Fragen rund um die Nachbarschaft

  • Hilfe!
    Ich spiele immer in der gleichen Nachbarschaft und jetzt ist auf einmal alles weg,
    ich kann zwar noch die Nachbarschaft öffnen aber alle Häuser sind weg!
    Was kann ich vielleicht tun???

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • ich verlinke mich mal selbst :D


    versuch mal folgendes:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/906336-post7.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Als ich letztens sims gespielt habe wollte ich ne neue nachbarschaft erstellen. da is mir aufgefallen das da eine neue nachbarschaft ist.
    Haustiere. In der beschreibung steht: versteckte nachbarschaft für tiere...
    Weiß einer vielleicht woher sie kommt?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • hallöchen
    ich hab mein rechner neu instaliert und nu auch angefangen mein sims 2 spiel wieder anzupassen bin nich shr weit gekommen bin dabei die nachbarschften(Downtown,Campus....) einzurichten.
    Naja bei der downtown nachbarschaft hat alles geklappt aber nu hab ich die business nachbarschaft eingerichtet habs spiel beendet und es wird aber angezeigt das ich noch keine business nachbarschaft erstellt habe hab se dann noch ma erstellt aber genau wie vorher war sie wieder weg hab dann gedacht vielleicht liegts an dem terrain (isn download) datei noch mal neu runtergeladen funktioniert trotzdem net dazu muss ich sagen den terrain hat ich schon mal vorher benutzt da klappte alles .
    Und nu kann ich machen was ich will der speichert keine nachbarschaften mehr ab seis für den business bereich oder fürn campus.
    Kann mir vielleicht jemand helfen worans lieg?
    Dank im vorraus


    P.S: ich hab bereits versucht die downloads aus dem spiel zu nehmen und nachbarschaften mit den vorgegebenen terrains zu erstellen hat aber auch nich geklappt

  • Als ich letztens sims gespielt habe wollte ich ne neue nachbarschaft erstellen. da is mir aufgefallen das da eine neue nachbarschaft ist.
    Haustiere. In der beschreibung steht: versteckte nachbarschaft für tiere...
    Weiß einer vielleicht woher sie kommt?


    Eigentlich ist mit Haustiere keine Nachbarschaft dazugekommen, sondern nur einige Grundstücke. Liefer mal nen Screenshot, dann kann man mehr dazu sagen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • kann net aber die kann ich nicht laden und da auf dem bild sind so hügel mit gitternetz

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Das erscheint wirklich immer, wenn man eine neue Nachbarschaft erstellt, dann kommt erst der Ladebildschirm der Nachbarschaft plus Nachbarschaftsname, dann der Ladeschirm für 'Haustiere' (wo auch das nur steht, da wird keine Extranachbarschaft erstellt, nur die Tiere in die Nachbarschaft integriert, so, wie die Townies ;)), dann, wenn man halt 'Seasons' hat, Ladeschirm für das Wetter, bei 'Gute Reise' kommt dann auch noch 'Exotische Reiseziele'.
    Das mit dem Gitternetz kommt häufig vor, wenn man eine neue Nachbarschaft erstellt, das ist dann immer im Vorschaubild am Start zu sehen, wo bei den Ursprungsnachbarschaften Bilder sind.
    Das kann man aber ändern, indem man in den Nachbarschaftsordner geht, dort das .png-Bild austauscht mit einem anderen, welches aber dieselben Maße haben muss und denselben Namen, nicht zu vergessen!


    Eine versteckte Nachbarschaft gibt es in diesem Sinne nicht, auch wenn dies im Handbuch steht ;).

  • aber ganz hinten ist ein nachbarschaftsbild mit der schrift Haustiere
    innen(also wenn man auf die nachbarschaft klickt) kommt da halt versteckte nachbarschaft für tiere...
    (ich spiel zurzeit aufm laptop und i-wie kann ich da net drucken)

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Du sollst nicht drucken. Du wurdest gebeten, die taste "Druck" oder "Print", je nachdem wie sie benannt ist, drücken sollst, wenn du besagten Bildschirm siehst mit der Nachbarschaft. Dann befindet sich ein Screenshot, also ein Foto von der Bildschirmanzeige im Zwischenspeicher. Das Bild kannst du dann z. B. in Paint anzeigen (Bearbeiten, Einfügen) und speichern, also .jpg datei speichern! Dann kannst du das Bild hochladen, zb. bei www.bilder-hochladen.net und hier verlinken.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Um das ganze mal abzukürzen, habe ich gerade 2 Screenshots gemacht, da ich eh momentan Bilder machen muss.
    Das mit der 'versteckten Nachbarschaft' steht da, solange man 'Pets' hat und kein neueres AddOn, da es damals auch dort bei mir stand, jetzt aber halt 'Informationen über...'.


    Hier die Leiste in der Nachbarschaft:



    Und hier ein Bild, was passiert, wenn man draufklickt (und wo auch erklärt wird, weshalb der Button da ist, er ist eigentlich nur zur 'Deko' da und dass man halt weiß, dass man 'Pets' draufhat ;)):


  • Ich will ja nicht böse sein aber ich glaube ihr versteht das nicht...
    Ich habe auf meinem laptop kein i-net also kann ich auch kein bild hochladen
    und ich hab alle add-ons und ers nach den küche un bad teil ist das aufgetaucht.
    shiori ich weiß das aber ganz am anfang bei den nachbarschafts teil
    schönsichtigen usw. da ganz hinten ist das halt

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Hallo. ich bin ziemlich neu hier, und ich habe mich eig. auch nur angemeldet wegen dieser Frage die mich seit längerem drückt.
    Ich habe eine neue Nachbarschaft erstellt aber irgendwie, sind nun die anderen 3 (Schönsichtigen usw.) weg. Warum? Und wie krieg ich sie wieder her?! :confused: