Welche Laufbahn findet ihr am besten?

  • Das interessiert mich gerade mal :)
    Natürlich meine ich damit die Lebensausrichtung und nicht den Job..


    Ich mag jedenfalls die Laufbahn Wissen sehr. Man kann in aller Ruhe erstmal seine Fähigkeiten maximieren, da sich der Sim das auch immer wünscht. Also kriegt man genug Laufbahnpunkte, um sich mehrere Lebenselixiere zu beschaffen. Man braucht zu Anfang nicht mal arbeiten :) Erst sorgt der Geldbaum für Arbeit, später Gemälde, di ja auf höchster Stufe auch ´so 550-650 bringen. Und schließlich kriegt man ja auch noch 50.000 Forschungsgeld und 2.333 Gehalt :)


    Ky

  • :roftl :hahaha :) :rollauge ich find auch ruhm am besten

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich find auch Romantik und Familie am besten...so wie's bei mir, im rl, glaub ich auch ist^^

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Naja bei Romantik wollen die immer ich heiraten. Man kann zwar auch einfach nur so zusammenziehen aber letztendlich ist es schwierig ne richtige Familie zu gründen. Das witzige dabei ist, dass man versucht, immer mehr Beziehungen auf einmal hinzukriegen :)


    Laufabahn familie ist auch nett :up


    Ky

  • Ich mag Familie, Romantik und Wissen ganz gerne
    ^-^


    Floppy
    Cooler Grabstein!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Warum ist der Garbstein Gold?
    Ich mag Familie und Wissen am liebsten.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo ,


    Ich mag am liebsten Ruhm und Familie.
    Kommt immer so drauf an ;) Wissen habe ich noch nicht so oft gehabt ect. Aber Romantik mag ich gar nicht <.< Immer wollen sie so viel mit anderen anfangen ect. meist werden sie dabei noch erwischt... Nene ich mags nicht so gerne ^.^


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich hab irgendwie alle laufbahnen erst so am anfang, find aber ruhm irgendwie am besten, wie bekommt man denn 50.000 forschungsgeld??? wills au ma versuchen! Ey sandra, kann ich n pic von dir, bin irgendwie voll gespant, wie du aussiehst....kannst dus mir schicken? :rosen

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Zitat von Simski369

    ich hab irgendwie alle laufbahnen erst so am anfang, find aber ruhm irgendwie am besten, wie bekommt man denn 50.000 forschungsgeld??? wills au ma versuchen! Ey sandra, kann ich n pic von dir, bin irgendwie voll gespant, wie du aussiehst....kannst dus mir schicken? :rosen


    Tja ich saß am anfang zu haus und hab alle Fähigkeiten maximiert. Hab dabei bestimmt 4 oder 5 Lebenselixiere verbraucht und hab immer noch 110.000 Laufbahnpunkte ^^
    Naja ich glaub auf der Jobstufe Theoretiker wars. Da habe ich dann für meine tollen Leistungen 50.000 Forschungsgeld gekriegt. Damit hab ich dann nen Partyraum gebaut und ne Party geschmissen ^^


    Auf jeden Fall kommts erst gegen Ende der Wissenschaftskarriere. Weiß allerdings auch nicht, ob man das immer kriegt...


    Ky

  • Habe in der Wissenschaftlerkarriere die 50000 zwei mal abgesahnt. Die Frage nach 'materiell' oder 'immatieriell' hatte ich insgesamt 3 mal... beim 2. mal hatte ich 'immateriell' gewählt um zu sehen was dann passiert. Bin dann zum Erfinder zurückgestuft worden... Beim 3. mal habe ich dann lieber wieder die 50k kassiert *g* :)

  • Bei mir war das mal so...
    Ich hab die Karriere "Romantik" :amor gewählt.
    Dann hat meine Simsfrau einen Mann kennen gelernt. :huchi
    Diese haben sich dann besser kennengelernt und dann geheiratet. :liebe :amor (das gab ganz schön viel Anzug,da sie Angst davor hatte)
    Sie wollte auch kein Kind aber dann bekam sie plötzlich eins! :sex (weil sie ein Techtelmechtel wollte und so das Baby bekam)
    Das gab dann natürlich noch mehr Minus!
    Danach,nachdem sie das Baby bekam(der Mann ist leider gestorben)
    Kam so ein Therapeut oder so.Der hat sie dann wieder aufgeppelt!
    Und jetzt ist sie eine Oma.
    Die wünscht sich ein Techtelmechtel :shokin
    Naja hier mein Rat:
    Wenn ihr eine Familie gründen wollt nehmt NIE die Karriere "Romantik"!


    Baba

  • hättest ja nicht baby machen klicken müssen :P
    ich hab ausversehn eine romantikerin erwischt ohne es zu wissen .
    uznd die hat jetzt nen kind und ist verheiratet lol naja und geht dauernt fremd Xd

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • hey,
    ich hab bisher fast nur die laufbahn ruf gespielt weil ich diese auch ganz gern mag, Vereinzelt spiele ich auch noch wissen und familie.


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu!
    Hab bisher 2 Familien gehabt, beide mit der Laufbahn "Familie". Jetzt habe ich ne neue. konnte nur noch nicht anfangen, muss gleich ins Bett...
    Also, da is ein Typ der is verheiratet mit einer und er hat noch ein Bruder, die wohnen jetzt alle zusammen in dem Haus, alle die Laufbahn "Romantik" Bin ja mal gespannt, ob das kommt was ich will -> ne Dreiecksbeziehung :huchi Wär bestimmt lustig :) Spiele morgen mal und dann seh ich es ja *hehe* (achja, erster Wunsch war gleich Techtelmechtel mit Mann/Frau und beim Bruder einfach nur Techtelmechtel *g*)
    :gutenacht Sabsy

  • Zitat von Akasha

    ich habe bisher nur romantik und familie gespielt familie find ich ganz cool obwohl die kleinkinder nerven lol ich mag mal ruf probieren wie ist das so?



    ruf kann anstrengend sein, weil viele wünsche eben interaktionen mit nachbarn oder freundschaften aufbauen sind. ist ganz gut mit jemandem der ruhm hat zu verkuppeln. die ergänzen sich ganz gut.


    spiele meist ehepaare. einer hat familie und der andere wissen oder ruhm. ab und zu ruf.


    an romantik hab ich mich noch nicht rangetraut. aber eins der kinder kriegts, hehehe. mal sehen wie das wird.