Beiträge von kiki

    Das ist genau so wie mit Bon Voyage (Immer noch nicht hab weil der sch... Postbote noch net da war *grummel*). Zuerst wird die Nachricht in die Welt gesetzt und alle spekulieren darüber wie und was und weshalb.
    Dann kömmen die ersten Bilder, Infos und berichte und es wird einfach nur noch diskutiert zu dem was man sehen, lesen und gehört hat ;).

    Was ich davon halten soll weis ich leider nicht. Unter Sims 2 Hobbies kann ich mir nämlich erstaml garnix vorstellen.

    Ne das klappt trotzdem nicht. Habs gerade nochmals versucht aber fenster und Türen lassen sich weiterhin nicht in schräge wände reinbauen :(. Trotz cheats. MOve_Objects hab ich ja eigentlich immer drin und die beiden anderen nur wenn ich das Haus neu umdekorieren möchte.

    Vielleicht ist es ja wirklich ein Bug.

    Waah wann kommt dieser dämliche Postbote denn?
    Ich will jetzt Gute Reise! *mittem Fuß aufstampf*



    Geht mir genauso Maiga :D. Der kommt doch immer so um 10 oder 11, hat sich aber bis jetzt nicht blicken lassen. *endlich spielen will*

    Und wenn der nicht gleich kommt, flipp ich aus :hua.

    Ja genau wann kommt eigentlich das Forum für Gute Reise?

    Ich hab da auch mal ne Frage. Ich dekorier doch so gern meine Häuser, Mit den Möbeln und Dekos macht der boolprop allow45degreeangleofrotation true keine Probleme. Wenn ich dann aber Türen und Fenster oder Bilder an eine schräge Wand machen will klappt das nicht bei mir. Selbst wenn ich den snapobjectstogrid false Cheat eingebe lässt sich da nix machen :(.

    Ist das vielleicht ein Bug? Wenn ja gibts da vielleicht einen Patch?

    Also meine Amazonlieferung hat auch um 17:45 das Depot verlassen ... der Briefträger sollte dann so gegen 10 oder 11 kommen. Hab mir sogar extra freigenommen damit ich es ja nicht verpasse wenn es dann an der Tür klingelt XD.

    Und eine Familie musst ich auch heut kurz anspielen, damit das Kleinkind zum Kind wird und alle mitfahren können. Naja bis auf den Kater.

    (Noch einmal schlafen juhu :applaus)

    So werd jetzt noch schnell meine Daten sichern und dann gehts ab ins Bett ... wünsche allen die es noch nicht haben eine gute Nacht und viel spaß beim Zocken morgen :D

    @Maiga

    Also ich habe da kein Problem mit wenn sich niemand bereit erklärt mein Wunschhaus zu bauen ;). Hab schließlich genug gedownloadete Häuser in die meine geplante 4er WG nach der Uni einziehen kann. Meine Favoriten sind ja die Häuser von Hügo. Der hat nämlich echt geniale Häuser auf seiner Homepage :D

    Wie heißen die denn bei euch?



    Also da gibt es die beiden leitwölfe Harry und Benno. Dan sind da noch Arabella (wurde adoptiert ;)), Bill, Blender, Kira und noch ein paar andere die mir spontan jetzt nicht einfallen.

    Es gibt aber auch Situationen die urkomisch sind. Ich habe ein jungees Teeniepärchen, beide leben in verschiedenen Häusern sind aber fest zusammen. Sie hat die Laufbahn Familie und hat Angst das Santino ihr Freund zum Werwolf wird. Er ist aber Laufbahn wissen und wünscht sich 1. ein Werwolf werden und 2. das seine Freundin auch einer wird XD.

    Vall
    Die zwei waren beide Leitwölfe und hatten leuchtaugen. Obwohl Harry aber 26 Simstunden auf dem Grundstück war, hat der nicht angeknabbert obwohl die Beziehung auf 100/100 war und der entsprechende Sim die ganze Zeit mit dem gespielt hatte.

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    ganz am anfang hab ich in jeder mal reingeschaut auser AH. mitterweile meine eigene

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Simcity (Ich weiß nicht gerade einfallsreich :D)

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Naklar

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bin momentan in der 3.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja. Demnächst ist es wieder soweit und die ersten Beiden enkel meiner UrFamilie gehen zur Uni. Muss nur noch warten bis die 2 Enkelin zum Teen wird, damit sie beide gleichzeitig studieren können ;).

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ich Liebe Pets darum haben alle Familien haustiere :roftl

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Anfangs hab ichs selbst gemacht aber mittlerweile werden die ercheatet :rolleyes

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Aber immer doch

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Bin bis jetzt immer nett gewesen naja ausnahmen kanns aber auch mal geben :hehe

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein. Naja nicht im Spiel aber ich hab unmengen von fotos in meinem eigenen Ordner.

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Aber sicherdoch

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Bisher nur den Schulnotenhack damit die Kids nicht immer losjubeln wenn die mit ner 1+ nachhause kommen. Kommt aber jetzt noch diese Clock fürn Campus hinzu damit das nicht immer ewig dauert.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Ständig *schäm*


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Die sind immer alle bewohnt, es sei denn die Teens machen bald die Uni fertig dann werden immer ein paar leere hingestellt.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Bisher hat nur ein einziger Sim ein kleines Cafe, spiele aber selten bzw nie damit (Mag kein OFB).

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Zum heiraten sind die dafür doch viel zu hässlich *lol* naja bisher war es ein NPC von der Uni weil der auch megahübsch war. Ansonsten sind die nur dazu da um Freundschaften aufzubauen ;)

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Da ist nur ein abgestürztes Ufo ansonsten totale leere.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Wenn es sich grad ergibt. War aber bisher nur 1 oder 2 mal.

    21. Benutzt du SimPE?
    Hab ich nicht.

    Mal anmerk. Da fehlt doch noch ne Frage. wer will kann se ja mit übernehmen :rollauge

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Häuser bauen tu ich eigentlich nicht gern ich verändere dann meist Vorgefertigte oder gedownloadete wenn ich Sie umbauen muss wegen Platzmangel z.B. aber dekorieren tu ich voll gern nach dem Motto "Wohnen nach Wunsch" :D

    erinnert ihr euch noch an Naomi Vagabund? Sie war der wiebliche Welpe aus dem 4. Wurf von Queenie und Strolch Vagabund. Sorry ist ein bischen dunkel auf den Bildern.



    Nunja und das ist aus naomi geworden


    Olli Vagabund und Streunerin Luna haben mittlerweile auch einen Welpen geworfen. Sein Name ist Lucky.



    aus Lucky wurde dann später das hier


    Und hier meine neuestes Haustier in der Nachbarschaft Rüde Mojo. Wie man deutlich erkennen kann, it er ein Deutscher Schäferhund.

    So nun kommen die restlichen Familien die in meiner Nachbarschaft wohnen.

    Bei Familie Donahue hat sich einiges getan, nachdem Ihr Sohn Michale auszog um seine eigene Familie zu gründen haben Joe und Dorothea ein kleines Mädchen adoptiert. Ihr Name ist Lilly.


    Außerdem gibt es die Browns. Sie besteht aus dem ehepaar Florence und Drake Brown mit ihren beiden Töchtern Kesha (links) und Ashley (rechts)


    Dann gibt es noch Familie Croy. Sie besteht aus Gisela und Benjamin Croy, einem netten Ehepaar mit ihren beiden Teeniekindern Frida und Ivan.


    Familie Isik besteht aus der netten Oma Ronak und ihrer Enkelin Cansu. Cansu hat sich mittlerweile unsterblich in Ivan Croy verliebt.

    Dann gibt es da noch die Familie Monroe. Sie besteht aus einem Geschwisterpaar. Nicholas und Laryssa. Laryssa hat außerdem zwei Teenkinder, Mimmie und Ronny. Die sind aber mittlerweile auf dem Collegegelände.


    Dann gibt es noch Familie Phil. Sie besteht aus der Knackerin Birthe und ihren beiden Töchtern Julie und Celine.

    Anmerkung: Die Familien Isik, Monroe und Phil wurden nicht von mir erstellt, sie sind bei Häuserdownloads mit dabei gewesen.

    Im Hause Lefane wohnte für kurze Zeit eine nette alte Dame namens Danuta Chang. Ich habe etwas mit dem Testingcheat herumexperimentiert und so entstand si durch den L of D Grabstein und musste durch einige aktionen mit dem Testingcheat leider draufgehen. Hannas 2. ehemann Yuri hatte nix besseres zutun als Danuta wieder zubeleben. Allerdings kam sie als Zombie zurück. Hanna Lefane, die Als Wissenssim hat darauf den Wunsch entwickelt ebenfalls ein Zombie zu sein. Dazu will sie übrigens auch noch ein Vampir und ein Werwolf werdn, nachdem sie diese Kreaturen gesehen hatte (ja diese Wissenssims XD). Der Wunsch mit dem Werwolf wurde Hanna übrigens schon erfüllt. Zum Vampir und zum Zobie wird sie aber erst wenn sie Knacker wird (sind ja schließlich nur noch 3 Simstage). Danuta Chang ist dann nach ihrer Wiederbelebung mit dem Servo Robert nach Downtown gezogen hier ein Bild von Ihr als Zombie


    So das Waren meine Familien.
    Nachdem ich aber eure ganzen Simsfamiliene gesehen habe, wurde das ganze Wochenende dafür genutzt mir endlich ein paar Downloads zu besorgen. Und nun präsentiere Ich Familie De Lioncourt XD. Sie wurde gestern ABend erstellt und besteht aus den Hauptcharachteren von "Interview mit einem Vampir".

    Außerdem sind auch Noch Merrick mayfair und Akasha entstanden.
    http://www.oyla8.de/userdaten/…hot_93e5e749_33e5e754.jpg

    Demnächst will ich noch mehr Charaktere aus den Vampirchroniken erstellen. Ich hoffe also das ich euch bald meine Neusten Sims zeigen kann.

    Ja wenn du denie Sims auf Schatzsuche schickst (Metalldetektor :D) kannst du die unterschiedlichsten Dinge finden darunter sind dann glaube ich auch mehrere Teile einer Karte ;).

    Also ich habe da zwei Sims die umbedingt zum Werwolf werden möchten (achja diese Wissenssims wollen sich immer in alle Kreaturen verwandeln :roftl).

    Nun ist da seit geraumer zeit , es war 3 Uhr nachts als der kam und mittlerweile nähert sich die Simzeit auf 18 Uhr, ist der Wolf Harry bei mir auf dem Grundstück, der will irgendwie nich mehr gehen *g*. Nun hab ich mit dem testingcheat die Werte alle auf 100 gesetzt und spiele die ganze Zeit mit dem Vieh. Hab ihn auch selecteble gemacht aber es gibt ja keine Möglichkeit wenn man den Wolf steuert. Aber beißen tut er bisher nicht. Gibt es da vielleicht doch ne möglichkeit das warten auf den biss zu verkürzen? wird mir nämlich langsam zu blöd.

    EDIT: Hat sich erledigt ;) Harry war geschlagene 26 Simstunden da hat aber nicht angeknabbert. Ab nächsten Abend kam aber ein anderer Wolf namens Benno und der hat sofort zugebissen :D ohne das ich etwas gemacht hab.

    Da hier ja in den letzen Tagen nix passiert ist, mach ich mal einfach weiter

    hier haben wir nochmal die adopptierte Wölfin Arabella die ich einfach nur hübsch finde ^^
    (Besitzer: Hanna Lefane; siehe Familienfotothread)


    Luna und Charly die stolzen Katrzeneltern auf der Küchentheke
    (Besitzer: Claudine Lefane und Michael Donahue; siehe Familienfotothread)


    Luna und Charlie beim Inzpizieren und beim kratzen des Kratzbaums ^^



    Nachwuchs Figaro im Katzenkorb (wurde nach der Erziehung an Yuri Bander verschenkt; siehe Familienfotothread)


    Glöckchen (Besitzer. Opa Morgans;siehe Familienfotothread)


    Nero ein adoptierter Streuner beim schlafen auf dem Bett und beim TV schauen.
    (Besitzer: Laura Morgans; siehe Familienfotothread)

    Mir ist da gestern abend was ganz komisches passiert. Also ich spiele mit meiner Lieblingsfamilie, die kinder sind schon im Bett und die Eltern sind auch kurz vorm umfallen. Kurz bevor die pennen gehen dachte ich mir Ihnen noch ein Techtelmechtel zu gönnen :D.

    Nach besagtem Techtel stehen die beiden plötzlich auf und über meinem Simman kommt das Symbol (beim betrügen erwischt worden) und es tauchte oben plötzlich noch auf "Von NPC Bird" geschlagen werden. Dabei hatte der nur eine einzige Liebe undzwar seine Frau. Ich schaue also in der Erinnerungsleiste nach und tatsächlich sehe ich bei den letzten vier Erinnerungen. Verliebt in NPC Bird, 2 Liebschaften zur gleichen Zeit, Beim betrügen erwischt worden Freundschaft mit NPC Bird verloren .

    Wer zum Teufel ist NPC Bird :misstrau? Da ist nämlich nur ein leeres Bild.

    Hier der tagesablauf meines Simmannes. Nachdem die Familie gefrüstückt hatte und die Frau zur Arbeit und die 2 Kinder zur Schule los mussten (er hatte gerade frei) schickte ich ihn los mit den beiden Hunden spazieren zu gehen. Als er dann zurück kam sah ich noch wie der Vogel und die Haparate am verhungern waren. Also ab an den Käfig um Futter aufzufüllen. Dann hat er an der Spielzeugwerkbank ein paar Spielzeuge gebaut weil ich die Wasserwackelei und den Drachen nacher mit den Kindern ausprobieren wollt ;).
    Als die Kinder dann von der Schule kamen, sie hatten einen Schulfreund mitgebracht machten sich 3 Kinder und mein Simman daran mit der Wasserwackelei zu spielen. Nachdem den Kindern aber kalt wurde, gabs ertmal warmen Kakao. Die Kinder hatten es sich dann auf dem Flur bequem gemacht um Abzuhängen und der Vater spielte Pool. Abends kam die Mutter mit riesem Kohldampf nachhause also hab ich sie schnell abendbrot servieren lassen. Nachdem der Schulfreund der beiden Kinder dann abgeholt wurde es war ja auch schon spät. Hatten die Kinder noch ne runde auf dem elternbett rumgehüpft und dann gabs wiegesagt abendbrot. Nach dem essen gingen die Kinder sofort ins Bett udn die Eltern auch und es kam zur besagten Situation.

    Kann mir jemand sagen wer also der NPC Bird ist? ist das vielleicht der scheiß vogel der gerade durch die Wohnung flog?

    Ich hätt ja ein Foto von der erinnerungsleiste gemacht wenn ich wüsste wie das geht.

    und weiter gehts.
    Kurznachdem Sie in ein eigenses Haus gezogen waren, passierte etwas unglaubliches. Als Sam Morgans mir nicht dir nichts durch das Telesop schaute, wurde er doch tatsächlich von Außerirdischen entführt. Nach dieser für ihn schlimmen Erfahrung musste er dazu noch feststellen das er schwanger war XD. Er bekam ein kleines Ailienmädchen das er Anne taufte.


    Obwohl er weiterhin nicht vorhat jemals zu heiraten, ist er ein sehr lieber Vater geworden. Er hatt ihr Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen zu gehen beigebracht und deckt sie Abend sogar zu.


    Jeane und Janosch helfen ihm dabei so gut es geht. Die beiden werden bald heiraten und können es kaum erwarten selbst Kinder zu bekommen.


    Nachdem Claudine ein kleines aber feines Cafe eröffnet hat und Michael sich für die Kariere als Polizist entschieden hat, haben die Katzen Luna und Charlie mehrfach nachwuchs gekriegt. Nejma und Benno sind mittlerweile Oldies und zu alt um noch Welpen zu produzieren. (Die Tiere sind im Haustierthread zu bestaunen *g*). Und dann nachdem Sie es einigemale versucht hatten war es endlich soweit. Claudine brachte Zwillinge zur Welt. Sarah und Scott. (An den Bettchen ist glaube ich zu erkennen wer wer ist ^^)



    hier sieht man die beiden nochmal wie sie sich an den Futternapf der haustiere zu schafen machen.



    und hier sind die beiden bereits zu kindern herangewachsen.


    Da ich noch mehr Familien vorzustellen habe, aber mir die Bilder ausgehen hoffe ich das schon bald eine Fortsetzung folgt ^^.

    und weiter gehts.

    Familie Morgans
    Laura Morgans war eine äußerst extrovertierte Simsin (laufbahn Ruf) als Ihr bei einer Ihrer zahlreichen dates etwas schreckliches passierte, sie wurde schwanger *g*. Da sie nie herausbekommen hat welcher Ihrer zahlreichen Feunde der Vater der Zwillinge Sam und Jeane war, und sie die beiden nicht allein großziehen wollte, blieb ihr nix anderes übrig, als zu ihrem Vater in Simcity zurückzuziehen. Opa Morgans ein weißer alter Knacker (Laufbahn Wissen) freute sich so sehr als er seine beiden Enkel das erstemal zu Gesicht bekam.


    Die Zeit verging und die Zwillinge wurden älter. Während Jeane (Laufbahn Wissen) und Claudine Lefane beste Freundinen wurden, sie haben sogar die gleichen Ab- und Antörner, entwickelte sich Sam (Laufbahn Romantik) zu einem echten Don Huan. Als Teen hatte er bereits 3 Liebschaften unter den Nachbarn.


    [B]Familie Donahue[/B]
    Sam versuchte es auch bei Claudine Lefane, doch bekam leider von ihr einen Korb, da diese sich eher für blonde anstatt auf braunhaarige Jungs interessierte. So verliebte sich Claudine auch sofort in Michael Donahue. Obwohl Joe und Dorothea (beide Laufbahn Familie) ihren Sohn gehegt und gepflegt hatten, wurde aus Michael (Laufbahn Spaß) ebenfalls ein Chaot.


    Die Zeit verging und und Claudine, Michael und Die Morganzwillinge kamen ans College.
    In der Zwischenzeit waren auch Caroline Lefanes Kinder gewachsen.


    Hanna Lefane, dank des Lebenselexiers war sie immer noch jung und knackig, fühlte sich einsam nachdem Ihre Kinder sie verlassen hatten. Also besorgte sie sich einen Servo namens Robert und einen kleine Mischlingshündin namens Nejma. (den Servo brauch ich ja nicht zu zeigen, aber dafür den Hund)


    die 4. Sememester gingen derweil drunter und drüber. Nach ihrem ersten Techtelmechtel, verlobten sich Michael Donahue und Claudine Lefane im 2 Semester. Sie waren nun nicht mehr so chaotisch und wechselten sogar in die Familienlaufbahn. Nachdem Jeane ihren Lebenstraum alle Fähigkeiten zu maximieren erfüllt hatte und sie sich in Ihren Mitbewohner Janosch Berens verliebte, wechselte auch diese zur Laufbahn Familie und verlobte sich sogar mit ihrem Freund. Sam dagegen hatte es mitterweile geschafft 30 Liebschaften anzusammeln *ggg*. Obwohl er es irgendwie schaffte fleißig zu lernen, wahr kein weibliches Wesen vor Ihm auf der Uni sicher. Er machte sich sogar an einige Professorinen ran *hehe*.

    Mittlerweile haben die 4 Ihren Abschluss gemacht und während Claudine mit Michael zusammen zogen, nebenbei nahm sie die Hündin Nejma mit und legte sich noch einen Kater namens Charlie an. Auch Michael nahm seine beiden über alles geliebten Haustiere seine Katze Luna und einen kleinen Spitzrüden Benno mit. Hanna Lefane hatte sich am ende doch nocheinmal verliebt als sie ein Date mit Yuri Bander (selbsterstellter Sim) verbrachte. Zusammen mit Ihrer Tochter gab es dann eine doppelhochzeit.



    Sam und Jean zogen ebenfals gemeinsam in ihr eigenes kleines haus und schon bald zog Janosh Berens mit ein.


    gleich gehts weiter