Warum kann ich nur manchmal oder fast nie karma spenden?

  • Also ich versuche schon irsenig lange simtante karma zu spenden.
    Aber es klappt immer nur ca 1 mal im Monat :heule .
    Sie kann mir aber sehr viel karam spenden.
    Warum ist das so??
    Ich kann fast keinen freunden mehr karma spenden
    Achja wenn ich simtante karma spenden will und ich hab vorher zb athene und anderen Kara gespendet kommt immer das:


    Sie müssen erst einige Beiträge
    anderer Benutzer bewertet haben,
    bevor Sie Simtante erneut bewerten können.
    Ich mag wieder Karma spenden.
    Wenn das Thema bblöd ist bitte schließen und nit böse sein

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Also ich versuche schon irsenig lange simtante karma zu spenden.
    Aber es klappt immer nur ca 1 mal im Monat :heule .
    Sie kann mir aber sehr viel karam spenden.
    Warum ist das so??

    Weil sie andere mehr bewertet als du. Sie verteilt halt mehr Karmas an andere.

    Du musst erst 20 User bewerten um dann Simtante wieder bewerten zu können.

  • Zitat von simtor

    also ich versuche zumbeispieldich karma zu geben aber da kommt nie was mit stimme nicht oder doch.was ist da los?


    Das habe ich auch manchmal dann lädt die betreffende Seite nicht, am besten aktualisieren und dann schauen ob es geht. ;)

  • Hm, also ich habe das Problem daß immer wenn ich mit dem Internet-Explorer unterwegs bin ich grundsätzlich kein Karma spenden kann. Da öffnet sich nix etc... Wenn ich mit meinem T-online Browser im Netz bin, gehts wunderbar.


    EDIT: Nochwas: Seit kurzem geht dieses Pop-Up nicht mehr zum minimieren und erscheint riesengroß.... Ist das nur bei mir so?

  • Zitat von simtor

    was is dass?


    Karma ist für dich sowieso nicht relevant, da du im Negativ bist und nur neutrales Karma vergeben kannst.

  • Zitat von The_Slayer

    Hm, also ich habe das Problem daß immer wenn ich mit dem Internet-Explorer unterwegs bin ich grundsätzlich kein Karma spenden kann. Da öffnet sich nix etc... Wenn ich mit meinem T-online Browser im Netz bin, gehts wunderbar.

    EDIT: Nochwas: Seit kurzem geht dieses Pop-Up nicht mehr zum minimieren und erscheint riesengroß.... Ist das nur bei mir so?


    Ja das habe ich oft mit dem Internetexplorer das er nicht auslädt.

    Lade dir mal die Googletoolbar die blockt Popups, kann man sich holen auf www.google.de

  • Was bitte ist Karma spenden???


    Vielleicht ist es für mich ja nicht relevant, aber interessant allemal. Kann mich einer von euch aufklären bitte??? DANKE :knuddel

    Liebe Grüße
    Keks

  • hi keks,


    also wenn du einen beitrag besonders gut oder besonders schlecht findest, dann kannst du deine meinung in form von punkten abgeben.


    dazu klickst du auf die kleine waage rechts über dem entsprechenden beitrag.


    dort kannst du entweder zustimmen oder eben nicht zustimmen und einen kurzen kommentar dazu hinterlassen. hast du dem beitrag zugestimmt, erhält der entsprechende autor des thread punkte auf sein "karma-konto" die dann ungefähr anhand der grünen punkte in seinem profil ablesbar sind.
    wenn du dem beitrag nicht zustimmst, dann vergibst du negative karma, ziehst also dem autor etwas ab ;)


    die anzahl der punkte die man selbst vergeben kann setzt sich daraus zusammen, wie lange man bereits angemeldet ist (pro jahr gibts einen pluspunkt) und wie viele beiträge man bereits geschrieben hat (pro 1000 beiträge gibts einen pluspunkt). auch die anzahl der eigenen karmapunkte zählt da irgendwie mit rein ;)


    ja, im grossen und ganzen ist es das ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von simtor

    Jenden tag oder jahr?(also pluspunkt mehr)


    für jedes JAHR kommt ein punkt hinzu. hab ich doch oben geschrieben...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmm ich denke mal, das hier wär der richtige Thread für meine Frage! Âlso, warum wird nicht mehr angezeigt, wieviel Karma ich hab? Also neben meinem Username, wo normalerweise sowas steht wie "<Username> wird bald berühmt werden"
    Bei mir steht da immer "Laurent hat die Renommee-Anzeige ausgeschaltet", obwohl ich überhaupt NICHTS verstellt hab! Bitte helft mir, ich danke lieber schon im Vorraus allen Antworten, nachher hab ichs eh vergessen :p

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Wenn du auf Kontrollzentrum gehst steht unten **** hat zb 200 Renomee Punkte.
    Frag mal einen Mod warum deine Kasterln schwarz sind

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Laurent


    Bei mir steht da immer "Laurent hat die Renommee-Anzeige ausgeschaltet", obwohl ich überhaupt NICHTS verstellt hab! Bitte helft mir, ich danke lieber schon im Vorraus allen Antworten, nachher hab ichs eh vergessen :p


    Du musst auf Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen ändern,dort kann man das einstellen. Obwohl ich grade bei mir geschaut habe, muss ich feststellen dass das bei mir schon wieder weg is *wo isn das jetzt hin* Normal sollte das unter Unsichtbar sein (steht da auch irgendwas mit Renomeepunkten)


    LG Tantchten

  • Zitat von Simtante

    Du musst auf Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen ändern,dort kann man das einstellen. Obwohl ich grade bei mir geschaut habe, muss ich feststellen dass das bei mir schon wieder weg is *wo isn das jetzt hin* Normal sollte das unter Unsichtbar sein (steht da auch irgendwas mit Renomeepunkten)

    LG Tantchten

    Gehe auf:

    Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Mein Renommee anzeigen --> Häckchen setzen da --> speichern --> fertig. ;)

  • Jaaa, danke, jetzt ists wieder da! War wohl einfach wieder blind :deppen
    Danke!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]