Beiträge von kleinechrissi

    hallöchen,
    ich hab im grunde auch dieses prob.
    Ich bin fröhlich am zocken und plötzlich kommt die besagte fehlermeldung hinzu kommt nun das ich nicht mehr abspeichern kann. Wenn ich im spiel bin klappt alles zum beispiel erstelle ich ne downtown nachbarschaft, kann da auch hinfahren doch wenn ich das spiel beende ist alles beim neustart des spieles weg.
    Hab schon öfters den ea ordner (in eigene datein) rausgenommen damit er sich nen neuen erstellt doch da passiert dann das selbe wieder. erst speichert er und stürtzt auch nicht ab aber dann pustekuchen und nix klappt mehr. Am speicher dürfts auch nicht liegen da das spiel bereits vorher einwandfrei lief.
    Dieses problem hab ich halt seit dem ich mein rechner auf den auslieferungsstand zurück gestellt habe


    Was downloads und hacks angeht hab ich schon probiert liegt net dran.
    Nach treiben schau ich noch bin nur momentan net zu hause ums zu testen.
    Meine systemdaten liefer ich auch noch nach


    Wobei ichs komisch fänd wenns daran liegt denn am anfang geht das spiel reibungslos auch speichern und ohne absturtz und dann irgendwann nach paar ma spielen macht er zicken speichert nicht mehr und wenn ich denn ma lust hab zu zocken wobei ich weiß das alles was ich erspiele danach eh wieder weg ist stürtzt das spiel auch noch ab.


    Und mitlerweile bin ich sowas von stink sauer soviel geld dafür auszugeben und dann nur probleme damit zu haben wobei das spiel für ziehmlich gut zum abschalten neben den ganzen altags stress ist.


    würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte wobei ich schon in mehrern foren mich gemeldet hab und niemand mir helfen konnte.

    hallöchen
    ich hab mein rechner neu instaliert und nu auch angefangen mein sims 2 spiel wieder anzupassen bin nich shr weit gekommen bin dabei die nachbarschften(Downtown,Campus....) einzurichten.
    Naja bei der downtown nachbarschaft hat alles geklappt aber nu hab ich die business nachbarschaft eingerichtet habs spiel beendet und es wird aber angezeigt das ich noch keine business nachbarschaft erstellt habe hab se dann noch ma erstellt aber genau wie vorher war sie wieder weg hab dann gedacht vielleicht liegts an dem terrain (isn download) datei noch mal neu runtergeladen funktioniert trotzdem net dazu muss ich sagen den terrain hat ich schon mal vorher benutzt da klappte alles .
    Und nu kann ich machen was ich will der speichert keine nachbarschaften mehr ab seis für den business bereich oder fürn campus.
    Kann mir vielleicht jemand helfen worans lieg?
    Dank im vorraus


    P.S: ich hab bereits versucht die downloads aus dem spiel zu nehmen und nachbarschaften mit den vorgegebenen terrains zu erstellen hat aber auch nich geklappt

    Hey ich hät gern ein Gemeinschaftsgrundstück wenn das ok is. So für mein Campusgelände sollte wie ne uni aufgebaut sein. Gern mit turnhalle muss aber nicht jenach dem ob die dann noch mit aufs grundstück passt. Das nich grad das größte sein sollte. 2-3 stockwerke wär cool und auch mit so ner art caffeeteria oder bistro oder so etwas. Obs eingerichtet ist überlass ich euch und mit downloads hab ich kein prob können ruhig mit rein.