Beiträge von kiki

    Hmm.... Mal überlegen, die standartfamilien hab ich eigentlich nur gespielt, als ich nur das Grundspiel hatte, seit der 5 Add-Ons spiele ich aber nur noch meine eigene Nachbarschaft Simcity (mir ist kein anderer Name eingefallen).

    Schönsichtingen

    Don hatt doch tatsächlich Kasandra geheiratet, obwohl er eine Afäre mit Dina hat, und die beiden haben eine wunderhübsche Tochter Tamara (eindeutig Don's Gene XD) gezeugt. Nachdem Mortimer seine Dina mit Don erwischt hatte war er am boden zerstört und kümmert sich zum ausgleich liebevoll um seine Enkelin Tamara. Alexander ist jetzt ein Teen und hat genauso wie sein vater Laufbahn Wissen gewählt.

    Babsi Braun hat nach Bernd und Detlef noch einen dritten Sohn bekommen, den Dieter. Bernd ist inzwischen Erwachsen und mit seiner liebsten in ein eigenes Haus gezogen.

    Dina und Nina wohnen immer noch zusammen und jeden 2 Abend kommt Don zum Techteln vorbei :D. Nina dagegen hat sich zu einer Bisexuellen gemausert und hat unter den Townies so um die 10 Liebschaften *ggg*.

    Bei den Traumtänzern hat sich nicht viel getan. Ebenso wie bei Familie Hübsch.

    Merwürdighausen

    Pascal hat einen Sohn Namens Ail (abkürzung von Ailien) bekommen. Kurzdarauf wurde auch Friedbert entführt und bekamm Zwillinge,XJ1 und XJ2, ebenfalls Jungs.

    Nachdem Jonny erwachsen wurde, ist er in seine eigenes Haus gezogen und lebt nun mit einem Townie Namens Ursula zusammen die er geheiratet hat. Ursula ist aber Romantikerin und hat nebenbei Afären mit allen drei Kuriosbrüdern :D.

    Nervus und Ophelia haben ebenfalls geheiratet und bekammen Zwillinge Daniel und Daniela. Sie leben immer noch in Klausis Haus. Olivia lebt dank des Lebenselexiers nun allein.

    die anderen Familien hab ich nur kurz angespielt deshalb hat sich da nicht viel getan.

    Veronaville
    hab ich nur einpaarmal gespielt und Juliette ist mit ihrem Romeo zusammen.

    Auenhausen
    hab ich noch nicht eineinzigesmal gespielt.

    Wie oft musstet ihr, als ihr unbedingt ein Simsbaby machen wolltet, eure Sims "Baby machen" lassen?(Also wos am längsten gedauert hat)
    6 mal

    Wieviele Kinder hat eure "produktivste" Simsfrau zur Welt gebracht? (Nicht selbsterstellte Kinder
    3. Aber das erste wurde mir von der Sozialarbeiterin weggenommen und beim zweitemal gabs dann Zwillinge.

    Wieviele Generationen habt ihr eine Familie bis jetzt gespielt?
    -die 3.

    Und wieviele Häuser habt ihr mit den Nachkommen EINER Familie gefüllt?
    Momentan sind es 4

    Wieviele Häuser habt ihr in eurer vollsten Selbsterstellten Nachbarschaft stehen?
    5 Bewohnte Grundstücke, 2 Wohngrundstücke in die aber bald 2 weitere Familien einziehen werden und 7 oder 8(bin jetzt nicht sicher) Gemeinschaftsgrundstücke :D.

    (Jetzt speziell zu Seasons)

    Wie oft hat bei euch während EINES Gewitters der Blitz eingeschlagen?
    1 mal bisher

    Und wieviele Stiefel musstet ihr fangen um den Bronzenen Angel-Talentorden zu bekommen?
    bei einem Sim waren es nur 3 bei einem anderen waren es 14 *hehe*

    Wie viele Stromschlage hat bei Euch ein einzelner Sim bekommen?
    1

    Wieviele Alienkinder habt ihr durch Entführungen bekommen?
    3 aber die zählen glaube ich nicht weil das die Familie Kurios war :)


    Wie viele feste Beziehungen hatte euer/eure begehrteste Teenager/in?
    12 :D (edit: jetzt sind es 20)

    WCJ
    Da ich alle meine Teens aus der Nachbarschaft zurzeit aufm College hab, und das sind immerhin 4 Teens, spiel ich seit 4 Tagen WCJ :D

    [B]Wie oft musstet ihr mit einem Professor schlafen um mit 1,0 abzuschließen?[/B]
    garnicht, wusste nichtmal das es möglich ist XD.

    Welcher Sim hat am schlechtesten ein Semester abgeschnitten,und welche Note war es?
    keiner

    NL

    Wie viele Vampire hattest du schon?
    1

    Wie viele hast du vom 'Vampirismus' erlöst mit dem Trank?
    1

    OFB


    Dein Lieblingsgeschäft,dass du slebst erstellt hast?
    bisher keins aber warscheinlich wirds ein Frisörsalon oder was gemischtes.

    Wie viele Kunden haben mal wirklich Schlange vor der Kasse gestanden? (Aber nicht,weil kein Kassierer da war oder der lahm war)
    bisher keine

    Pets

    Wie viele Welpen/Kätzchen hatte eure Hündin/Katze schon (insgesamt und auch ein Wurf)?
    bisher 1 Wurf mit 3 Welpen

    Wie viele ausgezeichnet erzogenen Hunde/Katzen hattest du schon?
    weiß ich nicht

    Und die Schlimmsten?(Also du ats sie negativ erzogen bzw. bekommen,also mit rot bei den Lernsachen)
    weiß ich nicht

    Wie alt wurde bei dir die älteste happaratte/Papagei?
    bisher 7 Tage

    Boah sind die Videos von Edenstyle geil :D. *grad angeschaut hab*
    Der Yeti ist ja voll süß und auf das schwimmen im meer und das Asiaflair freu ich mich auch schon.

    Ich hab mal aus neugier wegen dem Preis bei Billiger.de nachgeschaut. Je nach anbieter liegen die Preise zwischen 26,12 € und 30,49 €.

    Und ab morgen sind es nur noch 3 Wochen oder 21 Tage oder 504 Std. oder 12096 min. *nicht mehr erwarten kann*.

    Ich hab da mal ne Frage wegen dem ChangeLotZoning Cheat.

    residential is Wohngrundstück, community is ein Gemeinschaftsgrundstück, Dorm ein Studentenwohnheim und Secretsociety ein geheimgrundstück.
    Was zum teufel ist dann bitteschön greek ?
    Würd das gerne wissen, da ich mir eine neue nachbarschaft anlegen will und die ganze zeit schon am rätseln bin.:confused:

    Vielen Dank im Vorraus

    Da ich im September geburtstag hab, weiß ich ja schon was ich mir wünschen kann :D.

    Boah is das megahammergeil mit dem ganzen neuen Zeugs das man dann so tun kann :applaus. Das mit der eigenenen zeitanzeige im Urlaub find ich eigentlich sinnvoll, denn wir im reallife vereisen ja schließlich auch nur 1 oder 2 Wochen.

    Ach ja nochwas, am anfang des Threads war von Pferden und Bauernhöfen die Rede und ich könnte schwören das ich in den letzten Tagen ein Video zu den Sims mit Pferden gesehen hab als ich so einfach rumgegoogelt hab :kopfkratzaber sicher bin ich mir nicht.

    Denn Urlaub aufm Bauernhof wär ja auch echt super ;)

    mady

    Das war ja am anfang garnet meine Absicht. Der ist vom Blitz erschlagen worden und war dann tot. Jetzt kann Meine Sims Mama sich wenigstens einen Wusch erfüllen. Ach ja da ist noch etwas. Ich hatte Mal eine Simfrau, die hate einen Teen sohn ein Kleinkind und des nächste Baby war auch schon unterwegs. kurz nach der Geburt hatte sie den Wunsch 10 Kinder kriegen :D. Die hatte übrigens familie. Ein paar tage später als aus dem baby kleinkind wurde, stand plötzlich in den Ängsten keine Babys mehr *lol*

    Ich habe in der Suchfuntion nix zu dem Thema gefunden und bisher gibt es ja nur einen Thread wo über den Gartenordengesprochen wird.

    Meine Frage ist die, wo kann man sich noch Orden verdienen und braucht man dafür bestimmte Skills?

    Da ich mit meiner Sim Familie erst Garten und Angelorden ergattern konnte.

    Nur mal so aus Neugier, und bitte nich hauen falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber immerhin geht es hierbei ja auch um Orden.

    Gibt es eigentlich nach dem Goldorden einen weiteren?

    Denn nach mühevoller Pflege und ein paar Tipps aus dem Forum :D, habe ich zum erstenmal geerntet und Meine Familie (Mutter,Teentochter) haben alle Gold

    Du kannst die Laufbahn über den "Reprogrammierungssensor" ändern, der kam mit Nightlife und Du findest ihn bei den Laufbahnbelohnungen (also da, wo Geldbaum, Denkerkäppchen und so sind). (Und wenn Du ihn mit Laune schlechter als Gold benutzt, kriegt der Sim wahrscheinlich die Laufbahn "Käsetoast" ;))




    Is mir schon klar was Laufbahnbelohnungen sind :D. Naja jedenfalls danke für die Antwort.

    Also nach ein bischen rumspielen find ich das Spaß ähnlich wie Ruhm ist, nur anstatt ständig Sachen kaufen zu müssen, wollen die eben Spaß haben. Mit meinem ersten Date hat es jetzt auch endlich geklappt :applaus. Bin mal gespannt was mich mit meinem Teeniegirl erwartet,da die Mutter Wissen hat und der Vater hatte Familie, aber er musste dran glauben, damit meine Wissbegierige Mutter Geister sehen kann *lol*.

    Hmmm ... bsis vor wenigen tagen hatte ich nur das Grundspiel. Da hab ich alle mal durchprobiert und am besten gefiel mir Familie, Wissen und Ruhm.

    Familie- Na weil die eben ne große Familie haben möchten. Ideal wenn man mehrere Generationen durchspielen möchte und die Punkte erledigen sich von selbst.
    Wissen-Einfach nur fleißig lernen lassen :D.
    Ruhm-Einfach nur ständig zur arbeit gehen und Müll für meine Sims kaufen.

    Romantik/Ruf-Ist mir einfach zu stressig so viele Beziehungen aufzubauen, ob als Liebes- oder Freundschaftsbeziehung.

    Dank E-Bay bin ich aber seit gestern stolzer besitzer von Nightlife, Haustiere und Vier jahreseiten :D. Teste daher grad spaß. Ist bei meinem einen Teeniegirl aber momentan etwas doof, weil die umbedingt ein date haben will und bisher keiner mit ihr ausgehen will -.-.

    Gibt es da ne möglichkeit die Laufbahn während des Spiels noch zu ändern?denn im Grundspiel hatte die noch familie, aber ich hab die Familie gestern dann nochmal neu erstellt um wiegesagt Spaß zu testen.

    Und von KäseToast hab ich noch nie was gehört.

    Und zum schluss kommt noch der

    2. Stock mit nem riesigen Teenzimmer
    (indemdie Möbel fast genausoaufgestellt sind wie im Keller)






    zugegeben ei paar veränderungen könnten noch gemacht werden. Und sobald ich ja alle Packs habe kommen noch mehr Zimmer bzw. eine Garage hin :D. So des wars erstmal von mir.

    Und nochmal ein Großes Lob an alle die so fleißig und Mühevoll ihre Häuser gebaut haben. Die Sehen echt Megastark aus.

    Hallo, Ich bin ein gewaltiger Sims Fan und habe momentan nur das Grundspiel. Ich habe die letzen 5 Std. damit verbracht eure Häuser zu bestaunen und im Moment kann ich nur :shokin sagen.

    Die sind so geil das mir die spucke weg bleibt. Wie gesagt habe ich momentan nur das Grundspiel. Aber dank E-Bay, wo ich mir die letzten Tage fleißig die erweiterungspackt günstig geschnappt hab sollte ich am Wochenende alle Packs im hause haben :D. Nun hab ich mich durch mehrere Anregungen hier und da geholt und mein erstes Häuschen gebaut. Von der Ausstattung ist es nich besonders, aber naja ich will euch die Bilder net vorenthalten. Achja da ich weder cheats noch hacks verwendet hab, sieht das haus etwas quadratisch aus aber naja seht selbst.

    Für größere Bilder bitte draufklicken

    Das Haus



    Keller Mit riesigem Elternschlafzimmer