschreib ich dir sofort. Aber das macht jeder Süchtige.


    Alkoholiker, Raucher, Junkie, alle können sofort ohne Probleme aufhören weil sie ja nicht süchtig sind. Pustekuchen. Anzufangen ist einfacher :roftl

    Ich klink mich jetzt doch noch mal ein.


    Ich weiß ja nicht wie's von cappuchina gemeint war, von meiner Seite sollte das nicht so rüber kommen "ja, ja, in 3 Jahren schau'n wir mal, dann rauchst du auch." Gott bewahre, ich hoffe für euch nicht.


    Ich sag euch nur, dass ich mit 13, 14 ja sogar mit 18 noch genauso gedacht habe wie ihr und trotzdem mit 20 eine Situation da war wo der Gruppendrang für mich persönlich zu groß war und ich Mist gebaut habe indem ich angefangen habe zu rauchen.


    Das mit diesen "in 3 Jahren ..." heißt eigentlich nur, nur weil ihr jetzt so denkt müsst ihr trotzdem in 4 oder 5 Jahren immer noch der Gruppendynamik widerstehen und das ist nicht immer leicht. Das hat nichts mit hohl oder doof im Kopf zu tun. Es kann trotzdem passieren, dass ihr dem Gruppendrang nachgebt, ihr seid davor nicht geschützt nur weil ihr rauchen sch*** findet. Es kommt tatsächlich auf die Situation an. Ich kenne nicht von jedem den Hintergrund, deshalb verallgemeiner ich das und sage "ihr". Ob es je soweit kommt, dass ihr raucht weiß heute noch keiner. Ich persönliche hoffe für euch, dass ihr nie in die Situation kommt, weil es eine blöde Angewohnheit ist, die man nur ganz schwer wieder ablegen kann.


    Also bitte bleibt immer cool und sagt "Nein" zu jeglicher Form von Tabak und Drogen und beherzigt immer den Spruch "Don't Drink and Drive".


    Was die Zigaretten angeht hoffe ich, dass ihr in jeder Situation stärker seid als ich mit 20.

    ICH HAB ES!!!!


    Ute, Schnute, Kasimir



    (U) guck mal, da gucken leute zu


    (S&K) huch und nanu, die gucken zu


    (U) soll'n wir verraten wer wir sind ?


    (S&K) na, dann fang an, mein kind


    (U) also zuerst sehr guten tag


    (S&K) sehr guten tag ? red keinen quark !


    (U) ich bin die ute, ruhig ihr zwei !


    (S&K) mensch wir sind doch drei !


    ref.:


    (U&S&K) ute, schnute, kasimir


    ja, ja, ja, so heißen wir


    hallo du, hallo ihr


    wir sind ute, schnute, kasimir


    hallo du, hallo ihr


    wir sind ute, schnute, kasimir


    wir sind da, wir sind hier


    wir sind ute, schnute, kasimir




    (S) schnute bin ich oder supermann


    (U&K) du und ein mann ? gib nicht so an


    (S) ihr wißt genau, daß ich alles kann


    (U&K) super-schnute-mann




    ref.:


    (U&S&K) ute, schnute, kasimir


    . . .




    (K) ich bin der kleine kasimir


    (U&S) wissen wir, wissen wir


    (K) da könnt' ihr's sehen, so geht es mir


    (U&S) kasimir bleib hier !




    ref.:


    (U&S&K) ute, schnute, kasimir


    . . .




    Ich hab noch 'n Ansatz gefunden :applaus Wir kriegen den Text schon irgendwie zusammen. Also *räusper*


    Schnutes Part:


    Ich bin Schnute und ein Supermann



    Utes Part:


    Ich bin die Ute wisst ihr's schon



    Ich hab's jetzt mal als Anfrage bei www.tvforen.de reingestellt. Vielleicht bringt's ja was.

    Ist ja gut. Jeder hat seine eigene Meinung.


    Ich bin 29 und habe mit 20 angefangen zu rauchen. Inzwischen bin ich Nichtraucher. Mit 13, 14 hab ich meinem rauchenden Vater noch Vorträge gehalten wie schlimm, dumm und furchtbar das ist und das ihn das krank macht. Und trotzdem bin ich mit 20 in eine Gruppe Menschen geraten, wo ich mitgeraucht habe und dann dort hängen geblieben ist, obwohl ich wusste wie dumm das ist.


    So viel zum Thema: Ich fang nie an. Sag niemals nie, man weiß nicht was das Leben für einen bereit hält.


    Es ist schwer aufzuhören, aber man kann es schaffen. Entweder mit Freunden oder Verwandten, ja selbst im Internet gibt es Verbindungen, die gemeinsam das Rauchen aufgeben und ihr Ding durchziehen.


    Ich hab es mit www.rauchfrei-online.de geschafft und bin froh, dass ich nicht mehr rauche.


    Meine Meinung?
    Die Regierung sollte Zigaretten verbieten, schließlich schreiben sie ja selbst dick drauf, wie gefährlich das ist, aber dann bleiben ja die vielen schönen Steuern auf, die momentan alle paar Monate noch ein bißchen hochgedrückt werden.


    Drogen sind verboten, Zigaretten und Alkohol nicht. Dabei ist Alkohol in meinen Augen noch viel gefährlicher für die Menschen als Zigaretten, denn im Suff ist mir durchaus möglich einen Menschen zu töten, weil ich mich trotz Alkohol im Blut hinter’s Steuer setzen und Auto fahren kann, auch wenn ich dazu nicht mehr in der Lage sein sollte.


    Wie viele trinken denn hier regelmäßig Alkohol? Ich nicht.

    Zitat von The Fat Man

    Moin,
    Keks: Wahnsinn, was Du alles findest. Dir sollte die goldene Leselupe am Bande verliehen werden.


    Wie hiess eigendlich der Hund? Hiess er Moppel?


    Tschüss
    The Fat Man


    The Fat Man


    Danke, danke. Ja, der Hund hieß Moppel. Ich fand die einfach nur süß. Die Püppchen hab ich bekommen weil ich so doof war mir die Finger am heißen Bügeleisen zu verbrennen *g*


    Du wirst lachen: Das Ding gibt's sogar als Rington für's Handy!!!!
    http://www.monstermob.com/monosearch/Ute%20Schnute%20Kasimir


    Hier gibt’s noch die Noten zu Ute, Schnute, Kasimir:


    http://timswelt.bei.t-online.de/uteschnute1.html


    Nur den Text hab ich noch nicht gefunden.

    Also ich hab keine Geschwister und bin mir nie ganz sicher, ob das gut oder schlecht ist.


    Auf der einen Seite brauchte ich nicht zu teilen.
    Auf der anderen Seite hab ich das Teilen nicht gelernt.
    Gut war auch, dass man sich nicht mit so vielen Leuten absprechen musste
    Aber schlecht ist, dass ich niemanden hatte, dem ich den Blödsinn den ich gemacht hab in die Schuhe schieben konnte.


    Ich denke alles hat zwei Seiten. Ich bin zusätzlich auf beiden Seiten (Mutter und Vater) das einzige Enkelkind gewesen ... Meine kleine Cousine ist grad mal 15 Monate alt und hat ihre Großeltern (Eltern meiner Mama und meines Onkels) leider nicht mehr kennenlernen können.

    Zitat von SarahO

    Keks: Okay, dann schmeißt Du die nächste Runde Corga-Tabs! :roftl


    Und ich sing ebenfalls den "Bananen-Blues, den Bananen-Blues, Bananen-Blues, ..." :applaus


    Ganz ehrlich, so ganz habe ich auch nie verstanden, was das Äffle da so singt. Aber das Pferdle wollte Hafer haben! :rollauge


    :roftl Viel mehr kann mein Freund auch nicht.


    Aber ich schmeiß mal die Runde Corega-Tabs und sing euch Ute, Schnute, Kasimir vor *räusper*


    Ute, Schnute, Kasimir
    ja ja ja, so heißen wir
    Wir sind da
    Wir sind hier
    Wir sind Ute, Schnute, Kasimir


    :lachen

    Wir haben früher hier drauf Langsamen Walzer getanzt. Ich fand's schön und es passt zu einer Hochzeit finde ich:


    YOU LIGHT UP MY LIFE (Debbie Boone)


    So many nights I sit by my window
    Waiting for someone to sing me his song
    So many dreams I kept deep inside me
    Alone in the dark but now
    You've come along


    You light up my life
    You give me hope
    To carry on
    You light up my days
    and fill my nights with song


    Rollin' at sea, adrift on the water
    Could it be finally I'm turning for home?
    Finally, a chance to say hey,
    I love You
    Never again to be all alone


    You light up my life
    You give me hope
    To carry on
    You light up my days
    and fill my nights with song


    You light up my life
    You give me hope
    To carry on
    You light up my days
    and fill my nights with song


    It can't be wrong
    When it feels so right
    'Cause You
    You light up my life


    Das gab's auch mal auf irgendeiner World Of Standardtänze-CD glaub ich. Ist aber schon 5 oder 10 Jahre her.


    Hallo Fat Man,


    genau deshalb kamen SarahO und ich drauf. Weil mein Ba-Wü-Freund mir immer den Bananen Blues (Äffle und Pferdle) vorgesungen hat und ich NRW-Tussi nur Ute, Schnute, Kasimir kannte. Wobei da gab's auch ein nettes Lied zu. *g*


    Ich würde mich daher gern der Oldie-Fraktion anschließen :wink

    Zitat von SarahO Gerade stelle ich eine CD zusammen. Mein Tanzpartner und ich wollen vor seiner Hochzeit noch ein paar Schritte üben.<br>Für jeden Tanz habe ich ein gutes Lied gefunden. Nur für den [I

    Langsamen Walzer[/I] will mir kein geeignetes Lied einfallen! :kopfkratz


    Wie alt ist der junge Mann denn? Muss es ein aktuelles sein oder vielleicht lieber eins aus der Jugend des Brautpaares?

    Ach ja, die Tanzstunden damals *schwärm*


    Ich fand Tanzschule schon damals IN und hab vor Freude geheult als ich den ersten Kurs zu Weihnachten bekommen habe. Ich glaub, das war so 1990 *lang lang ist's her* Da haben dann einige meiner Mitschülerinnen, damals noch Freundinnen, mitgemacht und wir waren eine richtig lustige Truppe.


    Heute würd ich es jederzeit wieder machen, hab allerdings einen Tanzmuffel zu Hause. Ich hab zwar schon überlegt das mal allein zu starten, einfach um hier auch neue Leute kennenzulernen, aber das ist schon recht blöd glaub ich. Meine Hoffnung, wenn wir irgendwann mal heiraten, will er einen Kurs machen :applaus


    Wenn ich allerdins mal Kinder habe und die sagen sollten: Mama, wir finden das blöd und wollen nicht, dann hätt ich da auch kein Problem ist.

    Zyna


    Das mit dem googeln war ich, da hatte cappuchina schon recht. Googeln kann jeder, aber da ich es auch nicht wusste und das Spiel weiter ging, als wäre die Frage beantwortet hab ich halt nachgeschaut.


    cappuchina


    Sorry wenn ich das falsch verstanden hatte. War nicht meine Absicht. Aber wie gesagt es wurde weitergespielt als ob das die Lösung gewesen wäre. Nicht böse sein.



    Zum Thema Arschkarte:


    Hat man im Mittelalter vielleicht irgendwelchen Leuten Karten auf den Hintern geklebt damit die Herrschaft wusste wo's langging? :kopfkratz Nee, keine Ahnung, aber Mittelalter ist doch immer Lieblingsthema von Hella und oft stimmt's ja.

    Ich hab vor Jahren aus einer Laune heraus SimCity2000 gekauft und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir mehrere "Sims"-Spiele gekauft hab. Ich weiß gar nicht mehr genau, was es damals schon gab. Auf jeden Fall war da natürlich "Die Sims" bei und das wurde dann konsequent dauernd gespielt. Das muss schon 4 Jahre her sein. Zwei Jahre später hab ich mit Downloads angefangen und Communities zu suchen.


    Dann kam eine Phase in der "Die Sims" etwas unwichtiger wurden, weil der Job viel Zeit gefordert hat und nun, nachdem ich die Sims seit Monaten wieder spiele bin ich auch mal wieder im I-Net unterwegs :-)