Beiträge von Lidsi

    Gestern, 11.30 Uhr ... 12.30 Uhr ...


    12.45 Uhr:


    Ich: "Mario, ich versuche dich jetzt seit über einer Stunde zu wecken, wir wollen dann essen und danach endlich los."


    Mario: "Mami, ich telefoniere!"


    Ich: "Nein, das tust du nicht!"


    Er: "Doch!"


    Ich: "Nein, Mario! Du telefonierst nicht! Man telefoniert nicht, ohne auch nur ein Wort zu reden!"


    Er: "Oh, oh, ääähm, ich glaub, ich hab gerade im Traum telefoniert."


    Ich: "Okay, kannst du jetzt bitte aufstehen?!"


    Er: "Nur, wenn du meine Telefonate nicht mehr unterbrichst!"


    :rollauge

    :lachen LOL Amnesia, das hat mein "Kleiner" auch gespielt. Könnte mich aber nicht erinnern, dass er auch sooo geschrien hätte.


    Haha, aber es erinnert mich doch seeehr stark an meine Freundin und Resident Evil. Ich hab es damals für sie zu Ende gespielt, weil sie sich absolut nimmer traute. Und ich selbst war bei ihr ständig einem Herzinfarkt nahe, nicht wegen des Gruselns, sondern wegen ihres ständigen Gequietsches und Aufspringens. Das hat mich mehr geschreckt, als alle Horror- und Psychospiele zusammen. Deswegen ziehe ich es wahrscheinlich auch vor, solche Games lieber allein zu spielen.:D

    Hat zufällig jemand Staffel 7 Folge 17 (ich glaub, sie hieß "Ungnade") gesehen? Ich hab gestern auf ORF 1 die letzten Minuten versäumt, weil ich angerufen wurde. :angry


    Apropos Deichmann, hab mir vorgestern auch 2 Paar gekauft. (Diesmal kein hoher Absatz, denn meiner motzt immer schon, dass ich eh 100.000 hochhackige Stiefeln und Stiefeletten habe.)




    :kopfkratz irgendwie verfälscht das Vorzimmerlicht die Farbe. Das krieg ich sicher besser hin.


    Werde das gleich nochmal editieren. ^^



    Edit:


    Tageslicht



    Meine Jungs haben auf der Game-City jeder einen MP3 Player gewonnen und Mario hat mir gestern seinen geschenkt, auf dem bereits von den Carpenters ein Song drauf war. Tja, seitdem geht's alle 10 Minuten:



    Every shalalalaaaa, every wohuwohooh still shines
    Every shingalinglaling
    That they're starting to sing's so fine
    When they get to the part
    Where he's breakin' her heart
    It can really make me cry
    Just like before
    It's yesterday once more




    Mario: "Wow, du kennst das? Ist das nicht schon uuuralt?"


    ..... Gestern Abend:


    René: "Okay, wir wissen, dass du singen kannst, aber jetzt reichts auch bald mal wieder"


    ...... heute Morgen:


    Mario: "Wir hätten die MP3 Player löschen oder wegschmeißen sollen!" :angry


    ...und vor zwei Minuten (René): "Every shalalalaaaa, every wohuwohooh still shines"




    jetzt hat er auch einen Ohrwurm ^^

    Ich hab seit gestern auch einen. Hab SUPERTALENT geguckt und einen Typen entdeckt, der vor ca. 3 Jahren bei meinen Jungs am Gymnasium mit Marios Klasse ein Beatboxprojekt gemacht hat. Ich find ihn total sympathisch. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also normal ist das absolut kein Problem, wenn man sein eigenes Shampoo zum Friseur mitbringt. Mein Mann hat selbst auch 2 Herren als Kunden, die ihr eigenes Spezialshampoo mitbringen. (Ich hab sogar mein eigenes Massageöl ins Physikalische Institut mitgenommen, weil ich deren Öl nicht wollte. Da hatte auch keiner etwas dagegen.)

    Unglaublich, unbeschreiblich, denn irgendwie fehlen mir im Moment die richtigen Worte, bin ich auch noch darüber entsetzt, welche Anweisungen man erteilte, allein die Aussage mit den nassen Papiertüchern und die Anleitung der zu verursachenden Verletzungen bei rosa Klamotten, Parfüm, Rollerskates oder Piercing! Der Druck, der letztendlich zur Absage führte, etc.
    Ich kenne eine Menge serbischer Leute, die hier in Ö leben, mit einigen sind wir auch sehr gut befreundet. Schon allein aus diesem Grund werfe ich nicht die gesamte Nation in einen Topf, denn einigermaßen gebildete Menschen distanzieren sich von solchen Aussagen, Denkweisen und vor allem von dieser Brutalität. Aufklärung und vor allem Bildung wäre wünschenswert, überhaupt für ein Land, das mitten in Europa liegt und der EU beitreten möchte.

    :kopfkratz kann natürlich alles sein, interessiert hätt es mich schon, wo die Teile letztendlich wirklich nieder gegangen sind. In Italien wurden laut News sogar die Leute aufgefordert in ihren Häusern zu bleiben. Bei uns kam nix dergleichen. Ist unseren Heinis wohl egal, ob uns so ein Teil aufn Schädel kracht. :D So, jetzt geh ich mal die Geburtstagstorte für meinen Mann herrichten, bekommen nämlich gleich Besuch. Wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende. ^^

    Guten Morgen! ^^
    :kopfkratz Weiß man jetzt eigentlich schon, wo die Teile des Satelliten runtergeknallt sind?


    news.ORF.at berichtet, wie alle anderen, nur:


    Ein ausgedienter US-Forschungssatellit, dessen Sturz auf die Erde mit Spannung erwartet worden war, ist abgestürzt. Das bestätigte die US-Raumfahrtbehörde NASA am Samstag. Der Satellit von der Größe eines Schulbusses sei in einem Zeitfenster zwischen 05.23 Uhr und 07.09 Uhr (MESZ) in die Erdatmosphäre eingedrungen. Die genaue Zeit und der genaue Ort des Absturzes seien "noch nicht mit Sicherheit bekannt". Der Satellit habe in dem Zeitraum Kanada, Teile Afrikas und große Gebiete des Atlantiks, des Pazifiks und des Indischen Ozeans überflogen.


    Nicht berechenbare Faktoren wie Sonnenstürme und die Trudelbewegung des Satelliten hatten genaue Vorhersagen über Absturzzeit und -ort erschwert. Die NASA ging davon aus, dass von dem zehn mal drei Meter großen und rund sechs Tonnen schweren Forschungssatelliten 26 Teile mit einem Gewicht zwischen einem und 158 Kilogramm beim Eintritt in die Erdatmosphäre nicht vollständig verglühen würden.
    Zugleich betonte die Raumfahrtbehörde, dass es nur ein "extrem geringes" Risiko für Menschen gebe, von Satellitenteilen getroffen zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der sieben Milliarden Menschen auf der Erde von den Bruchstücken getroffen wird, liegt demnach bei 0,03 Prozent. Nach Angaben eines NASA-Spezialisten wurde in mehr als 50 Jahren Raumfahrtgeschichte noch nie ein Mensch von herabstürzendem Weltraumschrott verletzt.

    Lakritz kann ich auch nicht ausstehen. *schüttel* Brauch das ganze Blombenzieherzeugs sowieso weniger. Dafür renn ich aber den ganzen Tag mit "an Kautschi in da Pappn umanaund".
    Das Problem mit den Milchprodukten hab ich bereits seit ein paar Jahren, ich passe mittlerweile schon auf, was ich esse und trinke, aber ab und zu ist's mir dann echt wurscht. Dann "fress" ich z.B. das Carbonarazeugs in mich rein und nehme in Kauf anschließend die Flitze zu haben. Schlägt wenigstens nicht an, blöd, ich weiß, aber ich ess sie doch so gerne. :(


    Hmmm, Alkohol hab ich jetzt auch schon länger nimmer getrunken. :kopfkratz Wird mal wieder Zeit für eine kleine Tequilasession.


    Achja, Obst. Ich mag auch absolut kein süßes Obst. Das einzige, was süß sein darf, sind Erdbeeren. Bei mir muss einfach alles sauer sein. ^^ Saurer Apfel, Orangen, Madarinen, Pflaumen, Stachelbeeren, Ribisel, Weintrauben, Kirschen ... - wenn irgendwas davon süß ist, such ich das Weite. :kopfkratz Ich glaube fast, man hat mir meine Jungs im KH untergejubelt, die können nicht von mir sein, die lieben all das süße Klumpat. ^^