Fragen rund um die Nachbarschaft

  • Hallo,


    ich habe keinen Eintrag gefunden, indem diese Frage schon einmal gestellt wurde - was nicht heißt, dass es keinen gibt :( Schon mal sorry, falls das schon mal gefragt wurde.


    Wie kann ich in der Nachbarschaftsübersicht eine Nachbarschaft komplett löschen. Irgendwie habe ich keinen Weg gefunden. :confused:


    Will endlich mal wieder etwas Übersicht bekommen.


    Vielen Dank schon mal :applaus

  • Wähle eine Nachbarschaft aus, dann erscheint ja das Fenster, in dem z.B. ein Text steht über die Nachbarschaft und dadrüber ein Bild ist.
    In diesem Zusatzfenster befindet sich rechts unten eine kleine Tonne. Draufklicken und du wirst gefragt, ob du diese Nachbarschaft löschen möchtest.
    Oder aber, du gehst in deine eigenen Dateien von deinen Sims, auf Neighborhoods und dann löschst du die entsprechende Nachbarschaft einfach im Übersichtsteil ;).


    PS. Das nächste Mal bei kleineren Fragen wie diese in den Allgemeine Fragen Thread, der hier ganz oben angepinnt ist, posten ;).

  • hallo,:)


    könnte mir vll jemand erklären wie man seine eigene Nachbarschaft erstellt und was man dazu braucht? Braucht man dazu simcity oder sowas? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!

    Sam

  • Hi! Ich habe Die Sims 2 installiert. Nur habe ich keine Nachbarschaften, die ich anklicken kann! Muss dazu sagen habe eine thailändische Version (Original) und habe nur die Sprache verändert. Aber es gibt keine Nachbarschaften!! :(


    Eine andere Frage: Kann man auch VOR der Installation die Sprache ändern? Wenn ja, wie?


    MFG

  • Kannst du auch keine erstellen? Dann wär es ja nicht so schlimm. Es gibt auch fertige nachbarschsften zum downloaden.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • hey.....hab mal ne frage...welche von den drei nachbarschaften ist denn die beste??????

    ich bedanke mich jetzt schon mal..... liebe grüße kendra

  • Bei mir ist es anders herum. Merkwürdighausen ist meiner Meinung nach die Beste und Schönsichtingen langweilig. Man muss eben dort gespielt haben, um herauszufinden, was für einen selbst die beste Nachbarschaft ist. Am Anfang dachte ich auch, MH ist total doof, aber durch einen Zufall bin ich da drauf gekommen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hallöchen!

    Da mich die hässlichen Nachbarn immer sehr gestört haben, habe ich sie per Schönheitsoperation verändert (das war eine Menge Arbeit!)
    Aber jetzt hat sich herausgestellt, dass Kinder von diesen Nachbarn die "unoperierten" Gesichtsmerkmale erben. Also sind die Kinder wieder hässlich. Das ist total ******!

    Nun gedenke ich, die Modelle im CAS (ich hoffe, ihr wisst was ich meine!)zu verändern. Aber da sich die neuen Gesichtsmodelle erst bei neuerstellten Nachbarn auswirken, bleiben die alten Nachbarn ja unberührt. Und jetzt brauche ich eure Hilfe!

    Wie kriege ich die ganzen alten Nachbarn weg, dafür neue aber ohne meine selbsterstellten Familien zu verlieren?
    Ich könnte ja theoretisch die Gesichter im CAS verändern und eine neue Nachbarschaft spielen, aber dann würde ich eben meine Familien verlieren, und das möchte ich nicht.

    Hätte jemand Vorschläge, wie ich das hinbekomme?

    Danke schon mal im Voraus.
    Alex

  • Genau die gleiche Frage habe ich grad vor ein paar Tagen an Selzi gerichtet.

    Es gibt zwei Möglichkeiten für Dich:

    Das einte wäre das hier:

    http://www.zenobias-sims2-deko…pBB2/viewtopic.php?t=2064

    Dann am besten gleich noch das hier machen, was ich da beschreibe:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/1304335-post24.html

    Die zweite Möglichkeit benötigt SimPE und geht so:

    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=56241

    Hier hab ich halt nur ein englisches Tutorial zur Hand.

    Du könntest dann allerdings wenn Du eine neue Nachbarschaft ohne Townies und Downtownies, usw... , erstellt hast, deine Familien mit denen Du weiterhin spielen möchtest, mitsamt dem Haus dorthin umziehen lassen.

    Allerdings verlieren sie dabei ihre Freundesbeziehungen. Sonst bliebe Dir eben nur Möglichkeit mit SimPE.

  • hey <'3


    also hab auch das prob. mit schönsichtigen..


    um direkt zum thema zu kommen:
    ich soll Neighborhoods löschen, soll sims neu starten dann is schönsichtigen da :applaus
    aber das reicht mir noch nicht :p
    ich will mein ''altes schönsichtigen'' drin haben. muss ich dann das neue N001 löschen und dann das alte N001 in neighborhoods einfügen?
    oder soll ich einfach ohne das neue N001 zu löschen das alte N001 einfügen?


    klingt vllt etwas komisch xD
    aber ich bin bisschen in ''sorge'' um meine familien un solange ich die nicht habe, kann ich kein nachts auge zumachen, bzw spielen ;)


    liebe grüße
    schnuggel <'3 ^.^


  • ...

    Wenn du nur den N001-Ordner löscht, wird der sich NICHT neuerstellen - wäre ja auch dämlich für diejenigen, die die Nachbarschaften nicht haben wollen.
    Du musst nach dem Löschen also zuerst wieder eine Nachbarschaft erstellen, die bekommt dann die Numer N001, dann kannst du den Ordner mit deiner Sicherung überschreiben.