Genial daneben!

  • Zitat von Aramis

    Hat's mit der Zeit was zu tun?


    Wahrscheinlich, wenn ich es sage *gg* Die Japaner (und nicht nur die) waren damals völlig verrückt nach einem bestimmten Automaten und stopften da massenweise 100-Yen-Münzen rein *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß es Die Japaner (und nicht nur die) waren damals völlig verrückt nach einem bestimmten Automaten und stopften da massenweise 100-Yen-Münzen rein *sfg*


    Gut weiß zwar nicht ob es schon war aber ich mach mal weiter ok.?


    Was ist ein Arschgeweih? Und woher stammt der nahme? Naj eigetlich einfach <.<

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna


    Was ist ein Arschgeweih? Und woher stammt der nahme? Naj eigetlich einfach <.<


    Arschgeweih? Dürfte meiner Meinung nach ein Tattoo am Steißbein, also überm Hintern, sein :D Woher der Name stammt? Aus irgendeiner Comedy-Sendung am Abend ^^ :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja richtig *g*
    ALso naja der name kann ich ja sagen
    weil es so aussieht wie ein Geweih über einem Arsch oder Popo ^^"


    also du bist

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Irgendwie kapier ich das mit dem AUtomaten noch immer nicht. Nach welchem Automaten waren die Japaner denn nun so verrückt, das Geld nachgeprägt werden musste?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Irgendwie kapier ich das mit dem AUtomaten noch immer nicht. Nach welchem Automaten waren die Japaner denn nun so verrückt, das Geld nachgeprägt werden musste?


    Ich hab's auch net gerallt, aber da es richtig gegeben wurde hab ich jetzt mal schnell gegoogelt, weil ich net blöd sterben wollte :roftl


    Aaaalso für alle die es ganz genau interessiert:


    In Japan mussten 100-Yen-Stücke nachgeprägt werden, weil die Japaner verrückt nach dem "Automaten"-Game "Space Invaders" waren. Das Ganze ist aber "nur" ein Mythos, der seit Jahren durch Mund-zu-Mund-Propaganda weitergegeben wird. Aber schöne Geschichte :applaus

    Liebe Grüße
    Keks

  • Warum trägt Micky Maus in den Comics eigentlich immer weiße Handschuhe?

  • weils besser ausschaut und die zeichner keine lust hatten die hände gescheit zu zeichnen :D.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • stimmt :D


    walt disney bestätigte dies selber:
    "Wenn ich mir die alten Filmbilder ansehe, dann denke ich, dass es auch künstlerische Gründe hatte, denn die dünnen schwarzen Fingerchen sahen auf der Leinwand einfach nicht gut genug aus. Die Handschuhe passten einfach auch optisch besser zu den großen Schuhen, in denen Micky, lt. Disney, aussehen sollte "wie ein kleiner Junge, der in Vaters viel zu großen Schuhen herumläuft".

  • kuhl :D


    mal was einfaches.
    woher kommt der begriff 'arschkarte'?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das kommt aus dem Kartenspiel und bezeichnet die schlechte Karte, die einen zum Verlierer (-> zum Arsch) gemacht hat. :D Nee keine Ahnung...

  • Zitat von Zyna

    Ich weiß es Die Japaner (und nicht nur die) waren damals völlig verrückt nach einem bestimmten Automaten und stopften da massenweise 100-Yen-Münzen rein *sfg*


    Gut weiß zwar nicht ob es schon war aber ich mach mal weiter ok.?


    Was ist ein Arschgeweih? Und woher stammt der nahme? Naj eigetlich einfach <.<


    Zitat von Marguerida

    Irgendwie kapier ich das mit dem AUtomaten noch immer nicht. Nach welchem Automaten waren die Japaner denn nun so verrückt, das Geld nachgeprägt werden musste?


    Eben! Die Frage wurde gar nicht beantwortet! Hatte nur zusammengefasst, was schon erraten wurde! und Zyna hats einfach übernommen... pffff... googeln kann jeder...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Eben! Die Frage wurde gar nicht beantwortet! Hatte nur zusammengefasst, was schon erraten wurde! und Zyna hats einfach übernommen... pffff... googeln kann jeder...



    1 habe ich es nicht mit googel gemacht sondern einfach von dir Kopiert.
    Du hattest es doch da über schon stehen <.< Deswegen dacht ich du hast es aufgelöst . Habe vielleicht den lach smiley vergessen und den " ;) " Smiley aber es war doch klar weil es genau da über schon stand ( das gleiche was ich "geschrieben" habe. Also bitte ):rolleyes rate mal wieso ich *sfg" dainter geschrieben habe . Ich dachte ich einfach mal weiter, weil irgen deiner muss ja weiter machen da ich gedacht habe das soll die lösung sein . Das ich es Kopiet habe , habe ich nur aus spßa gemacht. Da ich dachte ihr könnt es euch ja denken wenn es schon genau über mir sthet und am ende noch ein *sfg* steht.


    Außerdemwerde ich wohl kaum bei googel gucken? unter was auch " 100 yen" ... Wohl ehr nicht. :tuschel


    Denk mal bitte etwas nach bevor du sowas sagst.!


    Naja war jetzt nicht böse gemeint will auch keinen streit. Aber beschuldige mcih hier einfach nicht so ...
    Ich ahbe dein "Wahrscheinlich, wenn ich es sage *gg*" EInfach weg genommen. Und du sagtest ja auch wenn ich es sage" Also ich dachte du hast es aufgelöst ;)
    Für mich war dann die lsung klar
    Das es kaum noch 100 yen münzen gab und sie dann einfach welche hergestellt haben. So habe ich esmir gedacht! Hättest ja vorher mal sagen können das es die zusammen fassung ist !


    ~~~~~~~~~~~~


    Ich würde mal sagen


    Weil aus dem Arsch** sche*** kommt und wenn man bei einem Spiel /karten spiele/ eine doofe karte hat ssagt man so eine sch** karte ...nd irgendwann sagte jeman " so eine arsch** karte xD"


    löl ne kA *g*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @zyna+aramis: faalsch ^^. hat nix mitm klassischem kartenspiel zu tun.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Vielleicht waren irgendwelche verirrten Touristen mal auf der Arsch-Insel im Arsch-Archipel unterwegs und hatten sich im Geschäft eine so bescheuerte Straßenkarte rausgesucht mit der man sich kein bisschen zurechtfinden konnte und einer der Touristen hat sich dann laut über diese Karte geärgert.
    Eine Zeit später saßen die Touristen zusammen im heimischen Garten und erinnerten sich an ihren Urlaub auf der Arsch-Insel und einem kam diese Karte wieder in den Sinn und der sagte "Hey, wisst ihr noch was wir in dem einen Geschäft für ne Arschkarte [aus dem Regal] gezogen haben?". :D

  • Arschkarte hatte irgendwas mit dem Schwarz-Weiß Fernsehen damals zu tun... kenne nicht mehr die genaue Begebenheit, aber damals gab's glaub ich irgendwie 'n Spiel im Fernsehen oder so und da hatte einer 'ne gelbe Karte in der Brusttasche und eine rote in der Gesäßtasche... und deshalb Arschkarte...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zyna


    Das mit dem googeln war ich, da hatte cappuchina schon recht. Googeln kann jeder, aber da ich es auch nicht wusste und das Spiel weiter ging, als wäre die Frage beantwortet hab ich halt nachgeschaut.


    cappuchina


    Sorry wenn ich das falsch verstanden hatte. War nicht meine Absicht. Aber wie gesagt es wurde weitergespielt als ob das die Lösung gewesen wäre. Nicht böse sein.



    Zum Thema Arschkarte:


    Hat man im Mittelalter vielleicht irgendwelchen Leuten Karten auf den Hintern geklebt damit die Herrschaft wusste wo's langging? :kopfkratz Nee, keine Ahnung, aber Mittelalter ist doch immer Lieblingsthema von Hella und oft stimmt's ja.

    Liebe Grüße
    Keks

  • @cappucina: richtig ... ^^
    zu zeiten des s/w- fernsehens, zogen die schiedsrichter die gelbe karte aus der brusttasche und die rote aus der gesäßtasche, damit die zuschauer erkennen konnten, ob der spieler die 'arschkarte' bekommen hatte.


    du bist dran ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    @cappucina: richtig ... ^^
    zu zeiten des s/w- fernsehens, zogen die schiedsrichter die gelbe karte aus der brusttasche und die rote aus der gesäßtasche, damit die zuschauer erkennen konnten, ob der spieler die 'arschkarte' bekommen hatte.


    du bist dran ^^.


    *gg* okay, warens die Schiris *gg*


    Meine Frage: Wieso macht Latte mich fertig *wein**muahahaha* ne, Scherz, habe nur Gute Laune *lol* ehhm, okay *denk*


    Wieso wechselten die St. Pauli Nachrichten vom wöchentlichen zum täglichen Erscheinen???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]