"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Ja, es kann daran liegen.
    Nimm den Downloads - Ordner aus dem Sims 2 - Ordner und gucke, ob das Spiel dann startet. Dann liegt es an einem fehlerhaften Download. Welcher das ist, kannst du durch diese Technik rausfinden.

  • dankeschön ja das liegt an den downloads :) ohne download ordner klappt es...aber ich weiß niocht wie man den sims2pack clean installer verwendet weil ich kann zwar den ordner öffnen und dann zeigt er alle dateien an die in dem downloadordner sind aber ich weiß nicht wie ich fehlerhafte erkennen kann

  • Gar nicht. Nur dadurch, ob das Spiel startet oder nicht. Fehlerhafte Downloads kann man so leider nicht erkennen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hallöchen,
    ich hab im grunde auch dieses prob.
    Ich bin fröhlich am zocken und plötzlich kommt die besagte fehlermeldung hinzu kommt nun das ich nicht mehr abspeichern kann. Wenn ich im spiel bin klappt alles zum beispiel erstelle ich ne downtown nachbarschaft, kann da auch hinfahren doch wenn ich das spiel beende ist alles beim neustart des spieles weg.
    Hab schon öfters den ea ordner (in eigene datein) rausgenommen damit er sich nen neuen erstellt doch da passiert dann das selbe wieder. erst speichert er und stürtzt auch nicht ab aber dann pustekuchen und nix klappt mehr. Am speicher dürfts auch nicht liegen da das spiel bereits vorher einwandfrei lief.
    Dieses problem hab ich halt seit dem ich mein rechner auf den auslieferungsstand zurück gestellt habe


    Was downloads und hacks angeht hab ich schon probiert liegt net dran.
    Nach treiben schau ich noch bin nur momentan net zu hause ums zu testen.
    Meine systemdaten liefer ich auch noch nach


    Wobei ichs komisch fänd wenns daran liegt denn am anfang geht das spiel reibungslos auch speichern und ohne absturtz und dann irgendwann nach paar ma spielen macht er zicken speichert nicht mehr und wenn ich denn ma lust hab zu zocken wobei ich weiß das alles was ich erspiele danach eh wieder weg ist stürtzt das spiel auch noch ab.


    Und mitlerweile bin ich sowas von stink sauer soviel geld dafür auszugeben und dann nur probleme damit zu haben wobei das spiel für ziehmlich gut zum abschalten neben den ganzen altags stress ist.


    würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte wobei ich schon in mehrern foren mich gemeldet hab und niemand mir helfen konnte.

  • Hello ihr lieben,

    also ich bin echt am verzweifeln .ich brauche eure Hilfe.

    Ich habe Sims 2 Super Deluxe installiert es läuft auch allerdings sehe ich die Sims in Streifen und wenn ich Möbel aufstellen will dann hackt das Spiel kurz und der Monitor geht aus . Alles andere Läuft noch, Musik Tasteneingabe nur der Bildschirm geht einfach aus....woran kann das wohl liegen ??? Bitte helft mir

    Systemdaten :

    Betriebssystem : Microsoft Windows XP-Home 5.1 Build 2600
    System Modell : MS 6785
    Prozessor : Intel Pentium 4 CPU 2.60 Ghz
    Speicher : 512 MB Ram
    DirectX Version : DirectX 9.0c
    Treiber Microsoft Corp
    Version : DxDiag 5.03.2600.2180
    Datum 1998-2003

    Grafikkarte : Radeon 9200 SE Family
    Anzeigemodus : 1024x768
    Speicher : 128.0 Mb
    Monitor Dell M991

    Ich hoffe diese Daten reichen um das Problem zu finden.

    Ganz liebe Gruß

  • hi , erstmal danke für deine Antwort ...:)weißt du ich habe garkeine Ahnung, habe meinen Freund gefragt aber der kann mir das auch nicht genau sagen, wie kann ich denn so einen Treiber erneuern ????:rollauge


    Hi dankle für deine Antwort bin echt am verzweifeln. Habe leider gar keine Ahnung von wann der Treiber ist, ich weiß nicht mal was das ist so wirklich,, will doch nur Sims spielen ...meno...also wo bekomme ich so einen Treiber ? kann man den downloaden ??


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: bitte nicht Doppelposten

  • Hallihallo,
    Na ihr...
    ich hab da ein RIIIEESEN PROBLEM :-(
    Mein Sims 2 GT stürzt seit heute immer wieder ab es Lädt Veronaville bis zum ende und will (obwohl bereits vorhanden) Exotische Ziele Erstellen.... Dann didum Die anwendung ist abgestürzt und müsste beendet werden ...WOran kann das liegen ?
    Ich habe auch Downloads ich habe davon gehört das wenn es zuviel werden auch probleme auftreten können, könnte es damit zusammen hängen?



    BITTE BITTE HELFT MIR *SCHNIEF* *VERZWEIFEL*:confused::(:(:(:(:(:(:(

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • An zu vielen nicht wirklich (zu viele beeinträchtigen höchstens die Ladedauer ;)), es kann gut möglich sein, dass du dir vllt. einen defekten Download eingefangen hast.
    Um das rauszufinden, solltest du deinen Download Ordner ausschneiden und so lange woanders einfügen.


    Ladet deine Nachbarschaft dann wieder normal, solltest du deinen Download Ordner nach dieser Methode durchsuchen.

  • thx, aber is zu spät ich mach es gerade neu xD

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • Ich mal wieder..
    ..jetzt stürzt mir das Spiel immer im Nachbarschaftsmodus ab, jedoch nur wenn ich Familien umziehen lasse, vom Haus in die Tonne und dann von der Tonne ins Haus stürzt mir das Spiel ab.
    Kann das an DL's liegen? Clean Installer habe ich schon benutzt.. alle Hacks draußen..


    Sortieren?
    *sich weigert - 7 Gb :(*


    So hab mal angefangen mit der Detektivarbeit... einmal ist er mir abgeschmiert, bei dem einen Haus.. also diese DL's halbiert, beide Hälften komischerweise vollkommen problemlos ?!


    EDIT: So nun der Oberknaller.. alle Teile liefen völlig problemlos?! Mal schaun was passiert wenn ich jetzt wieder die vollen 7 GB reinpacke und in Ruhe spielen wird, schließlich hat mich das 2 Wochenendtage gekostet und ich habe kein wirkliches Ergebnis

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Amazing Clumsy ()

  • Ich hab vorgestern AL installiert, lief auch problemlos, bis heute: Ich hab eine fertige Familie aus der Tonne in ein Apartment ziehn lassen und als das Grundstück fertig geladen war kam eine Fehlermeldung "Das Direct3D-Objekt konnte nicht erstellt werden" oder so ähnlich. Kurz darauf wurde es aber richtig geladen und alles hat funktioniert. Dann wollte ich ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen, wieder die Fehlermeldung aber wieder lief es danach, nur das Spiel hat ständig auf die schnellste Stufe geschaltet oO. Wieder nach Haus, wieder Fehlermeldung, diesmal Absturz.. Sehr eigenartig.


    Hat das was mit der GraKa zu tun oder so? Weiß jemand was ich tun kann?


    LG, Sim-Suchti


    edit: Vielleicht ist es erwähnenswert dass vor AL alles super lief, hab sonst auch alle EPs.

  • Kann es sein das seit Apartment Life öfters die Sims abschmieren?nach ca. eine Stunde steht bei mir immer

    Diese Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

    Ah so ein Mist.Muss jetzt immer öfters speichern,vor Angst das mein Spiel wieder abschmiert.

    Und ich musste Apartment Life schonmal deinstallieren und dann wieder installieren,weil ich keinen Sound im Spiel hatte,aber bei alles andere was nicht mit den Sims zutuen hat schon.

    Hoffentlich kommt bald ein Patch o.O.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wenn sie immer öfter abschmiern kanns auch sein dass dein PC soviele Add-Ons nicht schafft oder er überhitzt. Wenn ich den Laptop nicht ständig kühle, mit Ventilator [oder Fächer weil mein Vater den Ventilator beschlagnahmt -.-'] stürzt das Spiel auch ständig ab.

  • Auch ich kenn die Fehlermeldung nur zu gut. Seit ein paar Tagen bekomm ich diese alle 10 Minuten. Ich hab vorhin mal die Downloads rausgenommen und dann lief es wieder normal. Gibt es irgendwo ne Liste mit den bereits gefundenen kaputten Downloads?

    EDIT: Hier meine Daten:

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: MS-7255
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00 GHz (2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1022MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Treiber
    Name: NVIDIA GeForce 7500LE
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 7500LE
    Gesamtspeicher: 512 MB

    Version: 6.14.0011.7519 (Englisch)
    Datum: 16.05.2008 14:01:00

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von JamieLynnSpears ()

  • Diese Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.


    Gib bitte deine Systemdaten an.


    Auch ich kenn die Fehlermeldung nur zu gut. Seit ein paar Tagen bekomm ich diese alle 10 Minuten. Ich hab vorhin mal die Downloads rausgenommen und dann lief es wieder normal. Gibt es irgendwo ne Liste mit den bereits gefundenen kaputten Downloads?


    Sortiere die Downloads päckchenweise wieder rein. Wie genau, kannst du im Downloads, Objekte und Texturen - Unterforum nachlesen.

    Hier meine Daten:
    Name: NVIDIA GeForce 7500LE
    Hersteller: NVIDIA


    Wenn es nicht an den Downloads liegt, dann an der Grafikkarte. Siehe dazu den angepinnten NVidia - Thread.


  • Sortiere die Downloads päckchenweise wieder rein. Wie genau, kannst du im Downloads, Objekte und Texturen - Unterforum nachlesen.



    Also ich hab das jetzt mal gemacht...
    Downloads-Ordner geteilt, bei der 2. Hälfte stürzte es ab...
    Diese Hälfte geteilt, bei 1. Hälfte stürzte es gleich ab...
    Diese Hälfte geteilt, kein Absturz. Weder bei der 1. noch bei der 2. Hälfte. :confused: Ich find das sehr komisch... ich kenn das Verfahren ja, weil ichs schonmal gemacht hatte, vor ein paar Monaten, und da gings ja auf... aber jetzt irgendwie garnicht... :misstrau :angry


    Wenn es nicht an den Downloads liegt, dann an der Grafikkarte. Siehe dazu den angepinnten NVidia - Thread.



    Daran kanns ja nicht liegen, weil es lief ja bis jetzt immer ohne Downloads optimal... :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]