Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Also erster Tipp Suchfunktion benutzten.
    Den Wunschbrunnen bekommt man nur, wenn man Mitglied beim Gartenverein wird und auch noch eine gute Bewertung bekommt.
    -Was anderes aus Tomaten kann man nur Pflanzen, wenn man einen Gärternerorden hat.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • habs geschafft und ein Sim hat bei mir nen hitzeschlag, wie kann ich dem jungen Mann denn helfen ?
    Liegt rum da rührt sich nix andere sims können ihm auch nicht helfen und so



    Hat vllt jemand schon nen sim mit Hitzeschlag gehabt und ihn wieder retten können ? :D


    Falls der Post in nen anderes Topic gehört bitte verschieben ;)


    so Long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Kannst du mit dem nix mehr machen? Ansonsten ein Glas Wasser trinken oder ne Wasserbombenschlacht. Aber ich hab so nen Verdacht, das das auch nix mehr bringt...

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Hallo hier DiamantenRose, als erstes würde ich den Sim mit dem move_objects_on Cheat ins haus bringen, dann sind oben die ganzen
    Sachen die der Sim tut aufgezählt dort dann den Hitzeschlag weck streichen .Unten wo die Uhrzeit sthet verschnellern bis der Sim aufwacht.
    Nun eine Saftpresse kaufen (wenn nicht genug geld da ist dann Cheatfenster öffnen dort eingeben kaching oder motherlode ) (wenn nicht genug
    Fruchte vorhanden sind dann Cheatfenster öffnen dort eingeben boolProp testingcheatsEnabled true die taste über Strg antippsen und rechtskliek auf die saftpresse nun steht da irgend wo auf englisch saftpresse füllen
    da drauf kliecken un mit ja bestetiegen und schon ist die Presse gefühlt
    nun mit dem sim die saftpresse ankliecken und drücken saft pressen
    Limonade jetzt tringt der sim die Limonade und der Hitzeschlag ist weg !!!

  • Rechtsklick auf die Saftpresse? Geht nur mit cheat, Diamantenrose. Und der ist nicht wirklich empfehlenswert... :angry

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • man kann aber auch ohne Cheat die Saftpresse füllen. Der hier macht so oft Spiele bei Usern kaputt, dass man ihn wirklich nicht empfehlen sollte.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe in der Suchfuntion nix zu dem Thema gefunden und bisher gibt es ja nur einen Thread wo über den Gartenordengesprochen wird.

    Meine Frage ist die, wo kann man sich noch Orden verdienen und braucht man dafür bestimmte Skills?

    Da ich mit meiner Sim Familie erst Garten und Angelorden ergattern konnte.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • wenn Du OfB hast, gibt es noch weitere: Roboter, Spielzeug und Blumensträußen (Fertigungsstationen gibt es unter "Hobbies... sonstiges"), Friseur (Spezialstuhl unter Komfort... Sonstiges), Verkaufen, Auffüllen und Kassieren (kann man nur üben, wenn man einen LAden hat)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • schau mal in den http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692 evtl ist da schon ein Hack drin, ansonsten hat sicher www.modthesims2.com was dazu.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo,
    gibt es ne möglichkeit das wenn ich ein 2 stöckiges Haus baue die obere etage irgendwie richtig zu zuschließen.
    Also unten soll Oma wohnen und oben der erwachsene sohn.
    Aber die oma kommt immer hoch und alles, kocht da, ißt da und alles.
    wißt ihr was ich meine?

  • Also ich habe weder WJC noch OFB als Erweiterungspacks und kann auch abschließen. Ich glaube das geht ab Haustiere. ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ja aber ich will ja nur das die oma nicht hoch kommt.
    Also wie im echten mehrfam. haus.
    das der sohn mit seiner frau oben wohnt und die oma unten ohne das ich alle aussperren muß

  • Die Oma hat schon unten eine eigene Küche und was sie sonst noch so braucht, nehme ich mal an. So daß sie nicht hochlaufen muß um sich zu versorgen.
    Ich wüßte jetzt nicht, daß das geht, ohne die Türen abzuschließen. Du kannst höchstens, wenn die Oma nach oben will, die Aktion abbrechen und sie unten beschäftigen oder so.
    Ansonsten halt nur die klassische Methode: Wenn du die Türen absperren kannst, gibt es die Option "nur mich zulassen" oder so ähnlich. Das machst Du für den Sohn oben bei der Tür (evtl. noch eine zweite Tür dann für die Ehefrau einbauen) und für die Oma unten bei der Tür. Aber halt darauf achten, daß der Sohn und seine Frau noch irgendwie in den 1. Stock kommen und nicht vor einer abgeschlossenen Tür stehen. Die Oma bleibt dann evtl. auch unten, weil sie oben keinen Weg hinein findet.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Naja eigentlich ging das erst ab WCJ... dann hiess es mal mit OFB geht das auch... ich denke mal, dass die diese Features in den nachfolgenden Add on's mit einbauen.... oder ich irre mich ständig nur XD.


    edit: Blah... jetzt war ich doch glatt eine Seite vorher Oo. Ich hasse es, ich hasse es xD.