Beiträge von kiki

    Ich weis doch das du wahnsinnig bist shini *fangirl hüstel* :D

    So Ich bin gerade zurück vom einkaufen, mit zwischenstopp im Buchladen und muss natürlich auch gleich mein Beweisfoto zeigen ;D



    *folie abreis und anfang zu lesen*
    Wünsche allen süchtlingen natürlich viel spaß dabei :D

    EDIT: Ich wünsch euch außerdem noch einen schönen VALENTINSTAG

    Ach ich denke wirklich das Edward dieses Verhalten mit voller absicht macht und bei Bella so verzweifelt wirkt ihn das in wirklichkeit aber vollkommen kalt lässt, weil er nunmal Bella vertraut
    Da wir schon vom kuscheln sprechen - ich bin wirklich auf die Stelle im zelt gespannt :D

    Ich meine damit dieses Dreiergefühlschaos
    Jacob benutzt ja lauter fiese tricks um Bella für sich zu gewinnen
    Während es Edward egal ist, weil er einfach darauf vertraut das sie sich am Ende ja doch für ihn entscheidet, und das dann ihre Beziehung stärkt.

    Also auch wenn ich es noch nicht gelesen hab - hab ich ja schon ne menge Spoiler gehört und gesehen.
    Meiner Meinung nach passiert das nur weil unser Eddie ja weis das er am ende sowieso seine Bella bekommt ;D

    alte sig abgeb


    Fresh Kiki ist
    Avabastlerin, sowie Cutterin und Syncronsprecher ... hier das erste Video der Kiki & Shining Productions



    ich finde die neue einfach passender ;)

    dir hab ich ja schon mehrfach gratuliert shini und dir sogar persönlich happy birthday gesungen ;)


    Aber Vanni hat ja auch Geburtstag - Also auch an dich Alles Gute und lass dich feiern
    ich hoffe du hast einen schönen geburstag :rosen

    So wie Stanzi bei der 3 Staffel immer gespoilert hat, denke ich das ihr das wohl ziemlich schwerfallen wird xD
    aber sie kann es ja blau färben, damit man es nicht lesen kann ;)

    Ich freu mich schon richtig darauf. Endlich wird der Mittwoch dann wieder zum Mittwoch. Ich habs schon irgendwie vermisst das kein Greys Anatomy läuft und hatte da ja leider nur Heroes :rolleyes
    Aber Ich hoffe das auch das die Serie nicht kaputtgehen wird und uns Meredith erhalten bleibt. nach dem Ende in der 3 Staffel weis man ja nicht was jetzt auf uns zukommt und der Streik der Autoren in den USA ist ja auch einer der Gründe, weswegen jetzt viele Panik haben :rolleyes
    Aber noch mehr freu ich mich auf die Spin-Off-Serie mit Adison xD

    so genug rumgspämmt :D