Die Standardfamilien...

  • Also ich hab das mit denen Standard Familien so gemacht:
    Don lotario habe ich mit Kassandra Grusel getrennt und mit Dina Calliente verheiratet und eine Familie Gegründet.
    Nina Calliente hab ich mit einem selbst erstellten Mann verheiratet und sie ein Kind adoptieren lassen. Die anderen Familieen hab ich so gelassen.

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • also ich hab die Standartfamilien alle so gelassen und gleich meine eigene Nachbarschaft gegründet. Da hocken inzwischen so viele Sims, dass keine neuen mehr mache, da ich so viel auswahl hab *hehe* Die standart nahcbarschaften hab ich gelassen spiel dort aber nicht. Löschen tu ich sie nicht, vielleicht brauch man sie irgendwann(ich hab genug speicher, mein rechner macht das mit)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Nachdem mein Spiel komplett abgestürzt ist, musste ich nochmal ganz von vorn anfangen. Vorher hatte ich mit selbst erstellten Familien in Merkwürdighausen gespielt, jetzt bisher nur in Schönsichtingen und zwar mit Kassandra Grusel, an der bin ich dann irgendwie hängen geblieben.

    Ich habe sie bei Don Lotario einziehen lassen, sie ist schwanger geworden und Don hat Kassandra mit dickem Bauch bei "Mondschein" auf dem Dach des Hauses geheiratet. Die gemeinsame Tochter heißt Carissia. Doch kaum wurde Carissia zum Kleinkind ertappt Kassandra Don beim Techtelmechtel mit einer der Caliente-Schwestern im Auto. Tja, sie trennte sich und zog mit Tochter in der "Not" zu ihrem besten Freund Hugo.

    Nun ja, die beiden haben geheiratet, als Carissia zum Kind wurde, Dirk ging aufs College und die beiden haben kurz hintereinander zwei gemeinsame Kinder bekommen: Merle und Eva. Und vor kurzer Zeit kam noch ein kleiner Nachzügler: Nils.

    Ich bin an "meiner" Patchwork-Familie hängen geblieben. Dirk habe ich mit Lili Hübsch aufs College gehen lassen. Die beiden wohnen mittlerweile gegenüber von Kassandra und Hugo, haben zwei Kinder adoptiert (Gretchen und Karla) und ein eigenes ist unterwegs.
    Carissia ist nach dem Studium nach Downtown gezogen und hat nicht vor zu heiraten (kommt eher nach ihrem Vater).
    Merle ist ein kleiner Streber und mit Gerd Gieke nach dem Studium in eine "Wissenschafts-WG" gezogen, mal schauen, was aus den beiden wird. Den Gieke wollte ich einfach mal so ins Spiel bringen, weil Merle ja ein totaler Wissens-Freak ist. Passt, dachte ich und der arme muss nicht mehr in der Familien-Tonne hocken. Vielleicht lasse ich irgendwann noch die Vagabund-Hunde einziehen.
    Eva wird meine zukünftige Hauptfamilie sein, wenn ihre Eltern alte Knacker sind, und einen Sohn einer selbst erstellten Familie heiraten, die ich am Anfang gespielt habe, bis ich auf Kassandra gestoßen bin. Drei Kinder wird sie bekommen müssen, denn Hugo (dessen Lebensinhalt habe ich mit Hack geändert) wünscht sich unbedingt als Lebensziel 6 Enkel.
    Und Nils? Der ist noch zu klein um darüber nachzudenken. Auf jeden Fall möchte ich, dass sich Onkels, Tanten, Cousinen, Cousins usw. alle untereinander kennen und ein mehr oder weniger gutes Verhältnis zueinander haben. Ich hoffe, das schaffe ich auch, werde wohl viel telefonieren müssen und am Wochenende Besuche!

  • So... Ich hab mich in Schönsichtingen mit den Famillien Lotario und Caliente beschäftigt. Die beiden Caliente Schwestern wohnen jetzt beide getrennt.
    Zuerst hab ich Dons Affären mit Dina und Nina Caliente weiter ausgebaut, danach habe ich Nina und Don verlobt.
    Das war aber auch nicht so toll, denn Don hatte den Wunsch sich mit Dina zu verloben, den ich ihm auch erfüllt habe, da ich Don und Nina schließlich trennte.
    Soweit, so gut. Dina ist nach der Verlobung zu Don gezogen, hat ihn geheiratet und wurde schwanger. Don hatte aber immer noch eine Affäre mit dem Hausmädchen und Nina, worauf Nina auch schwanger von ihm wurde.
    Also dann hatte Dina mit Absicht (Cheat: forcetwins) Zwillinge bekommen, zwei Jungs, Juan und Dario. Ich habe dann den Haushalt gewechstelt und bin zu Nina gegangen, die dann auch Zwillinge bekam, aber unabsichtlich. Es wurde ein Mädchen (Veronice) und eine Junge, nach dem Vater benannt (Don). Nun bin ich wieder zu Dina und Don gewechselt, sodass die beiden Zwillingspärchen etwa gleich alt waren und habe Don Nina einladen lasssen. Die beiden hatten ein Techtelmechtel und wurden von Dina erwischt, die sich darauf von Don trennte, der von alleine auszog.
    Die beiden Schwestern haben sich am Ende wieder versöhnt und sind zusammengezogen, um die 4 Babys aufzuziehen.
    Wie es mit Don weitergeht, weiß ich noch nicht. Er wird warscheinlich wieder neue Affären anfangen. Die beiden Caliente-Schwestern werden sich vielleicht auch wieder neue Partner suchen, zumindest Dina, bei Nina weiß ich es noch nicht, da sie ja die Laufbahn Romantik hat.

    So, das war's.
    LG
    Schokoherz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich hab bis jetzt (nach meiner was weiß ich weivielten neuinstallation) nur mit den Caliente Schwestern weitergespielt.


    Naja beide waren in Don verliebt und beide wurden fast zur gleichen Zeit schwanger von ihm...daraus resultierten eine Tochter für Dina und Zwillinge für Nina....


    Und jetzt hab ich noch keine Ahnung wies weitergeht :D

  • Also,erst habe ich Kassandra Don einen Heiratsantrag machen lassen(er hat abgelent,woraufhin ein Therapeut sie wieder beruigen musste),daraufhin hat Don sich an Nina herangemacht,das Hausmädchen hat die beiden beim Kuscheln im Whirlpool erwischt und wollte ihn schlagen(konnte es gerade noch verhindern),Don hat Nina geheiratet,Dina hatte deswegen Liebeskummer.
    Seitdem spiele ich nur noch mit eigenen Familien...


    Luckilucki

  • Hallo,
    ich hatte bei meinem ersten Spiel die Geschwister Larson dabei.Jetzt weiss ich nicht mehr wo diese zu finden sind, da ich nochmal von vorne anfangen musste.Weiss jemand einen Rat?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, sind das die, die immer in der Familientonne sind, und wenn du die nimmer hast, kommen die automatisch wieder, wenn du eine neue Nachbarschaft erstellst.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hallo,
    danke für die Antworten hab sie gefunden, die gehören zu Blauseidgheide
    und da ich nochmal neu installieren musste hatte ich diesen Ort noch nicht drauf.
    Ach menno alles wieder aufbauen das ist ziemlich anstregend.


    Danke:misstrau

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo Leute!


    Also ich spiele eigentlich auch hauptsächlich in Schönsichtigen!


    Daniel hat Marie-Claire betrogen und diese hat ihn schließlich rausgeworfen.
    Daniel hat dann aber nicht lange alleine gewohnt und seine Flamme Katarina ist dann zu ihm gezogen.
    Wie ihr euch denken könnt, hab ich die beiden miteinander verheiratet und Katarina ist nun schwanger, man sieht aber noch nichts ^^ !


    Familie Fröhlich wohnt in einem schönen Häuschen, aber Lucy ist immer noch ein kind, viel hat sich also nicht getan.



    Dann hab ich mir vor kurzem eine eigene Nachbarschaft erstellt "Kleinkleckersdorf". Dort versuche ich so gut wie alles selber zu machen. Bis jetzt wohnen nur zwei Familien dort. Familie Kreisel, bestehend aus Opa Kreisel, Oma Kreisel und Tocher Kreisel ;)! Und dann wohnt noch Familie Neuling dort, nicht die aus dem ersten simsteil, aber die sind mir mindestens genauso ans Herz gewachsen.
    Oben erklärte ich ja schon, dass ich alles selber machen will, also auch Uni und downtown und so weiter.
    Ich bin echt gespannt, ob ich das alles schön hinbekomme!



    Wenn sich noch was ergibt, dann melde ich mich noch mal ^^


    Gruß
    Bsekuh03

  • Ich hab noch nicht lange in Schönsichtingen gespielt, aber ich will jetzht in Schönsichtingen möglichst lange nur mit den Maxisfamilien spielen. Bis jetzt ist grade mal Detlef Braun zum College gegangen und Dina Caliente hat Mortimer geheiratet, Kassandra und Alexander sind jetzt allein. Nina wohnt immer noch bei Dina, Mortimer und den Vierlingen von Dina und Mortimer. und der Alteisen ist in meinem Schönsichtingen inzwischen ein größerer Casanova als Don.

  • Hm, also Nina Caliente heißt jetzt Nina Familia Numerosa. Dina Caliente hat einen selbsterstellen Sim namens Fiete Bäcker geheiratet und heißt jetzt Dina Bäcker.
    Marie-Claire Hübsch hat mit Dinas Schwiegervater, Zyprian Bäcker eine Affäre angefangen. Schließlich hat sie selbigen geheiratet und einen Sohn bekommen. Lilli Hübsch ist erwachsen geworden (Elixier des Lebens-Nebenwirkung) und Angela Hübsch hat sich von Dirk getrennt und ist jetzt mit einem selbsterstellen Teenie namens Josè Familia Numerosa (Neffe von Ninas Ehemann) zusammen.
    Mortimer soll aber seine alten Tage auch nicht alleine verbringen. Er ist verliebt - allerdings in eine Frau seines Alters - Dinas Schwiegermutter!
    Hugo Traumtänzer hat schließlich die ätere der beiden Bäcker-Töchter geheiratet. Ironischerweise ist sie auch Kassandras beste Freundin.
    Was ich mit Kassandra, Don sowie Familie Braun anfange, weiß ich aber auch nicht. (Obwohl besonders Babsi Braun + Sohn sich sicher noch gut als Heiratsopfer bzw. feste Beziehung für weitere Bäcker-Nachfahren eignen :) )

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Grusel:Bella ist zurückgekehrt (SimPE lässt grüßen) und hat Mortimer zum zweiten mal geheiratet.Sie erwarten Zwillinge.Kassandra hat in letzter Sekunde die Flucht ergriffen und hat Don am Altar stehen lassen (und nein ich hab die namen nicht verwechselt).Sie hat Hugo Traumtänzer geheiratet und ist schwanger.Alexander ist am College,zusammen mit seiner Verlobten Angela Hübsch.


    Braun:Babsi ist zum Knacker geworden,Bernd zum Teenie und Detlef ist auf dem College.Er hat sich von Angela getrent unf hat nun eine Affäre mit einer Professorin.Leider hatte Babsi eine Fehlgeburt (Hacks?Ja!) und damit nur 2 Kinder.Sie hat sich Katharina Landgraf geangelt und lebt nun mir ihr ih einer Lebensgemeinschaft.


    Hübsch: Daniel und Claire sind noch zusammen.Angela geht mit Alexander Grusel aufs College.Mit der Sunflower of Age hab ich Lilli zur großen Schwester gemacht.Sie ist kurz vor ihrer Abschlussprüfung uns wird danach Hugo Traumtänzers Sohn heiraten.


    Lotario&Caliente: Don hat Nina geheiratet und hat immer noch eine Affäre mit Dina,die aber mit einem selbsterstellten Knacker namens Rudolfo Risotto verheiratet ist.

    Quadrillionen von Hacks und Downloads,und trotzdem Spaß ;) Das Gras steht hoch,man kann kaum blicken,der ideale ort zum fi... ähm Rasen mähen!!! :D :D :D

  • Ich spiele fast ausschliesslich in Schönsichtigen.


    Don Lotario lebt immer noch allein... er wollte Kassandra Grusel nicht mehr heiraten, als er sie mit Hugo kurz vor der Hochzeit im Bett erwischt hat.
    Kassandra hat dann Hugo geheiratet. Don ist aber Liebhaber von einigen Frauen u.a. Nina Caliente und Tanja Major (selbsterstellte Nachbarschaftsschlampe *fg*).


    Mortimer hat sich von Dina um den Finger wickeln lassen und sie doch geheiratet. Er hat noch nichts von Dinas Affäre mit Tanja Major mitbekommen.


    Babsi Braun hab ich mit Tom Rosengarten ( oder heisst er Tim???... warum muss der blöde köter von ihm auch so nen ähnlichen namen haben... ich verwechsel die immer *hmpf*) verkuppelt. Der hat dann noch eine Affäre mit der Tochter meiner nachbarschaftsschlampe.


    Nina Caliente lebt nach Dinas auszug auch nicht mehr allein, sie hat einen Hund bekommen.


    Aber meistens spiele ich doch mit meinen selbsterstellten Familien und lasse nur manchmal vorhandene einheiraten.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • ich spiele zwar nicht mit den stand-familien ,aba einmal wa ich mal nur so zu gucken bei der familie kappe.versöhnung?nein,ich hab irgentso was gemacht das juliett´s sis mit romeo umgarnen wollte un jz sin romeo un juliette kein liebespaar mehr Öö

    das aliebaby taufte ich Jura-Tex un eins hab ich no von der familie kurios hab aba vergezzen wiez heißt ^^

    ps:nervt euch der kai kappe auch so???der läuft immer zu meinen sims (obwohl die ihn gar ned kennen) un schimpft die un so ,bringt sie alle zum heulen xD

  • Hmm.... Mal überlegen, die standartfamilien hab ich eigentlich nur gespielt, als ich nur das Grundspiel hatte, seit der 5 Add-Ons spiele ich aber nur noch meine eigene Nachbarschaft Simcity (mir ist kein anderer Name eingefallen).

    Schönsichtingen

    Don hatt doch tatsächlich Kasandra geheiratet, obwohl er eine Afäre mit Dina hat, und die beiden haben eine wunderhübsche Tochter Tamara (eindeutig Don's Gene XD) gezeugt. Nachdem Mortimer seine Dina mit Don erwischt hatte war er am boden zerstört und kümmert sich zum ausgleich liebevoll um seine Enkelin Tamara. Alexander ist jetzt ein Teen und hat genauso wie sein vater Laufbahn Wissen gewählt.

    Babsi Braun hat nach Bernd und Detlef noch einen dritten Sohn bekommen, den Dieter. Bernd ist inzwischen Erwachsen und mit seiner liebsten in ein eigenes Haus gezogen.

    Dina und Nina wohnen immer noch zusammen und jeden 2 Abend kommt Don zum Techteln vorbei :D. Nina dagegen hat sich zu einer Bisexuellen gemausert und hat unter den Townies so um die 10 Liebschaften *ggg*.

    Bei den Traumtänzern hat sich nicht viel getan. Ebenso wie bei Familie Hübsch.

    Merwürdighausen

    Pascal hat einen Sohn Namens Ail (abkürzung von Ailien) bekommen. Kurzdarauf wurde auch Friedbert entführt und bekamm Zwillinge,XJ1 und XJ2, ebenfalls Jungs.

    Nachdem Jonny erwachsen wurde, ist er in seine eigenes Haus gezogen und lebt nun mit einem Townie Namens Ursula zusammen die er geheiratet hat. Ursula ist aber Romantikerin und hat nebenbei Afären mit allen drei Kuriosbrüdern :D.

    Nervus und Ophelia haben ebenfalls geheiratet und bekammen Zwillinge Daniel und Daniela. Sie leben immer noch in Klausis Haus. Olivia lebt dank des Lebenselexiers nun allein.

    die anderen Familien hab ich nur kurz angespielt deshalb hat sich da nicht viel getan.

    Veronaville
    hab ich nur einpaarmal gespielt und Juliette ist mit ihrem Romeo zusammen.

    Auenhausen
    hab ich noch nicht eineinzigesmal gespielt.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • So, ich hab schon mal was dazu geschrieben, aber hier in den Stammbäumen kann man noch mal gut sehen, was ich in den Familien wie verändert habe.
    Nicht wundern übrigens, dass im zweiten Stammbaum Dirk Traumtänzers Familie doppelt erscheint, aber nur so kann man die Konstellation wie er seine Stiefschwester geheiratet hat erkennen.


    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]