Beiträge von BVB4ever

    Hallo. Ich wollte mal fragen ob es ein paar deutsche Prominente als Sims-skins gibt. Hab bisher nur Heidi Klum und Claudia Schiffer auf MTS gesehen.

    Außerdem wollte ich kurz nochmal fragen, wie diese Prominentengesichter hergestellt werden. Habe dazu im Forum noch nix gefunden.

    Danke
    Sven

    Hey, ich hab folgende Frage. Ich habe hier in dem Forum ein paar Interessante Cheats gefunden und wollte diese ins Spiel einbauen. Hab dann im Editor folgendes geschrieben:
    "boolProp snapObjectsToGrid false


    boolprop allow45DegreeAngleofRotation true


    setHighestAllowedLevel [4]


    moveobjects [on]


    BoolProp simpleTerrain [true]


    Boolprop objectShadows [true]


    boolProp useshaders [true]"


    Abgespeichert als userstartup, dann als userstartup.cheats (Auch überprüft dass da kein .txt hintersteht) und in den config Ordner eingebaut. Starte ich das Spiel kann ich weder die Möbel um 45° drehen, noch sehen die Nachbarschaftshäuser detailierter aus. Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache?
    Und noch was kleines, ich hab das Tutorial für den Kellerbau gefunden, mir angeschaut und selber mal ausprobiert. Wenn ich den Keller tiefer graben will, wird das nie grade und wenn ich die ganze Zeit die Maus drücke buddelt die Schippe ewig in den Boden und hört gar nicht mehr auf. Wie macht ihr das denn?
    LG

    Ok, hab ich gemacht

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodel: MS-7012
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2,80GHZ, ~2,8GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB Ram
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.09.04)

    Anzeige:
    Name: Medion Radeon 9800XL
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon 9800 AGP (0x4E48)
    Gesamtspeicher: 128.0 MB

    Hey, ich hab da mal ne frage. Also ich habe Sims 2, WTC, OFB, VJZ und folgenden PC:
    Intel Celeron CPU 2,80 GHz
    512 DDR Ram
    Radeon 9800XL
    Wenn ich Sims 2 und WTC installiert habe ist alles okay, es hakt ab und zu etwas aber dennoch spielbar. Installiert ich jetzt eines der anderen beiden Addons ist das Spielen kaum zu ertragen, es ruckelt und ab und zu bleibt das Bild kurz stehen (ca. 1 Minute) und dann gehts weiter.
    An was liegt dieses Ruckeln? Kann man das iwie beheben.
    Lg

    Ich wollte dir das eigentlich per PN schicken, weil ich den Thread nicht zuspammen will, aber dein Briefkasten ist voll, also nun doch hier:


    Wie du schon gesagt hast, ist der Server von MTS2 ziemlich überfordert, deswegen wollte ich von dir wissen, ob du mir so 5 Links zu anderen "guten" Seiten sagen kannst, von denen du auch viel downloadest.
    Ich denke von der Auswahl her ist MTS2 das beste, aber ist ja grad fast "down"
    Klar kenne ich den Thread, wo diese risige Liste mit Downloadlinks ist, aber da mal wirklich ne gute Seite zufinden, ist echt schwer ... weils eben so ne lange Liste ist.
    Ich hoffe ich gebe dir da keine große Aufgabe und verschwende nicht zuviel Zeit, aber hab grad echt wieder Spaß am Sims spielen und will da nen paar schöne Downloads einbauen.
    Liebe Grüße und danke im Vorraus


    Sven :)

    Hey, danke schön, hab den CEP jetzt installiert und die Dateien auf "aktivieren" gestellt.
    Jetzt habe ich noch ne Frage. Bei manchen Downloads stand da ich brauche den Orginal Mesh. Hab den bei google gesucht, aber kein Orginal Mesh Download gefunden. Kannst du mir da eben schnell noch nen Link zu geben. Danke schön! :)

    Da ich keinen anderen Fragethread für Downloads gefunden habe, frage ich hier mal nach.
    So, hab mein Sims 2 Spiel + WCJ wiedergefunden und das Sims spielen wieder für mich endeckt. Habe jetzt auf "Mod the Sims 2" ne Menge gedownloadet und das in den "Downloads" Ordner gepackt.
    Als ich dann Sims 2 gestartet habe, kam dann eine Meldung, die mir eine Liste an Objekten gezeigt hat, welche Probleme machen und ich deaktivieren/aktivieren kann. Diese Liste war sehr lang, deshalb habe ich auch nur sehr wenige neue Objekte/Kleidung im Spiel wiedergefunden?!
    Was mache ich falsch, besser gesagt, wie bekomme ich die Objekte ohne Probleme ins Spiel?
    Liebe Grüße
    Sven


    edit: Ähm, vielleich noch ne Notiz. Hab mir Vier Jahreszeiten gekauft, spiele also Sims 2 mit dem beiden Erweiterungen ...

    Hey,
    bin neu hier und hab mal ne Frage. Ich hatte heute mal wieder Lust Sims 2 zu zocken und hab mir das Spiel + Wilde Campus Jahre installiert. Wollte jetzt fragen ob ihr mir ein paar aktuelle gute Downloadseiten geben könnt (Wenns geht ohne Registrierung oder weitere Kosten) wo ich Objekte downloaden kann.

    Außerdem wollte ich fragen was "Mesh" was ich auf einer Downloadseite gefunden habe, bedeutet?!

    Lg