Hihi Loki wieder - "Wenn's keine Umstände macht, dann nehm ich jetzt den Drink". :roftl
(aber ehrlich Mädels, Loki ist zwar süß als Bad Boy, aber wer Thor gesehen hat, hätte schon im Vorhinein wissen müssen, dass er am Ende wieder der Loser ist. :D)
Ich bin auch froh, dass ich all die anderen Filme gesehen hatte, kann also verstehen, warum du vorher die anderen noch geguckt hast, muffmonster. 
Zum Glück weiß ja jetzt die ganze Welt, natürlich auch "alle anderen Welten, wie gefährlich die Avengers sind" und schon wieder hat sich gezeigt: immer wieder gibt es ganz oben ein paar Idioten, die leichtsinnig auf's Knöpfchen drücken würden. 
Fazit: Ich fand den Film auch genial und würd ihn sofort ein zweites Mal gucken.
Hab mir auch "Battleship" angesehen, den fand ich eigentlich auch nicht schlecht und er war teilweise sogar richtig witzig.
:lollen, z.B. die Anfangsszene, wo Hopper für Samantha den Chicken Burrito besorgen will oder als Cal den Ex-Offizier mit den Beinprothesen erblickt und meint " Oh Schei**! Ist das ein Cyborg?! Gehört er zu denen?!" Oder, als die Veteranen ihr Museumsschiff klar gemacht haben ...
:kopfkratz Was hab ich denn noch gesehen, achja "The Grey - Unter Wölfen", auch wieder mit Liam Neeson, nun, da hatte ich mir eigentlich ein bisschen mehr darunter vorgestellt, vor allem ein anderes Ende und wahrscheinlich auch, weil Liam Neeson mitgespielt hat ... Naja, so schlecht war er zwar nicht, teilweise auch richtig spannend, dann wieder ... hmmm flau ... und teilweise aber auch ziemlich dämlich
ich versteh es einfach nicht, warum die 3 Deppen keine Fackeln bei sich hatten, als sie tagsüber neben dem Fluss gelaufen sind ...
bin trotzdem froh, dass ich ihn gesehen hab, vor allem, dass ich bis zum Schluss geblieben bin und die letzte Szene nach den Credits nicht verpasst hab.
Und "Gone" mit Amanda Seyfried, die Story mit dem Mädchenentführer und Serienkiller. Ich fand den Film zwar jetzt nicht wirklich schlecht,...
jedoch hat mich ein wenig die Tatsache gestört, dass ihr weder Polizei, noch die Psychiaterin, eigentlich niemand geglaubt hat, die Ermittlungen vor einem Jahr wahrscheinlich auch ziemlich schlampig gelaufen sind und sie aber, trotz des traumtischen Erlebnisses, den Mörder ganz leicht und ohne viel Aufwand innerhalb kürzester Zeit selbst aufspürt und ihn in dem verdammten Drecksloch zur Strecke bringt.
Achja und "Die Frau in Schwarz" mit Daniel Radcliffe - Der hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, obwohl ich das Ende zwar erahnt hatte, aber nicht wirklich 100% davon begeistert war.
Auf "Schneewittchen" freu ich mich auch schon sehr, den will ich auch unbedingt sehen. Und "Dark Shadows" mit Johnny Depp will ich mir auch angucken. Auch noch "Prometheus - Dunkle Zeichen" und "The Dark Knight Rises" und "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" und nächstes Jahr dann Quentin Tarantino's "Django Unchained" mit Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx... und irgendwie kann ich es gar nicht erwarten, bis die Filme endlich ins Kino kommen. 