Welche Laufbahn findet ihr am besten?

  • hmmm, wohl Romantik. Das seltsame ist nur daran, dass ich Familie am häufigsten nehm. Keine Ahnung warum, denn ich fänds schon 'ne Herrausforderung 20 Liebschaften gleichzeitig zu haben......erstmal soviel Leute finden und so. (Vor allem, wenn man keinen sim haben öchte, der bi ist)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • familie und romantik. so viele affären zu haben und jeden aufzureißen ist sehr spannend, auch wenn es für meine eine simfrau gar nich genug männer gibt^^ und familie... die wolln halt einen festen partner und kinder und... halt ne schöne familie sein.
    wissen nervt mich etwas, weil ich in meinen nachbarschaften so gut wie keine "friedhöfe" hab, also kann auch kein geist auftauchen..

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ich finde Familie am schönsten! Ich finde es immer so süß, wenn sie sich noch mehr kinder wünschen, obwohl man schon ne halbe Fußballmannschaft großzieht. Die Sims haben nerven!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Hmmm ... bsis vor wenigen tagen hatte ich nur das Grundspiel. Da hab ich alle mal durchprobiert und am besten gefiel mir Familie, Wissen und Ruhm.

    Familie- Na weil die eben ne große Familie haben möchten. Ideal wenn man mehrere Generationen durchspielen möchte und die Punkte erledigen sich von selbst.
    Wissen-Einfach nur fleißig lernen lassen :D.
    Ruhm-Einfach nur ständig zur arbeit gehen und Müll für meine Sims kaufen.

    Romantik/Ruf-Ist mir einfach zu stressig so viele Beziehungen aufzubauen, ob als Liebes- oder Freundschaftsbeziehung.

    Dank E-Bay bin ich aber seit gestern stolzer besitzer von Nightlife, Haustiere und Vier jahreseiten :D. Teste daher grad spaß. Ist bei meinem einen Teeniegirl aber momentan etwas doof, weil die umbedingt ein date haben will und bisher keiner mit ihr ausgehen will -.-.

    Gibt es da ne möglichkeit die Laufbahn während des Spiels noch zu ändern?denn im Grundspiel hatte die noch familie, aber ich hab die Familie gestern dann nochmal neu erstellt um wiegesagt Spaß zu testen.

    Und von KäseToast hab ich noch nie was gehört.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Du kannst die Laufbahn über den "Reprogrammierungssensor" ändern, der kam mit Nightlife und Du findest ihn bei den Laufbahnbelohnungen (also da, wo Geldbaum, Denkerkäppchen und so sind). (Und wenn Du ihn mit Laune schlechter als Gold benutzt, kriegt der Sim wahrscheinlich die Laufbahn "Käsetoast" ;))

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du kannst die Laufbahn über den "Reprogrammierungssensor" ändern, der kam mit Nightlife und Du findest ihn bei den Laufbahnbelohnungen (also da, wo Geldbaum, Denkerkäppchen und so sind). (Und wenn Du ihn mit Laune schlechter als Gold benutzt, kriegt der Sim wahrscheinlich die Laufbahn "Käsetoast" ;))




    Is mir schon klar was Laufbahnbelohnungen sind :D. Naja jedenfalls danke für die Antwort.

    Also nach ein bischen rumspielen find ich das Spaß ähnlich wie Ruhm ist, nur anstatt ständig Sachen kaufen zu müssen, wollen die eben Spaß haben. Mit meinem ersten Date hat es jetzt auch endlich geklappt :applaus. Bin mal gespannt was mich mit meinem Teeniegirl erwartet,da die Mutter Wissen hat und der Vater hatte Familie, aber er musste dran glauben, damit meine Wissbegierige Mutter Geister sehen kann *lol*.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • und der Vater hatte Familie, aber er musste dran glauben, damit meine Wissbegierige Mutter Geister sehen kann *lol*.


    oh man, du bist ja böse mit deinen sims ;) ...einfach so den Mann umbringen nur um der frau einne wunscvh zu erfüllen :rollauge

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • mady

    Das war ja am anfang garnet meine Absicht. Der ist vom Blitz erschlagen worden und war dann tot. Jetzt kann Meine Sims Mama sich wenigstens einen Wusch erfüllen. Ach ja da ist noch etwas. Ich hatte Mal eine Simfrau, die hate einen Teen sohn ein Kleinkind und des nächste Baby war auch schon unterwegs. kurz nach der Geburt hatte sie den Wunsch 10 Kinder kriegen :D. Die hatte übrigens familie. Ein paar tage später als aus dem baby kleinkind wurde, stand plötzlich in den Ängsten keine Babys mehr *lol*

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Du kannst das ja auch ändern, indem du den Reprogrammierungssensor benutzt und eine andere Laufbahn nimmst, dann wieder die alte - das Lebensziel sollte anders sein, ansonsten probier es mehrmals.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi,

    also ich finde Familie am Besten.

    Nachdem hier aber viele von Wissen so begeistert sind, werd ich das doch glatt mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    Flubbi

    [SIZE=4]Liebe Grüße[/SIZE]
    [SIZE=4]Flubbi [/SIZE]

  • +AltenThreadAusgrab+

    Haai^^
    Also bei mir ist das SO:

    1. Familie
    2. Ruhm
    3. Romantik
    4. Spass
    5. Ruf
    6. Wissen


    Ich hab am mesiten Familien-Sims, weil ich im Moment voll der GenerationsSpieler-Freak bin!!:) Am zweitmeisten kommt Ruhm, weil ich diese Laufbahn (fast) immer nehme, wenn ich ohne motherlode-cheat spiele. Romantik nehme, ich sehr selten, früher hab ichs öfter genommen aber momenten nehme ichs selten, weil ich eben auf dem Generations-Tripp bin und es irgendwie, deprimierend finde, wenn meine Simim ne alte Oma ist, in ihrem Leben zwar 10 Männer hatte aber trotzdem alt und einsam sterben muss ...
    Spass nehme ich fast nie, ich habs nur genommen, als ich Nightlife gerade neu hatte, mittlerweile erstelle ich keine Partysims mehr.;)
    Ruf nehme ich nie, ich bis jetzt erst etwa ein bis zwei Sims erstellt mit Laufbahn Ruf. Ich glaub ich hab noch nie en Sim mit Laufbahn Wissen erstellt xD. Lol und ich spiele Sims quasi schon seit der ersten Stunde!! :D
    Ich werd, den Beitrag (wahrscheindlich) editieren wenn ich Freizeitspass instaliert hab.
    LG
    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    3 Mal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: Rechtschreibung *Augenverdreh*

  • Ich nehme fast immer Familie sims... das sieht man auch n der Nachbarschaft, es gibt kein einziges Haus, in dem nicht mindestens 4 Kinder sind xD

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ICh nehme meisten Familie, aber Romantik un Wissen ist auch sehr interesant.
    also bei mir:

    1.Familie + heiraten, kinder bekommen....
    2.Romantik +viele Liebschaften und so
    3.Wissen + die fähigkeiten zu maxmieren und geister zu sehen...
    4.Ruf - naja es nevt manchmal nur freunde zu gewinnen und partys zu feiern
    5.vermögen -immer wollen die teuersten Sachen haben (wenn ich ne ganz arme familie spiele, nervt des) oder wenn ich schon ein perfektes haus mit allen teuen zeugs erstellt hab...wollen die sims trotzdem noch di teuerste Stereoanlage oder fernseher.

    6.Spass - naja, die wollen nur spielen und dates^^,
    7. Käsetoast (oder wie des heist)...nur fressen, fressen, fressen...XD

    obwohl bei mir die meisten familien oer ruf -sims sind..^^

  • Familieund Wissen ist mir am liebsten, letzteres vor allem bei Studis. Romantik find ich etwas doof,denn wenn sie dann eine Familie haben wird durch ihre Liebschaften immer so viel Trouble in die Familien gebracht. Ruf ist halt anstrengend, weil man so viel Zeit braucht um Freundschaften zu schliessen. Ruhm,na ja,sie wollen halt immer noch mehr Gegenstände. Spass ist mir zu einfach.

  • Ich finde Familie und Wissen am besten. Ruhm gefällt mir nicht so gut, die wollen ja immer nur das zweihundertste Bild und den dreitausendsten Wohnzimmerstuhl und und und... ich weiß schon bald nicht mehr, wo der ganze Kram noch hin soll!
    Romantik gefällt mir auch nicht so gut. Das Leben besteht doch nicht nur aus Techtelmechteln :rolleyes
    Ruhm ist mir zu anstrengend und zu eintönig. Erst wünschen sie sich, einen unbekannten Sim zu treffen, dann, sich mit ihm anzufreunden, dann sich eng mit ihm anzufreunden. Und dann geht das Ganze wieder von vorne los...
    Was gibt's denn noch? Ach ja, Spaß... hm, ist irgendwie nicht so der Megaburner, finde ich. Die wünschen sich ja immer nur ein Blubberbad und Dart spielen oder auf der Couch herumhüpfen :misstrau

    Aber gegrillter Käse ist klasse! :D Meine absolute Lieblingslaufbahn! :D
    Nur irgendwie möchte nie ein Sim über gegrillten Käse plaudern... :p

  • Zitat von Scotty

    ... Ruhm gefällt mir nicht so gut, die wollen ja immer nur das zweihundertste Bild und den dreitausendsten Wohnzimmerstuhl und und und... ich weiß schon bald nicht mehr, wo der ganze Kram noch hin soll!


    @Scotty: Das gerade gekaufte Objekt kannst Du umgehend im Inventar ablegen. Wenn Du ein wenig wartest, kannst Du es daraus ohne Wertverlust wieder verkaufen.
    (Wenn man das Objekt sofort wieder verkauft, verliert der SIM die Punkte auch sofort wieder.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page